Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
... deiner Meinung nach braucht dann aber auch nicht neben jedem Spiel in Klammer Trophäen stehen.

Ich denke nicht, dass ich meine Meinung dazu geaeussert habe auf der du hier Bezug nimmst. Ich schrieb sie zu deinem Verbesserungsvorschlag. :emot-raise:

Geschrieben
Noch kann man es kaufen. Und warum immer so auf Deutschland begrenzt? Es gibt auch noch Österreich, Schweiz, Lichtenstein, etc ...

Ja klar, stimmt ja :emot-what: es gibt ja auch noch die Randgruppen :biggrin5:

Ich vergess das immer

Geschrieben

Kein Verbesserungsvorschlag, nur ein Feedback !!

Läuft super gut die Seite nach dem Wechsel.

Auf jedenfall viel schneller als vorher.

PS3 braucht weniger als 2 sekunden (allerdings ist auch kein gewinnspielbanner da :) )

Habt ihr fein gemacht Jungs :biggrin5:

Geschrieben
Weißt du, wie lange es vorher gedauert hat, mit PS3?

mit banner ca 6 - 8 sek und ohne ca 4

ich korregier mal

Jetzt: eigentlich sofort nach anklicken also 1 sek

das einzige was jetzt noch ist, die trophies der forumstartseite zeigts net an, die signaturen schon. weiss aber net obs an der konsole liegt

Geschrieben

Vorweg darf ich sagen, dass mir die neue einteilung der startseite und die alphabethische reihenfolge der spiele gut gefaellt.

gut waere jetzt aber auch wirklich, wenn man jetzt ne ausblendfunktion fuer gewisse bereiche hatte die man net braucht. in meinem fall waer das der marktplatz, da ich den nicht nutze.

durch die neue einteilung muss man ja auch zwangslaeufig sehr weit runterscrollen, von daher wuerde das sich schon gut machen.

ich weiss dieser vorschlag wurde schon oefter mal gebracht, aber jetzt bietet er sich wirklich an, wenn er umzusetzen ist.

MFG :smile:

Geschrieben

einige koennten hier aber wirklich mal den kindergarten abstellen und anstaendige threadtitel waehlen, anstatt solche wie "Hallo brauch dringend hilfe", "Achtung wichtig" wo kein mod sieht ob es das thema schon gibt um das es da wirklich geht. das sind doch einfach nur titel um sich vorschulmaessig in den vordergrund zu stellen. ein guter weg dem vorzubeugen waere es diese threads OHNE ANTWORT und nur mit dem Hinweis, man moege doch nen passenden titel waehlen, direkt zu closen oder loeschen, wenn's sein muss gleich nen link zu den passenden regeln reinsetzen und ne verwarnung aussprechen. anders lernen es die leute hier ja teilweise offensichtlich net.

Geschrieben

Ich find unsre gut so wie sie ist. warum soll man immer ideen von anderen benutzen, wenn man eigene hat und umsetzt. klar ist diese RL auch schick, aber deswegen muss man net jeden scheiss kopieren.

Das einzige was ich verbessern wuerde an unserer sehr guten RL ist das der eigene name (damit man den net immer suchen muss) andersfarbig hervorgehoben wird. das ist schon alles.:biggrin5:

Geschrieben

Wie wäre es mit einem "Bewertet die Nuetzlichkeit des Leitfaden" Thread in Schulnoten 1-6 (oder wahlweise auch ein einfaches "gut" oder "weniger gut") , der freigeschalten wird sobald der Leitfaden fertig ist?

Die Idee kam mir grad mal so, dann bekaeme der Ersteller ein direktes Feedback und koennte dieses fuer Verbesserungen seines naechsten nutzen.

Geschrieben
Hab ich bereits gelesen im Leitfaden-Feedback-Thread ;) ...

.... ist dann ja zwar schoen, aber deshalb bin ich jetzt auch net schlauer. :emot-raise::biggrin5:

Edit: man koennte Inhalt, Verstaendlichkeit bewerten

Geschrieben
Wollt damit ja auch nur sagen, das wir dann zu gegebener Zeit dort darüber diskutieren werden ... ;)

Ahhh ok, da weiss ich bescheid.

hab noch was zueditiert und das wars dann damit :biggrin5:

Geschrieben
... aber ich würde mich nach so einer (subjektiv) rauhen "Begrüßung" vielleicht nicht trauen, wenn ich nicht gezielt dazu ermuntert wurde.

