Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ja sorry, vorhin war sie wirklich nicht da. Ich hab auch Zeugen. Fragt im Spam-Thread nach. Keine Ahnung was da passiert ist. Die Sig war nirgendwo zu sehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Vielleicht hast du ein hacken gesetzt das sie ausgeblendet sei soll im post? Nope, rein gar nichts! Ich war nichtmal im Kontrollzentrum. Ich war, wie sonst auch immer, im Spam-Thread unterwegs und da war sie jetzt da und nachher nicht mehr. Erst danach hab ich als erstes unter "Sig bearbeiten" geschaut und da war sie auch nicht. Dann hab ich mein Kommentar hier abgegeben und auf einmal war sie wieder da. Ich verstehe es echt nicht. Aber Hauptsache sie ist wieder da. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Sagt mal bitte Leute, bin etwas irritiert. Ist das wirklich nur Zufall oder sind diese vier User ein und dieselbe Person? Billie-SB- Billie_27_ Billie_27 Billie_SB Ich frage nur, weil ich dachte, daß Mehrfachanmeldungen nicht erlaubt sind. Falls das wirklich vier verschiedene User sind, dann ignoriert meine Frage einfach. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Und bei ihrem Profil haben sie 12 Stück:biggrin5: Das hab ich auch gesehen. Eindeutig gecheatet. Darauf steht doch die Verbannung, oder? Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Jop, mußt Du selber löschen, das geht nicht automatisch. MUSS man das auch wirklich? Ich dachte, das lass ich einfach so. Stört mich ja nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ne, muß man natürlich nicht, wenn einen die Abos nicht stören. Mit meiner Antwort meinte ich nur, daß wenn er die Abos entfernen will, daß er das manuell machen muß, weil es nicht von alleine passiert. OK danke dir, das wollte ich wissen Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Liegt bei dem Spieletitel-Schnellsuche ein Fehler vor? Bei mir findet es nicht mehr obwohl es z.b heute mittag oder Gestern noch ging mit dem gleichen Titel? Ist bei mir auch. Egal was ich eingebe, es ist nicht auffindbar. Also ich hab gerade God of War eingegeben und hab alle Spiele der Reihe auf Anhieb gefunden. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Mal ne Frage von meiner Wenigkeit. Mir ist etwas aufgefallen, was ich nicht ganz verstehe. Oder besser gesagt, ich weiß nicht, ob das wirklich so richtig ist? Bei mir in der Kartei "Über mich" ist die Zahl unter 18erCheck und Face2Face mit jeweils null angegeben. Ist das so richtig? Ich dachte, wenn ich 18er Check und F2F habe, müßte da ne 1 stehen. Oder verwechsle ich was? Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Letzendlich ist es ja egal, was da steht, wichtig ist, das in dem entsprechenden Bereich, wo das wichtig ist, das Symbol zu sehen ist. Denn in deinem Account ist alles wichtige hinterlegt, nur das zählt. Jup, ist mir auch egal. Das ist mir nur so beim Vorbeilaufen aufgefallen und da dachte ich halt, fragst halt mal. Ich kann immernoch in den Index-Bereich, von daher stört es mich nicht, was da steht. Hätte ja sein können, daß ihr sowas wissen wollt. Danke dir für die hyperschnelle Antwort. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Wenn du dich dafür angemeldet hattest dann bleibt das auch so. Wir haben ja gesagt das alle die, die freigeschaltet waren es auch bleiben und es nicht nochmal machen müssen. Ja, das hab ich und es klappt auch nach wie vor. Danke nochmals. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Eigentlich kein Fehler aber ich finde das fehlt etwas. Ich würde mich zugerne bei den Leitfädenerstellern bedanken. Wie wäre es mit einem Danke Button auch in geschlossenen Threads?! Ich finde für die Arbeit die sich manch einer macht gehört es sich auch das man das wenigstens mit einem Danke ausdrücken kann. Wurde wohl schonmal vorgeschlagen und auch abgelehnt. Schau mal im Startpost nach, unter Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks. Bin jetzt irgendwie zu doof zum Verlinken. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Das heißt du holst die alten Smilys wieder zurück. Das wäre lieb von dir. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Wenn ich die Sicherung finde... weil ich gerade Festelle das die genau unvollständig ist . Selbst dieser Smily, den du gesetzt hast, sieht so putzig aus und zeigt mir nicht, daß du wirklich traurig bist. Genauso ist es mit den Smilys, die Belian gestern erwähnt hat. Die alten sahen wirklich besser aus. Aber wir wollen kein Druck machen. Heute ist Sonntag und die Sonne scheint. Ich würde sagen, morgen ist auch noch ein Tag, lieber din. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Das mit der Uhr habe ich sicher schon mal angesprochen, aber ich werde es heute Abend im Zuge von einer anderen Sache weiterleiten . Wurde wohl bereits erledigt! Zitieren
