Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
So wenn ihr alle mal genau schaut, dann sehr ihr wenn der 404 fehler kommt, habt ihr sicher kein "forum." davor stehen... woher das kommt ist mir ein Rätsel, weil das passiert eigentlich so gut wie nie...

So war das gestern bei mir auch! Während des kurzen Ausfalls hab ich es paar mal probiert, auf die Seite zu kommen. Dann irgendwann kam ich auf die Startseite (seltsam dabei war, daß ich das Forum als Favo abgespeichert hab). Und sogar von der Startseite aus bin ich nicht mehr auf das Forum gekommen. Dann hab ich nach oben in die Adressleiste geschaut, da stand auch kein "forum" davor. Auf eine Empfehlung hin hab ich auch mein Cache geleert und alles war wieder ok.

Geschrieben
Ich finde, dass wenn man keine platin erreicht hat, man aber auch noch unterscheiden sollte. Wenn ein Spiel für jemanden einfach zu schwer ist und er es deshalb aufgibt, ist es ok, wenn er die Schwierigkeit mit einer 10 bewertet und kurz schreibt, dass es ihm zu schwer war. Wenn ich dann aber lese, jemand fand ein Spiel einfach nicht gut und hatte keinen Bock es weiter zu spielen und bewertet dann mit 10 finde ich das einfach Quatsch, da es dann nicht für die Schwierigkeit des Spiels steht, sondern nur ausdrückt, das derjenige keine Lust auf das game hatte. So werden die Werte auch verfälscht.

Solche Meinungen haben auch meiner Meinung nach in einem Bewertungsthread nichts zu suchen! Das kann man auch im allg. Thread oder sonstwo kundtun.

Geschrieben
Ich kann generell keinen bereits geschriebenen Beitrag bearbeiten. Wenn ich auf den "Bearbeiten"-Button klicke, ist das Bearbeitungsfenster wie bei der Vorschau oder dem Zitieren leer. Gestern Abend ging es noch.

Also ich kann wieder zitieren (wie man sehen kann :biggrin5:).

Edit:

Und bearbeiten kann ich auch (wie man sehen kann :D )

Danke Jungs (und Mädels)! Bin jetzt wunschlos glücklich! :)

Geschrieben

Hey liebe Leut, könntet ihr mal bitte nachprüfen, ob hier alles in Ordnung ist? Mein Kaspersky hat vorhin zuerst sogar einen Trojaner gemeldet. Jetzt war die Meldung zwar nicht mehr knallrot aber dennoch bekomme ich einen Hinweis. :confused5:

Geschrieben

Die erste Trojanermeldung kam bei mir, als ich das Forum (wie immer) über meine Favoliste aufgerufen hab. Da war ich mir aber nicht sicher, da ich noch drei weitere Seiten offen hatte oder zur selben Zeit am Laden war.

Dann hab ich den Browser geschlossen, Cache geleert und nochmal gestartet. Danach kam "nur" ein Hinweis (in grün). Beide führen aber auf die selbe Seite hin.

Geschrieben
Auf welche Seite führen sie hin?

Also wir scheinen sauber zu sein, ob es am externen Werbeserver liegt kann ich nicht sagen, lasse es aber gerade prüfen. Hilft natürlich sehr wenn wir wissen was für Meldungen erscheinen (noch besser: Screenshot).

Ja aber ich schick dir das nur per PN. Will nicht, daß da irgendwer draufklickt.

Ich will es aber erst nochmal testen. In den nächsten Minuten solltest du was bekommen.

Geschrieben
Der Werbeserver scheint soweit auch in Ordnung zu sein. Kann es sein, dass du dir den Trojaner woanders abholst? Egal wo ich die Seite getestet habe, es gab keine Meldungen. Beispiel. https://www.virustotal.com/url/86fc2d05de2fe651f373f189ab91f85eba8a988b28b56bbdc058a1c33e6d1044/analysis/1359991246/

Auch bist du bisher der Einzige der das meldet.

Na klar kann das sein! :biggrin5:

Ich kann es dir aber nicht mit Gewissheit sagen. Ich geh ganz normal auf trophies-ps3 (aus der Favoliste) und zwei Sekunden später seh ich die Meldung von Kaspersky rechts unten.

Ich probiere es mal über google. Könnte sein, daß am Link etwas nicht paßt, was ja bei mir in der Favoliste abgespeichert ist.

Hast du dir die Meldung, die ich dir geschickt habe angeschaut? Kommt das dir also nicht irgendwie seltsam vor?

Edit:

So, jetzt kam nichts mehr. Habs weiterhin normal probiert (also über die Favoriten) und die Meldung kommt nicht mehr! Ich denke, warum auch immer, war das ne einmalige Sache. :)

Geschrieben
scheinbar ist Romeo doch nicht der einzige mit einer Kuriosität..

eine Meldung von meinem Scanner hab ich noch keine bekommen, aber nachdem ich gerade einen News Beitrag auf der Startseite geöffnet hatte, wollte sich das hier installieren:

(man beachte die sehr verdächtige Quell Url von der das Flash Update stammen soll..)

Beginnt auch mit 14. .... wie bei mir. Gut, daß du darauf geachtet hast. Sowas hab ich auch schon mit dem Flash-Update getarnt bekommen. Ich hab aber damals auf "weiter" geklickt und das Unheil nahm seinen Lauf. Einen übleren Trojaner hatte ich bis dahin noch nie. :biggrin5:

Edit:

Bei welcher News war das? Bin jetzt alle auf der ersten Seite durchgegangen, bekomme aber nichts. Meinst du die Startseite oder hier im Forum?

