Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehe das genauso wie Johnny, würde wohl eher verwirren wenn wir nach 2 Jahren das Forum wechseln + ist das nicht günstig für Google.

Was meinst du mit Watchmen 2 Ist das nun in DE erhältlich?

Ja, den kann man mit dem ersten teil zusammen auf Disc kaufen.

Hab ihn hier im Regal stehen.

Ist glaube ich auch hier im PS Store erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht ob es untergegangen ist, darum poste ichs einfach nochmal.

Wie sieht es eig mit den Smileys aus.

Da gibt es ja eine große Menge, allerdings sind da auch einige eher, spezielle, sag ich mal dabei.

Wie sieht es denn aus mal die Auswahl dort aufzufrischen, also nicht unbedingt zu vergrößern, aber mal einige zu entfernen, da die ja für den "normalen" Gebrauch eher unnütz sind und das suchen bestimmter Smileys dann doch deutlich erschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht ob es untergegangen ist, darum poste ichs einfach nochmal.

Wie sieht es eig mit den Smileys aus.

Da gibt es ja eine große Menge, allerdings sind da auch einige eher, spezielle, sag ich mal dabei.

Wie sieht es denn aus mal die Auswahl dort aufzufrischen, also nicht unbedingt zu vergrößern, aber mal einige zu entfernen, da die ja für den "normalen" Gebrauch eher unnütz sind und das suchen bestimmter Smileys dann doch deutlich erschweren.

Ist nicht untergegangen, nur gekonnt ignoriert :D ... ist im Moment nicht machbar, aber da ich ja die PS-Tasten für die Leitfäden integrieren will werde ich das sicher irgendwann mal machen und einige Smileys ausmisten bzw. erneuern. Ist halt nicht wenig Arbeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht untergegangen, nur gekonnt ignoriert :D ... ist im Moment nicht machbar, aber da ich ja die PS-Tasten für die Leitfäden integrieren will werde ich das sicher irgendwann mal machen und einige Smileys ausmisten bzw. erneuern. Ist halt nicht wenig Arbeit ...

Aha so läuft das hier also:skep: ;)

Ja das stimmt wohl, kanns mir vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage ich habe avatar und far cry 2 keine glückwünsche bekommen und far cry 2 geht immer weg vom platinnbanner weis wer was da los ist ?

Glückwünsche wurde eingestellt.

Beim Platinbanner auf "Platinbanner jetzt erstellen" gedrückt? Bilder halt manuell hinzufügen wenn sie nicht automatisch ausgelesen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal vorhin auch auf anderen foren unterwegs und da fällt es auf das move spiele in eigener liste aufgeführt werden und mir persönlich gefällt das besser,wie haltet ihr davon? sprich wenn in der liste ganz oben standard spiele sind A-Z dann MOVE spiele A-Z und anschliessend PSN spiele etc :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal vorhin auch auf anderen foren unterwegs und da fällt es auf das move spiele in eigener liste aufgeführt werden und mir persönlich gefällt das besser,wie haltet ihr davon? sprich wenn in der liste ganz oben standard spiele sind A-Z dann MOVE spiele A-Z und anschliessend PSN spiele etc :smile:

Wurde schon vorgeschlage, diskutiert und abgelehnt. Warum sollte man MOVE-Spiele extra kennzeichnen? Dann könnten wir auch eigene Bereiche für Spiele mit PS@Eye einführen, oder Bereiche wo man Schlagzeug/Mikrofon etc. braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute. Da sich in den unterfoen die Threads inzwischen häufen hätte ich die Idee das man da mal n bisschen aufräumt und einige Threads komplett löscht.

Ich rede nicht von allen oder komplett alle geclosedten weg.

Nur wenn ich bei GTA 4 reingucken sehe ich 5-7 Threads zu einer sache, ich denke da könnte man dann doch n paar komplett löschen.

Es verschafft mehr überblick und ich finde es einfach besser wenn man dann doch wirklich mal n thread sucht das man dann nicht 25 seiten durchgucken muss.

Würde mich da auch bereit erklären zu so einer aussortierung mitzuhelfen und mich dem anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute. Da sich in den unterfoen die Threads inzwischen häufen hätte ich die Idee das man da mal n bisschen aufräumt und einige Threads komplett löscht.

Ich rede nicht von allen oder komplett alle geclosedten weg.

Nur wenn ich bei GTA 4 reingucken sehe ich 5-7 Threads zu einer sache, ich denke da könnte man dann doch n paar komplett löschen.

Es verschafft mehr überblick und ich finde es einfach besser wenn man dann doch wirklich mal n thread sucht das man dann nicht 25 seiten durchgucken muss.

Würde mich da auch bereit erklären zu so einer aussortierung mitzuhelfen und mich dem anzunehmen.

Gelöscht wird gar nix sondern eher verschoben und das auch nur ungern. Wir verlieren sonst die Einträge bei Google.

Aber das Thema hatten wir doch schon mal oder? Überflüssige Themen melden und wir schließen sie. Ansonsten rutschen die Dinger eh nach hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Vorschlag wäre mehr Mods einzustellen für den Marktplatz. Die Threadfreigabe erfolgt teilweise 2 Tage und mehr nach einstellen, sehr schade.. auch wäre eine Vergößerung auf 40 threads pro seite im Marktbereich sehr nett :)

danke

Und wer soll dann die vielen Gehälter bezahlen, wenn wir neue Leute einstellen? So ein Mod ist nicht grade billig in der Anschaffung und im Unterhalt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich hätte vll eine Verbesserung zu den Leitfäden.

Ich finde es eigentlich sehr nützlich wenn in den Allgemeinen Infos bei den DLC Leitfäden die Downloadgröße angegeben wäre.

Da einige, darunter auch ich, nicht willkürlich herunterladen können auf Grund von irgendwelchen Begrenzungen oder einer schlechten i-net Verbindung wäre das sehr wichtig, damit man nach dem Kauf im Store nicht da steht und statt erwarteten 200MB plötzlich 1700 oder so dazustehen hat.:emot-what:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mein Vorschlag wäre mehr Mods einzustellen für den Marktplatz. Die Threadfreigabe erfolgt teilweise 2 Tage und mehr nach einstellen, sehr schade.. auch wäre eine Vergößerung auf 40 threads pro seite im Marktbereich sehr nett :)

danke

Würden sich 90% an die Regeln halten wären die Threads schneller freigeschaltet.

40 Threads pro Seite ist denke ich nicht möglich, da es eine globale Einstellung ist, aber ich gucke mal.

Hi.

Ich hätte vll eine Verbesserung zu den Leitfäden.

Ich finde es eigentlich sehr nützlich wenn in den Allgemeinen Infos bei den DLC Leitfäden die Downloadgröße angegeben wäre.

Da einige, darunter auch ich, nicht willkürlich herunterladen können auf Grund von irgendwelchen Begrenzungen oder einer schlechten i-net Verbindung wäre das sehr wichtig, damit man nach dem Kauf im Store nicht da steht und statt erwarteten 200MB plötzlich 1700 oder so dazustehen hat.:emot-what:

MFG

Steht doch vor dem Download dabei wieviel Platz man benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...