Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Bei mir zickt das Forum seit Sonntag richtig extrem rum. Ständig wird mir nur folgendes angezeigt:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1563439044

Varnish cache server

Mit etwas Glück funktioniert es dann mal und ich komme auf die Startseite. Wenn ich dann aber in einen Thread will, passiert es oft, dass ich wieder nur diese Meldung bekomme. So kann ich im Forum schlecht irgendwas machen :-/

bei mir das gleiche :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht doch im Tutorial, welche Spiele eingefügt werden dürfen:

2.Jetzt wählst du deine Spiele aus, wo du Platin oder 100% erspielt hast. Nun klickst für jedes Bild welches in den Banner soll auf "hinzufügen"

Jetzt muss ich auch nochmal fragen: für die 100% gilt doch aber nur das Hauptspiel, oder? Wenn das Hauptspiel 100% hat und nur durch ein DLC runtergezogen wird, darf man sich doch trotzdem die Trophäe einfügen, oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Forum war komplett down, Speicherkapazität wurde erreicht, deswegen mussten wohl einige Daten gelöscht werden incl. Profilnachrichten, demnächst soll eine neue Forensoftware kommen, da das keine Dauerlösung derzeit ist.

Ahso...

Hatte mich nur gewundert, weil in den einzelnen Threads über die Tage andere trotzdem Nachrichten verfassen konnten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Theo:

Doch, einfach mal auf die angegebene Uhrzeit klicken, z.B. "vor 5 Minuten" oder so. Halt nicht auf das Avatar des Nutzers, dann kommt man nämlich auf sein Profil. 

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine den ersten Beitrag den ich noch nicht gelesen habe. Wenn 10 Leute was gepostet haben will ich nicht nur den letzten lesen, sondern alle die ich noch nicht gelesen habe. Ich kann mir ja unmöglich von jedem Thread merken was der letzte Beitrag war O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb dorn:

Bei mir auch nicht,  du bist dann wahrscheinlich wie ich nicht mit dem PC online. 

Gibt es denn nicht die Möglichkeit auch mit dem Smartphone die Klassische Sicht zu nutzen? 

Nein, ich bin mit dem Smartphone online. Beim alten Forum war da ja einfach der Pfeil und nun habe ich gar nichts um zum ersten ungelesen Beitrag zu springen :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TwilightStar:

Wie wäre es zudem mit einem Award-System? Sprich, wenn man bspw. an 10 Platin-Ketten oder so erfolgreich teilnimmt, bekommt man unter seinen Profil links, wenn man einem Beitrag geschrieben hat, so eine kleine Grafik, welche diesen "Erfolg" darstellt. Dasselbe könnte man meinetwegen auch mit geschriebenen Leitfäden/Roadmaps und was sonst noch so belohnenswert ist, machen. Ist zwar nicht direkt notwendig, aber wäre vielleicht eine ganz nette Sache.

Das würde ich auch gut finden. Es gibt zwar eine Rangliste in den Platinketten, aber mit so einem kleinen Award-System hätte ich auch kein Problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

 

 

Definiert doch bitte mal "wenn ich die Plattform wechsle"?

Ich bin beispielsweise am PC, am Laptop und am Android-Smartphone eingeloggt und werde da auch nicht abgemeldet. Auf allen 3 Geräten läuft Chrome. Auch bei Neustarten der Geräte / der Browser bin ich weiterhin angemeldet im Forum.

Smartphone, Laptop, Desktop PC. Auf den drei Systemen. Ich nutze nur Google Chrome. Im alten Forum hatte ich keine Probleme und war parallel angemeldet. Jetzt ist es immer so das ich nur am Laptop, am Desktop oder am Smartphone online sein kann. Bei den anderen zwei Systemen werde ich abgemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Meinst du diese Leiste? :D

 

image.png

Ja, dieses Ingame Ding meine ich. Wenn ich auf meinem Smartphone abgemeldet werde und ich mich neu anmelden will, ist dieser Banner grundsätzlich über "Du bist schon registriert? Dann melde dich an" (oder so ähnlich). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...