Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Gibt es gar keinen Trophäen Leitfaden für Rayman Legends? Suchst du danach: https://forum.trophies-ps3.de/rayman-legends/115360-trophaeen-leitfaden-rayman-legends.html oder was meinst du? Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Die genannte Seite habe ich für uns sperren lassen. Einfach bescheid geben, wenn solche Werbung auftaucht. OK, wenn wir schon dabei sind, die XBox-Werbung war mir auch ein Dorn im Auge. Ne, nicht wirklich. Ich empfand es nur irgendwie paradox, daß wir für XBox Werbung machen. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 ich kenne mich da nicht so aus , benutze firefox. er brauch nicht nur zum laden lange sondern stürzt ab, das ist ja mein problem. hmmm....naja trotzdem danke ich dir für die antwort ! bin wohl auch der einzige bei dem das passiert Einen Absturz hatte ich heute Mittag nicht, als ich das gleich getestet hab. Es hat aber auch bei mir im Büro verdammt lange gedauert (da haben wir auch relativ ältere PCs). Nach etwa ner Minute hab ich aufgehört zu warten. Der Leitfaden scheint richtig vollgepackt zu sein. Du kannst ja mal versuchen, den virtuellen Speicher zu erhöhen. Vielleicht hast du dann den Absturz nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Gute Frage. Heute Mittag hätte ich es dir ganz genau sagen können. Ich sitze jetzt an nem Win8 Notebook. Auf jeden Fall Systemsteuerung --> System --> dann geht ein Fenster auf und da musst du mal schaun. In irgendeiner Kartei ist das zu finden. Edit: Hab mal schnell Google gefragt. Hier soll das sein: Systemsteuerung / System / Erweitert / Systemleistungen / Erweitert / Virtueller Arbeitsspeicher / Ändern Da gibts zwei Felder, wo man einen Anfangs- und Endwert angeben kann. Da hab ich dann zwei gleiche Werte angegeben (dann ist das wohl fest vorgegeben). Zitieren
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Zu der folgenden Sache hätte ich noch ne Frage. Wenn mir das jemand freundlicherweise erklären könnte: Wieso gibt es eig kein separates Unterforum für die Dead Nation Apocalypse Edition?Im Vergleich zur PS3-Version gibt es schon einige Unterschiede. - Die DLC Trophäen sind nun Voraussetzung für Platin. - Die Wertigkeiten einiger Trophäen haben sich verändert. - Es gibt eine Trophäe die es auf der PS3 nicht gibt. Mal ganz zu schweigen das es Unter PS4 PSN auch keinen Eintrag gibt und es sicher einigle Leute gibt die das Spiel somit nicht finden werden, weil sie nicht erwarten das es nur unter PS3 gelistet ist. Es bekommt einen eigenen Bereich, okay Neue Foren werden immer erst Donnerstags Nachmittags/ frühen Abend erstellt. edit 07.03.2014 Nach Interne Diskussion gestern Abend, wird es nun dennoch nur ein Forum geben. Habe heute Vormittag gesehen, daß die Posts aus dem PS4-Bereich in den PS3-Bereich verschoben wurden. Hinterher dann auch hier den Vermerk von ccfliege. Darf man erfahren, warum man sich dazu entschieden hat? Mir leuchtet es nicht ganz ein. Die von Johnny genannten Punkte begründen doch eigentlich eine Trennung. Vor allem wie sieht es speziell beim letzten Punkt aus (rot markiert)? Wenn ich in den PS3-Leitfaden schaue, werde ich dort diese Trophy nicht finden. Oder doch irgendwie? Ich kenne das Game noch nicht so gut. Vielleicht übersehe ich auch etwas. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Wir haben das Thema z.Z. auch noch intern zur Diskussion.Es bleibt nun erstmal so wie es aktuell ist. OK! Danke für die Info. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Wäre dafür, dass jeder Thread, den man kommentiert, automatisch abonniert wird. Welcher Thread wird denn nicht automatisch abonniert? Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Kann es sein, daß diese Matrix überarbeitet werden sollte? https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html Da bin ich über den Meldethread draufgekommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Jup, das sehe ich auch, daß der Thread veraltet ist. Dann muss aber der Link im Meldethread korrigiert werden, oder net? In der Beschreibung von ps3user™ wird nämlich in diesen alten Thread verlinkt: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html#post409804 Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ich reihe mich dann mal auch ein. Im Kontrollzentrum steht, daß reptil im Spam-Thread den letzten Post abgegeben hat. Wenn ich da aber reinschaue, sieht man nur Belian als letzten Poster. Wie ich reptil kenne, hat er sicherlich das Forum gehackt. Auf den Scheiterhaufen mit ihm. Edit: Der Eintrag im Kontrollzentrum unter "Aktualisierte Themen" geht auch nicht weg. