Romeo Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Daß man auf die Zahlen draufklicken kann, ist mir auch neu. Ich hab immer auf "Umfrageergebnis anzeigen" geklickt und hab dann die Namen gesehen. Aber auch nur dann, wenn das das so gewollt war. Bei manchen Umfragen standen keine Namen. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Das ist normal. Sobald man aber selber bei der Umfrage gevotet hat, ist "Umfrageergebnis anzeigen" nicht mehr da und man muss auf die Zahlen klicken. OK jetzt hab ich es verstanden. Habs vorhin mal ausprobiert. Das wußte ich gar nicht. Danke für die Info! Aber mal ne ganz andere Frage. Seit wann können sich User umbenennen lassen? OK, muß mich korrigieren. Daß das geht, wußte ich ja, aber es hieß doch, daß es nur dann gemacht wird, wenn der neue Name vom alten nicht zu stark abweicht. Oder net? Ich hab nämlich vorhin rein zufällig nen User gesehen, bei dem aus Romeo Julia gemacht wurde (als Beispiel). Ehrlich gesagt hätte ich ihn fast nicht wieder erkannt. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Also ich bin auch hier gelandet, weil ich das wegen der Winterzeit posten wollte. Ich finds ehrlich gesagt schon recht mühsam und ist sicherlich zum gewinnen von neuen Mitgliedern unvorteilhaft. Ich meine komm jetzt, das kann doch nicht sein, dass man als Gast Posts "aus der Zukunft" lesen muss. Ist ziemlich verwirrend und stört halt schon bei einem sonst so gelungenen und guten Forum! greez Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das jetzt so dramatisieren muß. "Posts aus der Zukunft"? Hallo? Es geht hier um eine Stunde! Wo ist das Problem? Man könnte echt meinen wir haben sonst keine Probleme! Zitieren
Romeo Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ob ein Feedback hier Wichtig ist oder nicht, entscheidet immer noch das Team oder ein Admin, aber kein Benutzer. Wir werden solche Sachen auch entsprechend beantworten, bitte also nicht mehr in unserem Namen antworten.Danke In eurem Namen antworten? Ups, sorry, kam das etwa so rüber? Marc, das war nur meine persönliche Meinung! Ich wollte ganz einfach wissen, warum man gleich aus einer winzig kleinen Mücke einen Elefanten machen muß? Und ich denke, du hast den letzten Satz falsch verstanden (sicherlich weil er auch nicht richtig formuliert worden ist). Mit "wir" meinte ich "wir, die Allgemeinheit" und nicht "wir, das Team". Ich wollte quasi nur wissen, ob der User keine anderen Sorgen hat, daß ihn diese eine Stunde so sehr gestört hat? Aber dennoch verstehe ich was du meinst. Ich werde mich in Zukunft zurückhalten. Wie so oft, gelobe ich auch diesmal Besserung! Zitieren
Romeo Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hi,echt super, aber leider landet man die nicht bei demjenigen, sondern bei seinem eigenen Rangplatz. :emot-what: Also wenn ich bei dir schau, lande ich bei dir. Und vorhin bei duc-748S bin auch bei ihm gelandet. Ich würde sagen bei mir funzt das. Der Name taucht bei mir dann immer am oberen Bildschirmrand in der zweiten Zeile auf. Edit: OK, jetzt sogar in der ersten Zeile (ich denke, so wie es sein sollte). Zitieren
Romeo Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Naja, wie du siehst, ist Foresti ja nach wie vor noch nicht gesperrt. Ist also nicht so, als wenn wir jetzt einen haben, der nur darauf wartet, das Leute das posten, das sie nicht einverstanden sind.Und da es sich ja nur um eine Ergänzung handelt von dem, was sowieso schon durchgesetzt wurde, sind davon ausgegangen bzw. gehen wir davon aus, das auch weiterhin keiner ein Problem hat. Aber wir müssen denen, die doch ein Problem haben sollten, ja eine Möglichkeit geben, das sie widersprechen können und das man dann entsprechend handelt. Aber keiner von uns ist darauf aus, das wir hier einen sofort sperren, noch bevor er doch Post mit "Nein, ich bin nicht einverstanden" abgeschossen hat. Nur, wenn es einer wünscht, dann entsprechen wir seinen Wünschen. Wann bekommt denn der Rest diese Nachricht? Ich weiß, daß da ein Problem war aber die ersten haben die Nachricht ja schon am 11.11. bekommen und das liegt jetzt einige Tage zurück. Das kann ja nicht untergegangen sein, oder? Zitieren
