shotgun_facelift Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hy Folks Ich habe eben meinen Bildschirm von der PS3 (neues Slim Modell via HDMI) abgeschlossen um ihn wo anders zu platzieren. Alles wieder angeschlossen, doch die PS3 erzeugt aus irgendeinem Grund kein Bild?! Oo Ich bitte um Hilfe! D:
sufferbrother Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich würde zuerst mal die Anschlüsse überprüfen , vielleicht ist ja ein Stecker lose oder Du hast versehentlich einen anderen Eingang genommen als vorher (ist mir auch schon passiert). Ansonsten mach doch mal ein Systemreset , danach den Bildschirm neu anmelden , bzw. erkennen lassen. Oder tausche mal das Kabel aus , vielleicht liegt es ja daran.
shotgun_facelift Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Geschrieben 19. Oktober 2012 Danke für die Antwort! Mein Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst... Ich habe es nach ungefähr einer halben Stunde nochmals versucht und siehe da, der Bildschirm wurde wieder erkannt?! Davor nutzte ein System-reset auch nichts, war das erste was mir in den sinn kam, aber die PS3 wollte einfach kein Bild anzeigen D: Der Bildschirm zeigte nur schwarz an ... es war auch alles so wie immer angeschlossen da der Bildschirm nur einen HDMI Eingang besitzt ... Jedenfalls Danke nochmals für deinen Hilfeversuch ;D
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist dein PS3 Slim gebraucht? Vielleicht liegt daran an der PS3? Na ja, ich hatte auch eine schwarze Bild an der PS3. Hatte bei der Reparatur gebracht. Es wurde repariert. Jetzt funktioniert und die Bild anzeigen.
shotgun_facelift Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Geschrieben 25. Oktober 2012 Habe seit 2 Tagen wieder das selbe Problem, ich gebs auf -.- Nein, das Teil ist neu gekauft (Modell: CECH-4004c, die neue "super slim"). Das merkwürdige ist dass ich beim ersten mal anwerfen ein ähnliches Problem hatte, sie erkannte einfach nicht den Bildschirm, also versuchte ich es mit dem AV-Kabel und siehe da, am alten TV funktionierte alles wunderbar, auf HDMI umgestellt, System abgedreht und abgeschlossen, an den Bildschirm wieder angeschlossen, der Bildschirm wurde erkannt. Was noch seltsam ist, ist dass sie heute nach meinem erneuten Versuch vielleicht wiedermal Glück zu haben paarmal gepiepst hat Oo erst einmal nach dem aufdrehen (nach 2 Minuten) dann paar Minuten später einen Doppel-piep, nach ein paar Minuten wiederholt diesen Doppel-piep ... Dann drehte sie sich selbst komplett ab, kein "stand by", sondern komplett! ohne das ein Lämpchen rot leuchten würde ... Der Kontroller (wenn ich sie via Kontroller einschalte) lässt alle vier Lämpchen blinken, wenn ich ihn per USB-Kabel anschließe, blinkt nur eines. Der Bildschirm wechselt ständig von einem "schwarzen screen" zu einem "no signal screen" ...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Du hast deinen Bildschirm umgestellt, richtig ? Hast du dafür ein neues HDMI-Kabel ? Wie gross ist die Entfernung zwischen PS3 und Bildschirm ?
shotgun_facelift Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Geschrieben 25. Oktober 2012 ja richtig ähm, nein .. kein neues Kabel. an die 30cm
N.RoX Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Weiß nicht ob Dir das hilft, ich hatte das bei meinem Samsung Fernseher. Als ich die PS3 an dem Fernseher von einem Kumpel dran hatte, hat Sie mir als ich Sie wieder bei mir angestöpselt habe kein Bild mehr angezeigt. Hab die PS3 dann ausgeschalten und beim einschalten lang auf die TouchStartTaste (PS3 Fat-Lady ) bis sie das zweite mal piept gedrückt. Seit dem läuft alles wieder ohne Probleme.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.