Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jack of All Trades - Platinclub


CriesOfFurya

Recommended Posts

Mich auch bitte aufnehmen

;)

Ego-Shooter Call of Duty Classic

































































3rd-Person-Shooter Dead Space


Open World Mafia 2


Beat'em Up Dragon Ball Z Budokai HD Collection


Musik/Party Dance Star Party


Jump'n'Run Rayman Origins für PS3 und für PS Vita


Rollenspiel Far Cry 3


Rennspiel Burnout Paradise


Sportspiel WWE Legends of Wrestlemania


Hack'n'Slay Borderlands


Adventure Heavy Rain

Strategie/Puzzle Fritz


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat: Wikipedia: "Hack & Slay [ˌhækənˈsleɪ], auch Hack and Slay (engl.: to hack, dt.: hacken; und engl.: to slay, dt.: erschlagen) oder im englischen Sprachraum auch Hack and slash (to slash, aufschlitzen, zerfetzen) ist ein aus dem Rollenspiel stammender Begriff, der sich auf eine Spielweise oder auf ein Spielsystem bezieht, in dem der Aspekt des Kampfes stark ausgeprägt ist und gegenüber dem eigentlichen Rollenspiel im Vordergrund steht.

Entstanden ist die Bezeichnung aus den Anfängen der Pen-&-Paper-Rollenspiele, in denen zum Teil in den Abenteuerbänden wenig Rollenspiel im eigentlichen Sinne stattfand, sondern zunehmend Monsterschlachten ausgefochten wurden, der Stufenaufstieg also nur über das erfolgreiche Erschlagen der Gegner erfolgte.[1] Im LARP gibt es zwar ebenfalls Kampfhandlungen, doch steht bei dieser Art des Rollenspiels die Verkörperung des zu spielenden Charakters im Vordergrund."

Also passt doch Borderlands ;) Ihr könnt meinetwegen auch

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Mini Ninjas oder

Xmen Destiny nehmen, aber auf die bin ich nicht ganz so stolz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Timo1101 viewpost.gif

Mich auch bitte aufnehmen

;)

Ego-Shooter Call of Duty Classic

3rd-Person-Shooter Dead Space



Open World Far Cry 3

Beat'em Up Dragon Ball Z Budokai HD Collection



Musik/Party Dance Star Party



Jump'n'Run Rayman Origins für PS3 und für PS Vita



Rollenspiel Borderlands

Rennspiel Burnout Paradise



Sportspiel WWE Legends of Wrestlemania



Hack'n'Slay Blades of Time



Adventure Heavy Rain

Strategie/Puzzle Fritz

Werde ich denn jetzt aufgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich verfolge das hier und werde es in diesem Jahr auf jeden Fall auch noch aktualisieren. :D Ich kam leider nur noch nicht dazu mich hier mehrere Tage dran zu setzen. Immerhin sind ja nicht nur jedes Spiel und jede Neuaufnahme zu kontrollieren, ob die Spiele auf Platin sind und ob die Anforderungen erledigt wurden, sondern auch die Leute, die schon eingetragen sind, ob da alles stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Jahr... Die Aussage beeindruckt mich jetzt nicht gerade x) Wenn es dich überfordert, melde dich doch nicht dafür.

Dann übernehme du ihn doch. Ich habe mich nur erbarmt, weil ihn sonst keiner übernehmen wollte. Außerdem habe ich zur selben Zeit auch den Move Meister Platin Club übernommen von dem selben Ersteller, der mittlerweile wieder aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Betreibe schon 4 Stück, mir reichts ^^

War auch nicht böse gemeint, nur warten hier Leute schon seit vielen Monaten darauf eingetragen zu werden. Du hast dich halt für den Posten gemeldet und hast vor ca. 3 Monaten behauptet es würde nur noch ein paar Tage oder Wochen dauern.

OK^^ Ich werde versuchen, dass sehr bald in Angriff zu nehmen. Jetzt das Wochenende ist erstmal mein Geburtstag, außerdem nehme ich noch an Platinketten teil und habe nur noch am Wochenende Zeit, dass hier komplett zu restaurieren, d. h. ich werde dann wohl 1mal die Woche am Wochenende versuchen einen Teil davon abzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt kein einziges Beat em Up in der Collection und selbst wenn, reicht das doch nicht um als komplette Bemu-Platin zu zählen, da muss man eh in jedem Spiel nur eine Trophäe holen, das wäre etwas billig, oder? :D

Das stimmt^^ Allerdings wenn bei einem Spiel z. B. wie Borderlands (hat Rollenspielelemente und ist ein Hack´n´Slay und ein Egoshooter^^ für mich.)

