Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

MoinMoin

Ich weiss nicht ob es evtl. an den arbeiten am Forum liegt oder nen anderen grund hat!

Bei mir werden Tabellen teilweise nicht richtig angezeigt!

z.B. bei meinen abbonierten Themen oder auch bei zeitaufwand und schwierigkeit

fehlen teilweise unterteilungsstriche zwischen 2 themen!

dann sieht das z.B. beim schwierigkeitsgrad so aus :

__________________________________________

1

__________________________________________

2

__________________________________________

3

4

__________________________________________

5

__________________________________________

6

__________________________________________

7

__________________________________________

8

9

__________________________________________

10

__________________________________________

Ist das nur bei mir so?

Liegt das am Browser? Nutze Firefox! Aber das ist erst seit kurzem so!Und immer bei jeder Tabelle!

Oder hat sich da ein Fehler ins Forum eingeschlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo man jetzt ja die einzelnen buchstaben zu den spielen zuklappen kann, hat man leider nicht mehr direkt den überblick über die neuen (rotmarkierten) spiele der laufenden woche.

könnte man da nicht irgendwie was einbauen (eine extra unterkategorie, oder evtl nur nen thread) wo immer auf die aktuell neuesten spiele hingewiesen wird ?

evtl. dann ne history der letzten, keine ahnung, 2 oder 3 wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht das nicht? :)

24.11.2011:

01.12.2011:

08.12.2011:

Abonniere Dir den Thread einfach, dann bist Du immer auf dem neuesten Stand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jetzt nicht worans liegen können aber ich kann im Marktplatz "Biete" Thread nicht mehr auf seite 2 etc klicken, es lädt immer nur die erste seite. Wenn ich im url die anderen Seiten anwählen will kommt "page not found".

Bei mir funktioniert die Seite 2. Probier mal deinen Cache zu leeren, melde dich ab und wieder an. Wenn es immer noch nicht geht, neustarten des Rechners, wenn es dann immer noch nicht geht > din bitte übernehmen ;).

Marc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es mit einer Bewertung über den Spielspaß eines Spiels?

Ich denke mal das ist mit ein Faktor um ein Game zu zocken, vor allem wenn man Geld in ein Spiel investiert und es im Endeffekt ein Flop ist.

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

• Spielspaß-Bewertungen (Siehe Aufgenommene Vorschläge / Feebback > User-Tests)

https://forum.trophies-ps3.de/2836908-post1.html

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hätte da mal eine Frage, ich weiss es gibt den Retro-Bereich der auch toll ist nur, könnte man den vielleicht etwas erweitern?

Es gibt ja noch sehr viele PS3 Games vor der Trophäen Zeit.

Könnte man für diese Games nicht eine art, Unterforum erstellen?

Es reicht auch nur, wenn für jeden dieser Games ein Allgemeiner Thread vorhanden ist.

Der Grund warum ich darauf komme ist folgender,

Ich spiele zurzeit wieder ein Game das keine Trophäen-Unterstützung hat (Name nenne ich hier jetzt nicht, da das Game indiziert ist).

Aber nun hänge ich an einer Stelle fest und weiss nicht wie ich weiter kommen soll, bzw was die richtige Taktik ist.

Nun würd ich gerne die Frage ins Forum stellen, nur kommt jetzt genau der Punkt:

Wo stelle ich diese Frage am bessten? Im Retro-Bereich einfach einen Neuen Thread starten? oder bei Fragen und Antworten? Hinzu kommt ja auch das Spiel ist indiziert und darf ja demnach nicht im Öffentlichen Bereich genannt werden.

Also wo stelle ich nun meine Frage?

Ich hoffe ihr versteht so ungefähr was ich meine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hätte da mal eine Frage, ich weiss es gibt den Retro-Bereich der auch toll ist nur, könnte man den vielleicht etwas erweitern?

Es gibt ja noch sehr viele PS3 Games vor der Trophäen Zeit.

Könnte man für diese Games nicht eine art, Unterforum erstellen?

Es reicht auch nur, wenn für jeden dieser Games ein Allgemeiner Thread vorhanden ist.

Der Grund warum ich darauf komme ist folgender,

Ich spiele zurzeit wieder ein Game das keine Trophäen-Unterstützung hat (Name nenne ich hier jetzt nicht, da das Game indiziert ist).

Aber nun hänge ich an einer Stelle fest und weiss nicht wie ich weiter kommen soll, bzw was die richtige Taktik ist.

Nun würd ich gerne die Frage ins Forum stellen, nur kommt jetzt genau der Punkt:

Wo stelle ich diese Frage am bessten? Im Retro-Bereich einfach einen Neuen Thread starten? oder bei Fragen und Antworten? Hinzu kommt ja auch das Spiel ist indiziert und darf ja demnach nicht im Öffentlichen Bereich genannt werden.

Also wo stelle ich nun meine Frage?

Ich hoffe ihr versteht so ungefähr was ich meine ^^

Das Forum ist doch auch für ältere PS3 Spiele gedacht, kannst ja ein zu deinem Spiel dort erstellen.

Diskussionen rund um Non-Trophy-PS3-Games sowie ältere Spiele und Konsolen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist doch auch für ältere PS3 Spiele gedacht, kannst ja ein zu deinem Spiel dort erstellen.

Aber mein Game ist indiziert ginge das denn in ordnung? Möchte jetzt keine Prrobleme bekommen. ^^"

Zudem finde ich es meiner Meinung nach doch schon recht unübersichtlich da :/

Da geht ein einzelner Thread doch recht schnell verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir sagst wie ich das machen kann !

Dann mach ich das gern!

Nutze Windows7 und Firefox

Einfach auf Deiner Tastatur die Taste "Druck" drücken, dann ein beliebiges Grafikporgramm öffnen und das im Zwischenspeicher befindliche Bild einfügen. Das ganze dann auf einen beliebigen imagehoster hochladen und dann hier den link posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...