Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]


tobiii_10

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab wir schon theorien, weil dienstag cl spiele zählen ja sowieso nicht ansonsten....

arnautovic wär mein favorit oder Junuzovic als silber if ^^

Also Messi muss diesmal dabei sein.

Mata hat auch fantastisch gespielt, war aber bereits einmal IF, genauso wie Ribery, daher glaube ich nicht an die beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Henandez und Soldado werden wohl dabei sein. Davon gehe ich aus. Allerdings werde ich meine Meinung bezüglich Messi ändern und gehe nun davon aus, dass er nicht dabei sein wird, da er heute kein Tor geschossen hat und sein Hattrick aus La Liga wird wohl nicht so stark gewichtig sein, wie der Hattrick von Soldado in der CL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henandez und Soldado werden wohl dabei sein. Davon gehe ich aus. Allerdings werde ich meine Meinung bezüglich Messi ändern und gehe nun davon aus, dass er nicht dabei sein wird, da er heute kein Tor geschossen hat und sein Hattrick aus La Liga wird wohl nicht so stark gewichtig sein, wie der Hattrick von Soldado in der CL.

Du weißt schon das CL Spiele nicht zählen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird wohl zu wenig Zeit sein die Karten zu erstellen^^

Ich glaub, das macht ein Hobbymodder binnen 5 min. xD

Korrekt. Lediglich die WM-Quali / EM-Quali zählt dazu, CL allerdings nicht.

Mir ein Rätsel wieso, aber wenn sie meinen....

Verstehe ich absolut nicht, vor allem da gerade die CL die "höchste Liga", die es gibt. Mal schauen, vielleicht steht ja doch Soldado drinnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal ganz einfach das Spiele unter Woche nicht zählen wegen der Chancengleichheit.

Es zählen ja nicht nur keine CL und EL Spiele, auch "Englische Wochen" werden ignoriert.

Wenn da jemand besonders heraussticht und 5 Tore oder so schießt kommt er als MOTM.

Zumindest war es im 12er immer so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal ganz einfach das Spiele unter Woche nicht zählen wegen der Chancengleichheit.

Es zählen ja nicht nur keine CL und EL Spiele, auch "Englische Wochen" werden ignoriert.

Wenn da jemand besonders heraussticht und 5 Tore oder so schießt kommt er als MOTM.

Zumindest war es im 12er immer so. ;)

Richtig....spielt ja nicht jede Mannschaft in der CL / EL mit. Schlechtere Mannschaften, mit Spielern die trotzdem mal herausstechen, hätten dann 0 Chance da sie kein Spiel unter der Woche haben.

Ist fair, aber meiner Meinung nach auch dumm gelöst. Wenn schon Königsklasse, dann sollte diese auch beachtet werden....selbstverständlich ebenso wie die EL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Königsklasse CL gab es letztes Jahr zum Ende hin besondere extra Karten die orangenen MOTM Karten.

Aber eben auch erst zum Ende hin. Ist ja alles noch sehr jung....nicht mal ein Monat alt. Vielleicht hat EA irgendwann mal die Einsicht, die CL und EL mit in die Wertung einfliessen zu lassen. Fairness hin oder her. Wenn jemand gut / überragend in der CL / EL spielt, sollte das genauso beachtet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...