Edit:

Sorry, blöde Frage vorhin. Sieht man doch im Hintergrund! :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Hey Leutz,

jupp, ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag....

Jedes mal wenn ich beim verfassen eines längeren Textes bin, werde ich automatisch irgendwann während ich noch schreibe abgemeldet und wenn ich den Text absenden möchte, wird mir gesagt, ich müsse mich neu anmelden und yeeeehhhhaaaaaaa, ich darf den Text nochmal schreiben, weil er beim erneuten Anmelden gelöscht wurde.

Klar es ist eine gute Sache das man nach einer gewissen inaktiven Zeit automatisch abgemeldet wird !!!! Sicher. Nur ist man ja nicht inaktiv, man schreibt ja etwas...

Bitte gebt uns mehr zeit. Was weiß ich ne viertel Stunde oder so...

Wurde ja bereits von Draga beantwortet. Hast wohl, eben so wie meine Wenigkeit, direkt neben (oder unter?) dem Benutzernamen das Häkchen übersehen. :biggrin5:

Ich wollte dir nur noch den Tipp geben, dein Roman in die Zwischenablage zu kopieren. Und zwar immer bevor du weiter klickst. Denn auch wenn ich permanent angemeldet bin, kommt es mal vor, daß ich keine Verbindung mehr aufbauen kann. Sei es wegen meinem Router oder wegen der schlechten Leitung oder sonstwas. So hab ich nämlich auch schon meine Romane verloren. Kopierst du temporär den Text in die Zwischenablage, kannst dann den Editor wieder aufrufen, Rechtsklick einfügen und dann wieder abschicken. So mach ich es immer.

Geschrieben

Duke, ich verstehe zwar den zweiten Teil seines Satzes nicht, aber ich denke, mit "versteckten Trophäen" meint er die "geheimen Trophäen". Also hat er klar definiert, welche er gerne in den Spoiler packen würde.

So oder so macht dieser Wunsch für mich keinen Sinn, da die Leitfäden gesehen werden wollen. Dafür sind sie da. Wenn man von der Story eines Spieles vorab nichts erfahren möchte, dann schaut man sich den Leitfaden eben gar nicht an. Genau das, was ich die ganze Zeit mache. Die erste Runde gilt stets dem Spiel. Erst ab den folgenden Runden schau ich mir den Leitfaden an.

So kann man es auch machen und man muß nicht eine ganze Datenbank an Leitfäden abändern. Mir ist auch durchaus bewußt, daß meine Vorgehensweise nicht die schnellste Variante ist, ein Spiel zu platinieren. Da muß man dann einfach in den sauren Apfel beißen, wenn einem die Story so wichtig ist. So denke ich!

Geschrieben
Bei Prototype 2 gibt es ein amazon.uk link. Ist das spiel in der unzensierten form nicht indiziert?
Doch, ist es. Danke für den Hinweis.

Hä? Ich hab doch schonmal drauf hingewiesen und der Link wurde daraufhin auch entfernt. Wie ist der wieder da hingekommen? Oder muß man das in jedem Unterthread entfernen? :confused5:

Geschrieben
Nein, nur 1 x pro Forum. Wahrscheinlich hat den jemand versehentlich wieder eingefügt, wenn du sagst, daß er damals bereits entfernt wurde.

Jup, war so. Ich hatte das im Meldethread gemeldet und dann sah man nur noch den amazon.de Link über die ganze Breite des Banners. Eben genauso wie jetzt. Ich war mir jetzt nur nicht sicher, ob das in jedem Thread gemacht wird, da ich ja nur im allg. Thread unterwegs bin.

Aber jetzt passt es ja wieder. :smile:

Geschrieben

Diesen Punkt verstehe ich allerdings auch nicht. Man schafft einen gesonderten Bereich für indizierte Spiele und darf selbst da nicht seine Meinung äußern, obwohl die jüngeren User da keinen Zugang haben.

Ich bin mir aber auch sicher, daß das wieder an dem übertriebenen Jugendschutzgesetz liegt und nicht aus der Laune der Chefs entstanden ist.

Geschrieben
Ja die sind echt super.. Zu Loststeph's Post.. Wer braucht Star Wars und my little Pony Smileys?? :xd::'>

Brauch ich ganz sicher auch nicht! Aber solange es nicht wegen mehr Smilys irgendwelche Einbußen gibt, kann es doch nicht schaden, oder? Du ignorierst sie einfach und gut ist! So werde ich es auch tun. Ähm....falls es zu den Smilys überhaupt kommt, meine ich.

Geschrieben
was ich ziemlich lästig finde ist das wenn ich immer auf eure seite komme, sich immer gleich eine neue seite von amazon öffnet. ( mit dem spiel metro )

muss das unbedingt sein ??

Da ist der din gerade dran. Ist wohl nicht ganz so gewollt.

Geschrieben
Ich hab eben diesen Bug probiert, und nach ca. 60 Sekunden war das Forum nicht mehr aufrufbar. Hab das zweimal probiert, um das nochmal nachzuprüfen. War das jetzt bei jedem nicht Verfügbar, oder wurde nur meine Verbindung zur Seite dadurch beeinträchtigt? Ich hab nen anderen User gefragt, bei dem gings auch nicht in diesem Zeitraum. Da ist doch ein Zufall, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass ein einzelner User (oder auch ein paar, je nachdem, wie viele das hier lesen und ausprobieren) durch drücken von F5 die Seite lahm legen.^^

Also bei mir gabs auch ganz kurz einen Ausfall. Aber wenn das darauf zurückzuführen ist, dann wäre das ein dickes Ding. Ich hoffe doch sehr, daß das nicht so ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...