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ich hatte so Fälle auch schon. Cookies löschen und danach leu laden hilft dann meistens.Temporär auch selbst einen Post dort schreiben. Diesen "Fehler" im Playstation 4 Thread hatte ich heute wieder. Ich geh auf die letzte Seite und sehe, daß es noch eine Seite danach gibt. Wenn ich draufklicke, lande ich aber immer wieder auf der vorletzten Seite. Hatte das zuletzt gelöst, indem ich dort ein Post abgeschickt und anschließend wieder gelöscht habe. Hab ich vorhin auch wieder gemacht. Nur zu eurer Info, falls ihr euch das genauer anschauen wollt. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Sofern es darum geht kann man im Hintergrund Kopien davon ablegen. Sodass es für den User gelöscht ist und unsichtbar für Jedermann, aber im Falle des Falles dennoch von den Administratoren einsehbar ist. So ist es auf Facebook und Co. auch. Du meldest dich einfach bei einem Mod oder Admin und sie machen das dann weg. Ist doch auch kein Problem. Zumindest seh ich da kein Problem. Edit: jo madd8t, wir verstehen uns einfach. *schleim* edit madd: entweder das oder du hast bloß bei mir abgeschrieben.. Edit: ach komm, schau dir mal die Uhrzeit an. Mit zwei Fingern brauche ich wirklich locker zwei Minuten für so einen Post Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ja, es wird echt immer schlimmer. Zuletzt hatte ich im Spam-Thread sogar das Problem, daß ich auf die letzten zwei Seiten nicht gekommen bin. Wobei aber die letzte Seite tatsächlich existierte. Ich konnte sie nur erreichen, wenn ich ein Post abgeschickt hab. Sobald ich auf Kontrollzentrum gegangen bin, wurde mir der Spam-Thread mit meinem letzten Post gezeigt, nur anwählbar war der Post nicht. Ich wurde immer nur zwei Seiten zurückgeleitet. Ein Neustart des Browsers (inkl. Cache leeren) hat aber in diesem Fall gereicht, um das Problem zu lösen. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 ich les hier den ganzen morgen schon mit, das schwankt, mal sind sie da, mal sind sie nicht da die zwei zusätzlichen seiten. Genau, das schwankt hin und her. Gerade eben vor deinem Post war keine Seite zu sehen. Nach deinem Post war eine zu sehen und wahrscheinlich nach meinem Post wird sie wieder weg sein. Echt seltsam. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Problem solved: mach uns zu admins :'> Hey, das ist die beste Idee, die du jemals hattest. Ich war schon immer scharf auf den Posten. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ich hatte den Vorschlag schon anderweitig gemacht. Wir sollten alle Tapatalk Nutzer bannen. Sie verursachen nur Probleme. Din, ich kann das übernehmen, wenn du mir die Rechte dazu gibst. Nebenbei bemerkt hatte ich heute keine fiktiven Seiten. In keinem Thread. Muss aber auch dazusagen, daß ich kein Smartphoner bin und somit auch kein Tapatalk hab. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Gut zu wissen. Ich dachte schon, ICH hab was kaputt gemacht. Vorhin konnte ich nicht mal die Smilys auf der rechten Seite einfügen. Aber das scheint der gute din ja schon repariert zu haben. Wie man sieht --> Zitieren
Romeo Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Hey din, ich hab heute von dir geträumt. Nicht in Person, sondern von einer besonderen Funktion, die du hier im Forum eingeführt hast. In meinem Traum hat mir das so sehr gefallen, daß ich mich riesig darüber gefreut habe. Vielleicht war dieser Traum ja auch nur eine Erinnerung daran, dir zu sagen, was für eine tolle Arbeit du hier machst. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Suchti und hier viel zu lange, viel zu oft online. Wie auch immer, ich wollte dich das einfach mal wissen lassen. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Was zur..?Und was für eine tolle Funktion war das? Das kann ich dir erst sagen, wenn din sie endlich eingeführt hat. Ich weiß es wirklich nicht mehr. Ich weiß nur noch, daß es ne tolle Sache war. Ich war richtig happy. Beiträge löschen kannst du eh nicht. Und ändern geht glaube ich auch nur eine bestimmte Zeit, 15 Min. oder so. Bitte? Seit wann ist denn das so? Ich bin mir sicher, wie ich einige Beiträge von mir gelöscht hab. Und die Möglichkeit zum Editieren hat man auch lange Zeit danach. Sogar Tage oder Wochen danach. Die 15 Minuten sind mir neu. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Das bloße Erwähnen eines indizierten Spiels ist auch erlaubt, z. B. in einer Auflistung. Man darf aber nicht über dieses Game wertend berichten oder überhaupt darüber diskutieren. Ob positiv oder negativ, ist ganz egal. Auch eine negative Wertung ist eine Wertung. In meinem Fall sogar eine postive, da ich nämlich neugierig werde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.