Dann lasst es sein !!! Es zwingt niemand jemanden eine Vorstellung zu schreiben oder nach schliessung nochmal zu schreiben. Wer Eier hat machts, wer lieber rumheulen will soll zu seiner mami fahren. Ordentliche Vorstellung sind ein Zeichen von Anstand und wer keinen hat, braucht sich net ueber konsequenzen wundern. :skep:

Geschrieben

@Kiryu

Ich hab in meiner Vorstellung auch meinen Namen und wichtige Daten nicht genannt und trotzdem ist sie sehr gut geworden (denk ich). Es geht auch ohne, wenn man will. Dann legt man halt den Schwerpunkt auf was anderes :skep:

@Cillman

Wieso gehst du davon aus, dass ich dich ärgern will? :skep:

Liegt gar nicht in meinem Interesse. Und was willst du mit Feingefuehl? Sind klare Worte, nicht mehr. Feingefuehl koennt ihr in eure Vorstellungen packen, dann gaeb's keinen Grund fuer Texte dieser Art :biggrin5:

Geschrieben

@ Chillman

Danke fuer den Tipp du Scherzkeks :biggrin5:

Mir ist im Grunde egal wer da vor mir steht. Leute die ich net kenn draengel ich auch kein Gespraech auf :skep:

Und die mich kennen wissen wie ich bin und kommen seeehr gut damit klar oder kuschen halt (was ich gar net leiden kann)

Im uebrigen ist es relativ schwer jemand zu treffen der ueber meine 1.90m hinauswaechst :emot-what:

Geschrieben
Die erste Frage wurde von Theo schonmal irgendwo beantwortet, ich hab bloß keine Ahnung mehr womit das zusammenhängt :D

Am zweiten Punkt arbeiten wir aber bedingt durch krankheitsbedingte Ausfälle haben wir momentan genug andere Dinge zu tun. Insofern bitte ich um Verständnis :smile:

Marc hat die rosa Seuche :biggrin5:

Geschrieben

Kein Verbesserungsvorschlag eher 'ne Idee.

Wie waere es wenn im Informationsboard eines Benutzers, direkt einen link zu seiner Vorstellung finden wuerde? Da weiss man da gleich wer sein Gegenueber ist, ohne den Beitrag suchen zu muessen. Da ja viele Vorstellungstitel sehr unguenstig gewaehlt sind (inkl. meiner :biggrin5:).

Soll heissen, wenn ich auf nen user klick, kann man ja unter "weitere Informationen" z.b. seine letzten beitraege einsehen. Da sollte der link zu seiner vorstellung mit drin stehn.

Weiss nicht ob das ueberhaupt durchfuehrbar ist, aber ich halt das vom grund her fuer ne gute idee, weil man vorstellungen zu einer bestimmten person einfach nicht mehr anders findet.

Fuer die andere idee, statts ein hallo nur seinen namen als titel zu setzen, ist es glaub ich schon lange zu spaet :biggrin5:

Geschrieben
Wieso gehst du nicht einfach auf Statistiken -> Suche alle Themen von

Meistens ist das älteste Thema dort die Vorstellung :D

wenn ich jetzt als neuuser meine vorstellung suchen wuerde, wuerd ich die wie von vielen anderen auf diese weise auch net finden. meine vorstellung kam erst nach 3 oder 4 monaten. :biggrin5:

Geschrieben
Das Forum bleibt mal so angenehm wie es nun ist. Aber vielleicht überkommt es Theo ja mal, die Farben zu ändern...

Aus bekannten Gruenden, hoffe ich es kommt nicht dazu, dass das Forum den Farben der Startseite angepasst wird :emot-raise:

Geschrieben
Hehe ... schware Schrift auf dunklem Hintergrund ist ein Modetrend, weiß nicht was du hast :D ...

Erst einen auf rosa Seuche machen und alles hier schleifen lassen und dann solche Witze machen. Ihr PC'ler habt ja net das problem. Nicht lustig :incazzato::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...