Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Liga seid ihr in Mann gg. Mann Saisons?

Squoizy

Recommended Posts

Geschrieben

Bin in Liga 6, steige mit relativer Mühe auf...Ich hab den Titel in der 8. Liga zB nicht gewonnen. Ich muss noch gegen die KI und im FUT online üben (dort ist das Niveau nicht so hoch)

Ziel ist schon 1. Liga Titel, ich habe ihn letztes Jahr auch schon geholt.

Geschrieben

Wieso spiele ich immer nur gegen real Madrid? Ok sie haben gute Werte aber muss denn jetzt jeder nur mit denen spielen? Hab 12 Spiele in seasons gemacht und 11 davon gegen real. Ich spiele meist mit Deutschland und würde gern auch mal gegen andere spielen. Und Nein ich will auch keine 4,5 Sterne Mannschaft nehmen sondern das Team mit dem ich spielen will. Man ist schon im ut Modus gezwungen immer nur auf pace zu gehen. Versteht mich nicht falsch ich gewinne die meisten seasons Spiele bis jetzt. Von 12 Spielen 10 siege aber es macht keinen Spaß nur gegen real zu spielen. Ich geb nichtmal ea die schuld sondern den Spielern die zu feige sind mit anderen Teams zu spielen. Aber was ist der Grund das fast alle nur mit denen spielen? Bundesliga und Word Cup machen auch nicht so viel fun wenn alle gleiche Werte haben. Ihr merkt sicher schon das mir fifa dieses Jahr nicht so sehr gefällt. Aber welchen Modus spielt ihr und in seasons spielt ihr in höheren ligen auch nur gegen Madrid?

Geschrieben

Ich bin einmal von Liga 10 in die 9 aufgestiegen und seitdem nicht mehr gespielt, weil ich dieses Wochenende an dem einfachsten Pokal teilnehmen und gewinnen moechte, fuer die Trophae.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wieso spiele ich immer nur gegen real Madrid? Ok sie haben gute Werte aber muss denn jetzt jeder nur mit denen spielen? Hab 12 Spiele in seasons gemacht und 11 davon gegen real. Ich spiele meist mit Deutschland und würde gern auch mal gegen andere spielen. Und Nein ich will auch keine 4,5 Sterne Mannschaft nehmen sondern das Team mit dem ich spielen will. Man ist schon im ut Modus gezwungen immer nur auf pace zu gehen. Versteht mich nicht falsch ich gewinne die meisten seasons Spiele bis jetzt. Von 12 Spielen 10 siege aber es macht keinen Spaß nur gegen real zu spielen. Ich geb nichtmal ea die schuld sondern den Spielern die zu feige sind mit anderen Teams zu spielen. Aber was ist der Grund das fast alle nur mit denen spielen? Bundesliga und Word Cup machen auch nicht so viel fun wenn alle gleiche Werte haben. Ihr merkt sicher schon das mir fifa dieses Jahr nicht so sehr gefällt. Aber welchen Modus spielt ihr und in seasons spielt ihr in höheren ligen auch nur gegen Madrid?

ich kann dir sagen warum. ea hat es nicht geschaft, ronaldo abzuschwächen, er ist immer noch so overpowerd wie in fifa 12. und daran ist allein ea schuld! also nimmt fast jeder real, weil man da kein können braucht, da folgendes gesetz gilt:

L1 + Dreieck + R2 + Ronaldo = Pace Noob Goal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...