Romeo Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 wenn einer noch nicht die Nachricht bekommen hat und dann so ein Video gepostet hat bekommt er dann eine Verwarnung Wieso? Willst du so tun, als ob du nichts davon gewußt hast? Dann hättest di aber ganz schön Pech wenn auch hier gilt: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe". Nein, untergegangen ist es nicht, keine Sorge. Kommt noch. din muss erstmal schauen, welcher "Job" das war. Folgt aber noch. OK danker dir! Ich hab aber schon bei Forseti777 gespickt. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Bin zwar kein Admin aber das klingt nach Regelbruch. U da es ja seit ner Weile möglich ist sein Profilnamen zu ändern sollte das den jeweiligen Usern (meiner Meinung nach) nahegelegt werden. Sony sperrt die PSN Accounts auch wenn sie zu extrem sind. MfG Poker Seit wann ist es möglich den Profilnamen zu ändern? Du meinst jetzt nicht, daß jeder User das selber machen kann, oder? Das wäre mir nämlich neu. Und schlimm wäre es auch! Zitieren
Romeo Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 sowas gibt es auch in anderen foren und wiso sollte das schlimm sein o0 es heist ja nicht das man "jederzeit" seinen nik ändern kann, zb nur alle 6 monate und auch durch pw bestätigung, ausserdem steht dann immer in klein neben bzw unter dem neuen nick zb: User1234 >>vorher User9876 <<aber im grunde ist das nachfragen bei den admins um seinen nik zu wechseln auch völlig aussreichend Kann ja nicht jeder wechseln wie er lustig ist. Aber wenn de ordentlich nachfragst u eine halbwegs sinnvolle Begründung für die Änderung hast sollte das eig klar gehn. Hab das schon bei paar Usern gesehn das der bestehende Name etwas abgewandelt wurde aber auch einzelne die komplett anders heißen. Da hab i den alten Namen aber nirgends daneben gesehen. (zumindest nicht bei deren Posts) Mir ging es hauptsächlich darum, daß sonst die meißten ständig ihre Namen ändern würden, falls es möglich wäre. Das fände ich auf jeden Fall schlimm. Wenn einer heute Klaus heißt, morgen Franz und übermorgen Ivan, wird man doch balabala im Kopf, wenn man mit so einem User in Kontakt ist. Ich hab schon an meinem Geisteszustand gezweifelt, weil ein User hier jetzt ganz anders heißt. Mußte erst mal gut überlegen, wann ich mit diesem User in Kontakt stand. Bis mir nur durch Zufall auffiel, daß dieser User vorher anders hieß. Ich finde den Forennamen zu wechseln sollte eine einmalige Sache sein (z.B. wenn man sich bei der Anmeldung vertippt hat, oder sich im Suff angemeldet hat etc.)Das mit dem >>vorher ... << finde ich auch nicht gut. Wenn das immer nur einmal steht könnte man sich nämlich alle Paar Monate eine neue "Identität" verschaffen (und ich mag gar nicht dran denken was das für Auswirkungen auf den Marktplatz oder die Platinkettten hätte) Genau so sehe ich das auch. Namensänderungen sind nur auf Anfrage möglich, werden nur durchgeführt wenn es ein unbescholtener User ist und dieser Service ist einmalig, man kann also nicht mehrfach den Namen wechseln. Finde ich auch weiterhin gut so! Kommentare in Rot ... Bin ich froh, daß du so locker drauf bist. Bei mind. zwei weiteren Namen hätte ich wohl etwas unternommen. Aber das kann mir ja auch genauso gut egal sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Kann ich nur bestätigen, mein Benutzername wurde auch nur einmal geändert. Hieß Omun Ja mein Omunchen, über dich hatte ich es auch gerade. In deinem Fall war es ja nichtmal ne "Abwandlung". Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Mich stört allerdings das ich mit firefox die nachrichten popupfenster irgendwie nicht nutzen kann...wenn ich da anklicke werden mir die nachrichten nicht angezeigt. Du meinst, wenn ich z. B. dir ne private Nachricht schicken will? Wenn ja, dann hab ich das gerade mal ausprobiert und bei mir geht das. Hast du das vielleicht in den Einstellungen deaktiviert? Edit: Ich hab mal gerade eben nachgeschaut. Bei mir ist seltsamerweise "Pop-up-Fenster blockieren" aktiviert und es geht dennoch mit den privaten Nachrichten. Jetzt bin ich selber etwas überfragt. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Aha ok, das ist dann einleuchtend. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey liebe Leut, mein Kaspersky meldet wieder etwas, wenn ich auf die Seite gehe. Fast bei jedem Klick geht ein Fenster mit ner Warnmeldung auf. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Schau mal ab hier:https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-ps3-team-70.html#post4524928 Wird sich drum gekümmert Sorry, das wußte ich vorhin nicht. Habs jetzt auch gesehen. Sollte bereits wieder weg sein. War wieder diese Werbung schuld. Sorry. Jo, ist wieder weg! Danke Duke! Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Servus liebe Leut, ich hab gestern Abend nebenbei etwas mitbekommen, was ich nicht mehr ganz verstanden habe. Wir hatten hier schonmal lang und breit drüber gesprochen. Es geht mir speziell um diesen Thread hier: https://forum.trophies-ps3.de/dead-rising-2-index/79918-allgemeiner-thread-zu-dead-rising-2-index-10.html (ich hoffe, da hat keiner Zugang, der da auch nichts zu suchen hat ) Ich hab erfahren, daß man mein Zusatztext gar nicht mitbekommen hat. Daß also die Ergänzung nicht in der Aboliste erschienen ist. Wie kann ich dieses Problem umgehen? Ich hatte ja schonmal hier gesagt, daß ich in solchen Fällen bewußt einen Doppelpost abgegeben habe. Durch die automatische Zusammenführung geht das ja aber nicht mehr. Daher frage ich mich eben, wie ich es sonst machen könnte, daß es die anderen User auch sehen? Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich? Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Das sollte eigentlich schon wie ein neuer Post erscheinen, wenn die Funktion zwei Posts zusammenfügt.Zumindest wird mir das immer so angezeigt. Dann hätte ich also gar nicht editieren brauchen? Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Also wenn du nur editiert hast kann das ja nicht als "neuer Post" erscheinen.Früher hab ich dann immer den Inhalt vom alten kopiert, diesen Post gelöscht und den Inhalt in den neuen kopiert + eben den neuen Text. Dank der Funktion muss man das jetzt ja aber meistens (außer die 6 Stunden sind schon rum) nicht mehr machen Ich sehe keinen zusammengeführten Post oO... erstens wenn ein Doppelpost zusammengeführt wird bleibt die informations erhalten und wird auf den neuen post kopiert (normalerweise)... des weiteren werden Doppelposts nur 6h lang zusammengeführt. Ich hab ja auch mein Post editiert. Dann wurde es also deswegen nicht als "neuer Post" markiert. Irgendwie hatte ich das wohl falsch in Erinnernung. Ich glaube, ich hab mein Post auch aus diesem Grund editiert und nicht bewußt ein Doppelpost abgegeben, weil ich eben dachte, daß es nach der Umstellung (damit meine ich die Einführung der 6 Stunden Regel) als neuer Post gezeigt wird. Verstehe ich das richtig, wenn eine Ergänzung innerhalb 6 Stunden automatisch mit dem Urpost zusammengefügt wird, erscheint das dann als neuer Post, oder? Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 OK, dann danke ich euch für die Aufklärung! Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 mMn sollte es gnau die Zeit angegeben werden, die man auch gebraucht hat, heist wenn jemand erst nach 500h die plat hat .. warum auch immer soll er auch die 500h angeben und nicht sagen mhm 60-80 wär platin möglich ... denn jeder spielt ein spiel zum ersten mal und investiert dementsprechend auch zeit, ich mein wer zockt denn bitte ein spiel über wochen lang vor um dann ein run nur für plat zu starten o0 das ist doch irrsinn... Wir ziehen das jetzt etwas in die Länge aber ich gebe euch mal ein anderes Beispiel. Ich z. B. bin einer, der in Spielen wie Demon's Souls den Controller weglegt und erst Stunden später weiterzockt (da gibts keine Pause und die Zeit zählt weiter). Und auch wenn ich das nicht täte, bin ich einer, der gerne (aber unbewußt) den längsten Weg geht. Wenn jemand für ein Spiel 10 Stunden braucht, brauche ich locker das Vierfache. Soll ich dann wirklich 1:1 die Zeit angeben, die irgendwo im Spiel steht? Ich denke eher nicht. Und da finde ich eben Dragas Meinung zutreffend. Dann lieber gar keine Bewertung abgeben. Und das tu ich auch nicht. Wenn noch mehr solcher Gamer in den Bewertungsthreads tummeln, na dann gute Nacht. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 So jetzt mal Spaß beiseite. Korrektes Deutsch ist ja wohl ausschließlich in den Fixen Texten wie LF, Startposts etc wirklich nötig, auch wenn es sich unschön anhört (und auch ließt) aber Umgangssprache setzt sich einfach durch und da achtet dann auch keiner auch Grammatik oder Rechtschreibung, da man weiß was gemeint ist, also wozu das Ganze? Das lag mir schon lange auf der Zunge, nur wußte ich nicht wie ich es ausdrücken soll. Du hast es ganz galant gemacht! Danker dafür! Genau, richtig wäre: Zehn Platin Sorry aber den konnt ich mir nicht verkneifen Nein, nicht mehr! https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/schreibung-von-zahlen Sorry, konnte ich mir auch nicht verkneifen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.