Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

weiss nicht ob das schon jemand angesprochen hat aber auf iphone kann ich keine PSN ID von leuten anschauen z.b. beim verabredungen muss man sonst immer seine PSN dazu schreiben. in alten forum musste man das nicht. wenn man auf dem profil von user drauf klickt, dann steht da auch nie irgend wo PSN ID, zumindest auf iphone.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Tainted Coil:

Ich würde es nicht schlecht finden ,wenn man unter seinem Nickname noch seinen richtigen Vornamen setzten könnte. Vielleicht etwas kleiner und in Klammern. Nur so ´ne Idee... ;) 

 

Sehr schlechte idee, wäre mir viel zu privat seinen richtigen namen zu sagen... Und bei vielen anderen gehts genau so. Weniger als 0.1% wurden überhaupt richtigen namen eingeben. Z.b. Herkunft land ist völlig in ordnung, da man dadurch nichts über die person herausfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb john_cena1993:

und woher nimmst du die Zahl? :D Gabs dazu ne Umfrage?^^

Ich find die Idee auch gut, man ist ja nicht gezwungen sie zu nutzen wenn es sie denn gäbe.

 

Der wert ist durch meine erfahrung geschätzt, die zahl in % wird aber noch viel kleiner sein. Von etwa 80 000 mitglieder schreiben nur um die 200-300 den echten namen.

 

Ist aber alles reine theorie, könnte noch weniger als 300 sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch, ihr könnt so eine funktion mit vorname eingeben ohne das ich auf der strasse gehe und protestiere :D 

 

wenn es die 200-300 leute glücklich macht, wenn man sie mit vorname anspricht dann bitte sehr. Man könnte dann auch direkt seine forum nick in echte name umändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einen fehler gefunden und wusste nicht, wo ich das melden soll. schreibe einfach hier.

 

hier gehts direkt zu dem spiel

https://www.trophies.de/forum/4319-star-ocean-til-the-end-of-time/

 

bei dem spiel wurde der name falsch geschrieben.

 

Star Ocean Til The End Of Time wird zu Star Ocean Till the End of Time

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...