Zählt Move Fitness als Sportspiel?

Das ist eine gute Frage^^ Da Fifa ein Sportspiel ist und es für Movespiele noch garkein Genre gibt, würde ich es entweder in Party oder wenn man dabei sich viel bewegen muss und dabei ins schwitzen, würde ich z. B. ein Tanzspiel mit Move zu einem Sportspiel einordnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, kannst du nehmen und ich prüfe das dann noch genauer ;)

und Borderlands ist ein Hack´n´Slay, wenn du bei Wiki schaust:

Hack & Slay [ˌhækənˈsleɪ], auch Hack and Slay (engl.: to hack, dt.: hacken; und engl.: to slay, dt.: erschlagen) oder im englischen Sprachraum auch Hack and slash (to slash, aufschlitzen, zerfetzen) ist ein aus dem Rollenspiel stammender Begriff, der sich auf eine Spielweise oder auf ein Spielsystem bezieht, in dem der Aspekt des Kampfes stark ausgeprägt ist und gegenüber dem eigentlichen Rollenspiel im Vordergrund steht.

Entstanden ist die Bezeichnung aus den Anfängen der Pen-&-Paper-Rollenspiele, in denen zum Teil in den Abenteuerbänden wenig Rollenspiel im eigentlichen Sinne stattfand, sondern zunehmend Monsterschlachten ausgefochten wurden, der Stufenaufstieg also nur über das erfolgreiche Erschlagen der Gegner erfolgte.[1] Im LARP gibt es zwar ebenfalls Kampfhandlungen, doch steht bei dieser Art des Rollenspiels die Verkörperung des zu spielenden Charakters im Vordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreib mal auf was ich habe und du kannst ja dann entscheiden ob es so passt

Ego-Shooter (Unreal Tournament 3)



3rd-Person-Shooter (Resident Evil 5)



Open World (Assassin's Creed 3)



Beat'em Up (Tekken Tag Tournament HD)



Musik/Party (Pictionary Plus)



Jump'n'Run (Ratchet & Clank Nexus)



Rollenspiel (Resonance of Fate)



Rennspiel (Little Big Planet Karting)



Sportspiel (Move Fitness)



Hack'n'Slay (Dantes Inferno)



Adventure (The Walking Dead)

Strategie/Puzzle (fritz)

Ich denke das könnte passen^^ Wie gesagt, ich prüfe jedes Spiel, außer ich bin mir selber ganz sicher, weil ich sie selber schon gespielt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne aufgenommen werden. Danke :D

Ego-Shooter Call of Duty Classic

3rd-Person-Shooter Dead Space



Open World Far Cry 3

Beat'em Up Dragon Ball Z Budokai HD Collection



Musik/Party Dance Star Party



Jump'n'Run Rayman Origins für PS3 und für PS Vita



Rollenspiel Borderlands

Rennspiel Burnout Paradise



Sportspiel WWE Legends of Wrestlemania



Hack'n'Slay Blades of Time



Adventure Heavy Rain

Strategie/Puzzle Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja stimmt hatte auch vorn noch die Beiträge durchgelesen xD Dann bitte Dead Space ;)

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:35

Achja stimmt hatte auch vorn noch die Beiträge durchgelesen xD Dann bitte Dead Space ;)

Ach nee das habe ich ja schon als 3rd Person Shooter :D Dann für 3rd Person Shooter Resident Evil 5 und für Horror dann Dead Space ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -



  • Ego-Shooter: Call of Duty Classic
  • 3rd-Person-Shooter: Resident Evil 5
  • Open World: Far Cry 3
  • Beat'em Up: Dragon Ball Z Budokai HD Collection
  • Horror: Dead Space
  • Jump'n'Run: Rayman Origins für PS3 und für PS Vita Hier lieber Rayman Legends für PS3, PS Vita und PS4

  • Rollenspiel: Borderlands
  • Rennspiel: Burnout Paradise
  • Sportspiel: WWE Legends of Wrestlemania Hier lieber Eurosport Winterstars
  • Hack'n'Slay: Blades of Time Hier lieber Prince of Persia Die vergessene Zeit
  • Adventure: Heavy Rain
  • Strategie/Puzzle: fritz Hier lieber Legends of War für PS3 und PS Vita



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...