Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Fehler liegt darin, dass da zwei -Tags zu viel sind. (:

Ich war mal so frei und hab sie dir rausgelöscht, kannst es ja dann einfach kopieren:

01324_019.png おはようございます

称号「おはようございます」を獲得した

Stoppe den Wecker.

[Offline-Trophäe]

Hier müsst ihr den Wecker nutzen und ihn stoppen. Im nächsten Menü erhält man dann die Trophäe dafür.

Aus dem Hauptmenü wählt den dritten Menüpunkt auf der linken Seite (Einkaufswagen):

20130204192729.jpg

Jetzt wählt den mittleren Menüpunkt mit dem Keyboard im Bild:

20130204193839.jpg

Hier wählt ihr den mittleren Menüpunkt der rechten Seite und ihr werdet viele Gegenstände zum kauf sehen.

20130204193849.jpg

Kauft das erste Item (den Wecker) für 2.000 DP und kehrt zurück ins Hauptmenü.

Jetzt geht ihr in den DIVA Raum (gelbes Haus auf der linken Seite):

20130204192729.jpg

Öffnet das Menü über den Button in der oberen linken Ecke und wählt den fünften Menüpunkt aus:

20130204193556.jpg

Es öffnet sich ein weiteres Menü. Wählt hier den ersten Punkt:

20130204193732.jpg

Jetzt stellt ihr den Wecker ein bis zwei Minuten in die Zukunft. Sobald der Wecker klingelt, müsst ihr diesen nur noch stoppen. Folgt den Anweisungen und die Trophäe erscheint im nächsten Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

ich frage mich ob es ohne riesigen Aufwand möglich ist, in den Threadübersichten neben der "letzten Seite" zusätzlich noch eine direkte Verlinkung zum "Ersten ungelesen Beitrag anzeigen" hinzuzufügen.

Eventuell nur das kleine Symbol (weiße Häckchen im blauen Kasten), da der Schriftzug auf jeden Fall zu lang wäre.

Da würde man allgemein ein Klick und einmal Seite laden sparen.

Grüße

Wie Struwel schon schreibt, die Funktion gibt es. Ich weis aber auch grad nicht, was du speziell mit Treadübersicht meinst? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Funktion gibt es, wenn man in den entsprechenden Thread reingeht.

Aber ich meine in einer Ebene davor, also in der "Threadübersicht".

Hier zum Beispiel in der Kategorie "Feedback" oder auf der "Hauptseite" von einem beliebigem Spiel, auf die man zum Beispiel durch die Schnellsuche kommt.

Edit:

Und jetzt sehe ich, dass es das ja genau wirklich schon gibt. Wie Struwel meinte vor dem Threadnamen, da ist der kleine Haken.

Hätte tendenziell gedacht, dass es in Richtung "letzte Seite" sein müsste.

Sorry für die Verwirrung :D

Achso, genau das blaue Kästchen ist vor dem Threadtitel. Hat sich das ja aufgeklärt. :D

Hallo zusammen,

aber warum findet sich MK 10 bei den PSN Spielen? Das ist doch ein ganz normales Retail Spiel, weder Import, Digital noch Indiziert. Wenn man das nicht weiß, sucht man sich wirklich einen Wolf. Danke im vorraus.

https://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat-x/?daysprune=-1

Mortal Kombat X ist am 14. April nur im Store veröffentlicht worden, weswegen das Forum im Donwloadbereich eröffnet wurde. Die Disc-Version gibt es meine ich erst seit 1. September und nachträglich werden die Unterforen nicht mehr verschoben, soweit ich weis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

weiß net obs hier richtig ist, aber zum IGC Titel Super Meat Boy fehlt zur Gänze ein SubThread ... folgt der noch (gewiss, ich weiß)? Eher, wann genau der nachgereicht wird :-)

Hallo Cuurad,

Unterforen werden meistens donnerstags erstellt und da wird dieses Mal auch sicher Super Meat Boy mit bei sein. In diesem Thread (Neue Spieleforen - Eröffnung und Verschiebung) findest du im Startpost immer die Infos bzgl. Eröffnung zu kommenden Spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

servus.

 

habe das problem das der resi banner, den ich mir von einem aus dem forum anfertigen lassen, in meiner sig nicht mehr angezeigt wird. kann den so oft einfügen wie ich will, er wird einfach net angezeigt. :( weiß einer woran das liegt?

 

Dropbox hat die Einstellung der öffentlichen Ordner geändert, weswegen alle freigegebenen Links erstmal wieder privat sind. Musst dich also an @LostSteph direkt wenden. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986:

bzgl Facebook schauen @john_cena1993 und ich regelmäßig vorbei aber wie Duke schon richtig gesagt hat sind Trophäen fragen wenn unbeantwortet nicht wirklich unsere Sache da man dazu im Forum schneller und bessere Antworten erhält und wir nicht dafür da sind für den jenigen nach zu schauen :) 

 

Man könnte aber doch bspw. entsprechende Links ins Forum posten und Links sind doch relativ schnell rausgesucht. Klar, nicht eure Aufgabe, aber wenn man für die Social Media Auftritte ein eigenes Team hätte … 

Sehe das daher genau so wie Celine. 

Neben FB gäbe es ja auch noch Twitter, wo man bestimmt mehr rausholen könnte. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Also Twitter würde ich eigentlich getrost ignorieren und den Fokus stark auf Facebook, wenn dann eher noch zusätzlich auf Instagram legen. 

Facebook verzeichnet schließlich 26 Millionen Nutzer in DE, Twitter nur eine Million.
Aber natürlich ist man immer im Vorteil desto präsenter man in Social Media ist und desto mehr Kanäle man bedient. 

 

Instagram 7 Millionen... 

 

Wo hast du denn das mit einer Million her? 

Weshalb ich aber Twitter erwähnt habe, war vielmehr deswegen, weil wir hier schon ein Profil haben. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Belian:

Im Editor beim Handy fehlt die Option, bzw. das Symbol "Formatierung aufheben"

Doch gerade hier wäre es besonders nützlich, da beim Kopieren dauernd sowas entsteht:

¯\_(ツ)_/¯ ¯testtesttesttest.... :willy_nilly:

 

 

Auch schon im Landscape Modus versucht? Dann werden für den Editor zusätzliche Funktionen angezeigt und bei mir ist "Format entfernen" dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...