Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Steht üblicherweise wie schon erwähnt mit ganz oben in den allgemeinen Infos.

Am Beispiel von Need for Speed Most Wanted, mit Online Trophäen:

Trophäen-Leitfaden - Need for Speed™ Most Wanted

1x platin3.png 2x gold3.png 9x silber3.png 35x bronze3.png = 47 | Gesamtpunkte : 1155

Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS-Vita.

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet Offline- sowie Online-Trophäen.
  • Für das Erreichen von Platin bei der PS3-Version ist ein Online-Pass erforderlich, der mittlerweile gratis ist. Für die Vita-Version wird gar kein Pass benötigt.

Und hier mal inFamous, komplett ohne Online Trophäen:

Trophäen-Leitfaden - inFAMOUS

1x platin3.png 1x gold3.png 11x silber3.png 37x bronze3.png = 50

Allgemeine Infos:

  • Platin komplett offline machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ab da mal 'ne Idee zu den Leitfäden, vorausgesetzt die hatte nicht schon jemand anders.:biggrin5:

Könnte bei PS4-Spielen bei denen, wegen Online-Multiplayer-Trophies, PS+ erforderlich ist, dieses auch in den allgemeinen Infos erwähnt werden?

Ich weiß, daß das im Prinzip unnötig ist da eigentlich jeder bescheid weiß, aber ich denke, lieber 'ne Info zuviel als eine zu wenig.

Genau aus dem Grund das es jeder weiß haben wir beschlossen es nicht aufzunehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Speicherlimit erreicht wurde und Profilnachrichten "abhanden" gekommen sind,

bedeutet dass das Ende von Mr.Robot?

Ich hoffe doch sehr. Der Typ nervt gewaltig.

Dann musst du ihn zukünftig ausschalten. Am Ende seiner Nachrichten war jedes Mal ne Erklärung wie das geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Mani_89:

Hoffentlich bald, da sonst das Forum teilweise nutzlos wäre, weil man ja nichts mehr verwenden und lesen kann bis auf das allgemeine. Wegen Umstellung.

 

Also nur weil es nicht richtig farbig formatiert ist, kann man das doch trotzdem noch lesen. :)

 

Meist haste ja die Trophäennamen noch als fett dargestellt, also haste auch ne Unterscheidung zwischen einzelnen Trophäen.

Als "nutzlos" würde ich das daher nicht darstellen.

Wenn es dir von der Darstellung gar nicht passt, musste es dir in Word ziehen und zurecht legen, wie es brauchst, da kannste dir auch ne Checkliste machen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Mutenroshi:

Eine weitere Möglichkeit wäre es, in Platin-Spiele und 100%-Spiele zu untereilen, und die Plattform dann zu streichen. In den Unterforen von Spielen auf verschiedenen Plattformen sind die Verabredungsthreads ja eh schon getrennt :)

Das wäre auch wieder nicht möglich, ich wüsste bspw nicht immer sofort ob ein Spiel 100% hat oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...