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Da ich ja nit alles lese wusste ich das nicht. Aber wenn das Forum dadurch weniger abstürzt, dann ist mir das ganz lieb. Foren zum lesen? Ne, zum stalken. Entweder hab ich es falsch verstanden oder aber ein paar andere hier. Din hat diese Funktion nicht abgeschaltet, damit der 503er Fehler nicht mehr kommt, sondern um die eigentliche Ursache zu orten. Er schaltet quasi ein paar Funktionen nach und nach aus bzw. wieder ein und kann dann besser die Fehlerquelle lokalisieren. So hab ich es zumindest verstanden. Es klang vorhin nämlich so, als ob feststeht, daß diese Funktion der Übeltäter ist. Ich glaube aber, das ist noch nicht erwiesen. Alles lesen auf keinen Fall, aber das war wirklich zweimal direkt hintereinander zwei Beiträge drüber. Wenn ich in einem Thread einsteige schaue ich doch wenigstens über die letzte Seite. Gerade Themen die das Forum betreffen und keine persönlichen Problemstellungen sind werden natürlich von mehreren Usern wahrgenommen und hinterfragt. Dieses "Phänomen" sehe ich hier öfters. Man geht in nen Thread und zack klickt man schon auf den Antwort-Button. Nix mit letzte Kommentare durchlesen. Lieber gleich die Frage stellen und anschließend ein paar Stunden auf die Antwort warten, statt ein paar Minuten suchen. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Nicht ganz: Ich hatte einige Funktionen ausgeschaltet, welche Ressourcen benötigten, aber meiner Meinung nach einfach zu viel Last für zu wenig Ertrag verursachten. Dazu gehörte halt diese Funktion. Seitdem gab es zumindest keine Probleme, auch Sonntag nicht. Es werden noch 1-2 Feinheiten vorgenommen und dann wird sich zeigen ob es dauerhaft etwas bringt. Sollten weiterhin Probleme auftreten (insb. Abstürze), dann muss man sich etwas Neues einfallen lassen. Dann geht es also doch in diese Richtung, daß diese Funktion mitunter die Ursache war? Von mir aus könnt ihr sie auch ganz weglassen. Aber danke für eure Mühe. Auf Dauer nerven die Forendowns doch ein wenig. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Aus reiner Neugier war ich vorhin in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115712-auf-welche-neuerungen-freut-ihr-euch-am-meisten-6.html Da wollte ich mir die letzten Seiten anschauen und hab dabei feststellen müssen, daß ich die Seite 5 nicht öffnen kann. Egal was ich mache, bei mir springt es immer auf Seite 3. Also, ob ich Seite für Seite weiterblättere oder direkt auf die Seite 5 klicke, es geht immer direkt auf Seite 3. Woran liegt das? Ein Fehler bei mir vielleicht? Zitieren
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Das hatte ich gerade im Meldethread auch.Melde dich mal vom Forum ab, lösche den Cache und die Cookies, schliesse den Browser. Und dann sollte es klappen, zumindest klappt bei mir danach dann alles wieder. Danke, hab jetzt wie empfohlen mich abgemeldet, mein Cache gelöscht und mich wieder angemeldet. Nur leider kann ich nicht mehr prüfen, ob ich das Problem weiterhin hab oder nicht. Hättest du nicht etwas länger warten können? Die Seite 5 in diesem Thread gibts nämlich nicht mehr. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Dann hast du wohl andere Seiteneinstellungen. Auf Standard mit 10 Posts pro Seite, hab ich insgesamt 7. Ja, hab ich auch. Eine Umstellung bringt mir jetzt aber auch nichts, da ich wahrscheinliches dieses Problem mit ner anderen Seiteneinstellung auf der Seite 5 nicht habe. Ist ja aber auch nicht so wild. Ich vermute nämlich auch, daß das Löschen des Chaches bereits gereicht hat. Versuch Seite 4, die ging doch auch nicht, oder? Warst ja immer auf der 3 gelandet. Ne, auf Seite 4 kam ich, jedoch nicht weiter auf 5. Fing immer bei 3 an, dann auf 4 und dann wieder zurück auf 3. Naja, ist nicht so wild, wie oben schon gesagt, das lag sicherlich am Cache. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Dieser Smiley würde nichts anderes bedeuten als "F... D...." und das ist nicht das Gesprächsniveau, dass hier im Forum erwünscht ist. Ach komm, übertreiben muß man das jetzt nicht. Wenn das wirklich so wäre, dann gäbe es ein paar Smilys mehr in der aktuellen Liste, die da nicht reingehören. Z. B. könnten sie heißen: = du bist doch ein Vollidiot. :emot-butt: = du kannst mich mal am A.... lecken :emot-jerkbag: = ich will Sex mit dir :emot-barf: = du kotzt mich richtig an und noch einige mehr! So könnte man sie alle verstehen. Vielleicht tut man das, vielleicht aber auch nicht. Kommt immer drauf an, wie empfindlich der Gegenüber ist. Warum Swat sich so einen Mittelfingersmily gewünscht hat, liegt einfach nur daran, weil dieser Smily in ganz besonders spaßigen Momenten genau passend wäre. Und nicht, um jemandem "F... D..." zu sagen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.