Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber

badmoses

Recommended Posts

Geschrieben

ja von mir auch ein fettes lob und ein + an euch, ich hät nicht die ausdauer dazu, aber find die seite ist top, gehört zu meinen 5 lieblings foren wo ich regelmäßig bin.

Geschrieben
Ohne euch hätte ich ein Reallife:eek6:

:biggrin5: ... wir können ja die Seite 1 Tag in der Woche dicht machen damit Alle mal rauskommen :cool2: ...

Geschrieben
:biggrin5: ... wir können ja die Seite 1 Tag in der Woche dicht machen damit Alle mal rauskommen :cool2: ...

ja das wäre was feines:biggrin5: Ich würde gern wissen, wie sich sonne anfühlt;)

Geschrieben

also ich bin erstaunt, es funktioniert alles, die admins sind top, der marktplatz für spiele läuft soweit ich sehe sehr gut also nicht nur ein lob an die betreiber sondern auch an die mitglieder, echt nette leute hier.

Geschrieben

Hey liebes Betreiberteam, bin ja jetzt schon ne Weile hier angemeldet und ich muß mal kurz ein Lob an euer gesamtesTeam aussprechen. Ihr macht Tag für Tag sehr gute Arbeit. Man wird bei Problemen geholfen und die Leitfäden sind mehr als nur Hilfsreich. Nimmt ja fast schon Ausmaße wie die offiziellen Lösungsbücher von Piggyback an xD

Macht weiter so und das Ihr uns (User) noch lange erhalten bleibt.

Geschrieben
Ich bin auch mehr als nur zufrieden mit der Seite.

Ein dickes Lob an die Chefs und Mods...

...auch wenn Die es warscheinlich eh nicht lesen,

bei den tausenden Themen hier;)

Natürlich lesen wir hier mit :) ...

Geschrieben

ich wollte auch noch mal loben

bei vielen personen aus der communitiy habe ich schon das gefühl ich würde sie persönlich kennen, so eng und warm ist hier die "gesellschaft"

super und weiter so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...