Romeo Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 OK, ich wußte nämlich absolut nicht mehr, was wir zuletzt besprochen hatten. Soll ich vielleicht doch die Email-Benachrichtigung reinmachen? Ich wollte ja eigentlich nicht mit Emails bombardiert werden, da ich ja sowieso täglich angemeldet bin. Aber wenn es so funktionieren würde, dann würde ich das auch so einstellen. Oder meinst du, daß wir einfach mal abwarten sollen? Zitieren
Romeo Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 OK, also erst mal abwarten. Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Ich hab ja nicht vor wegzugehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 din genießt vielleicht auch sein Wochenende! Einfach mal bis morgen gedulden. Bin mir sicher, daß das Problem dann gelöst ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Apropos Werbung: Was ist eigentlich mit dem Gamescom Gewinnspiel-Banner den man nun ja nicht mehr minimieren kann? Bis morgen noch, dann brauchen wir den sowieso nicht mehr! Zitieren
Romeo Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ja, und wenn es ein Tag mehr ist, ist es ja auch kein Drama. ^^ Nö, Drama ganz sicher nicht (stört mich ja nicht), nur macht es halt am Samstag keinen Sinn mehr, auf das Gewinnspiel hinzuweisen. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Grüß Dich Deutsche Industrie Norm, Wenn, dann heißt das "Deutsches Institut für Normung", mein lieber Matzn. Sorry aber das mußte sein, im Namen der Allgemeinbildung! Zitieren
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hast natürlich absolut recht aber bis 2008 hieß es tatsächlich so wie Matze sagt! :'>MfG Poker Guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Institut_f%C3%BCr_Normung seit 1975 hat sich an der aktuellen Bezeichnung nichts geändert. Wäre mir auch neu. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Irgendwie kann ich auf der Startseite bei den News keine Antwort und keinen Kommentar hinterlassen, ich kann nur den Verstoss melden Button drücken?!? :-(https://trophies-ps3.de/ps3-news/6706-neues-ps3-modell-offiziell-angekuendigt.html Stimmt, kann ich auch nicht. Ich kann nicht mal voten. Das wollte ich nämlich machen. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Okay da muss ich mal schauen da scheint etwas mit javascript nicht zu stimmen wenn das der fall ist. (Wobei nichts an der Startseite verändert worden soweit ich weiß...)Ich hoffe es liegt nicht an der Werbung <<... Ich hab jetzt auch nochmal in einigen News reingeschaut. Ich kann weder voten, noch antworten noch kann ich selber ein Kommentar schreiben. Wie indianer78 gesagt hat, nur Verstoß melden geht. Ich hab die neueste Version von Firefox drauf! Zitieren
Romeo Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Wenn dann geht es bei Keinen im Moment, und so sieht es auch aus . Ausser vielleicht bei denen die keine Werbung angezeigt bekommen könnte es gehen . Nein, das kann nicht sein. Bei manchen News sind Kommentare dazu gekommen und auch der Zähler über "Gefällt mir" hat sich geändert. Also muß es bei manchen gehen. Edit: Jetzt geht wieder alles! Zitieren
Romeo Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Hab mal ne frage. Funktioniert die Doppelpost automatisch zusammenfügen Funktion nicht mehr richtig? Wie zb. bei dir Din eine seite vorher beide Posts um 10 uhr 46. Ist mir bei anderen Threads auch schon aufgefallen. Oder ist die funktion bei einigen Threads abgeschaltet?Mfg Colafreak80 Irgendwie funktioniert das nicht bei den Kommentaren, die über Handy abgegeben wurden. Ist mir auch schon aufgefallen. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Durch die Einklapp-Funktion kannst Du das aber alles kürzer machen und musst nicht durch jeden Buchstaben scrollen.Mit diesem Button kannst Du die Bereiche einklappen und sparst dir das Scrollen. Ich hab diese Empfehlung hier schon paar mal gesehen, das bringt aber speziell in meinem Fall nicht viel. Bei mir wird diese Einstellung nicht gespeichert, weil ich ja so übervorsichtig bin (beim Beenden des Browsers wird alles gelöscht). Mich stört es aber auch nicht, wenn alles aufgeklappt ist. Ich wollte es nur als Randinfo kundtun. Könnte ja sein, daß noch mehr von meiner Sorte unterwegs sind. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ich hab mir erst vor wenigen Tagen ne neue Brille machen lassen. Ist wie ne Lupe im Kleinformat. Vielleicht brauchst du auch eine? Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Was die Schreibweise der Zahlen 1 bis 12 angeht, hab ich hier mal etwas interessantes gefunden: https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/schreibung-von-zahlen Ehrlich gesagt wußte ich nicht, daß diese Regelung veraltet ist. Ich dachte auch, daß man diese Zahlen immer ausschreibt. Naja, man lernt nie aus. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Hey Leute, vermißt einer von euch vielleicht ne Trophäe? Ist das nur bei mir so oder sieht das bei euch auch so aus? Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Das fällt Dir ja früh auf, ist ja nur schon seit Ewigkeiten so:D. Echt? Das fällt mir wirklich jetzt erst auf. Ich hab ja auch bisher nie so weit runterscrollen müssen. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Schau mal im "Frage an das Team", da hat mir din erst vor kurzem beantwortet wofür das ist Hättest du mir nicht gleich ein Link hier reinmachen können? Woher soll ich jetzt wissen, wo der "Frage an das Team"-Thread (?) ist? Falls du natürlich ein Thread damit gemeint hast? Bin zwar auch schon über ein Jahr hier, bin aber dennoch nicht so fit wie du, mein lieber duc. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Hier für Dich Romeo. Brauchst hier nur auf Feedback gehen und dann siehst du den Thread auch schon;). Danke Matzn, selbst das hab ich irgendwie nicht verstanden. Feedback? Steh ich jetzt komplett auf dem Schlauch? So wie es CubeFan2003 gemacht hat, wäre es mir schon fast lieber gewesen. Danke dir auch! Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Mit den kleinen Pfeilen neben dem kannst du das Feld grösser oder kleiner machen. Aber nur nach oben oder unten hin. Nicht in der Breite. Danke für diesen Tipp! Mir reicht das schon. Edit: Hab jetzt mal ein wenig rumexperimentiert. Wenn man auf das Symbol rechts oben klickt (das was der duke gemeint hat), dann erscheint unten rechts dieses Symbol (noch innerhalb des Editierfensters), was der din vorher gemeint hat. Damit kann man die Fläche dann nach rechts UND nach unten vergrößern. Ich denke, das habt ihr gesucht, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.