Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Meine Verbesserungsvorschläge:

1. Wenn man jetzt oben auf die Kopfzeile klickt (wo www.trophies-ps3.de - die deutsche Trophy-Community steht) kommt man zur Forum-Startseite.

Es wäre aber besser wenn man auf die Startseite kommt.

2. Ich will wissen, wer in diesem Forum die meisten Trophäen bzw am höchsten Trophäen-Level ist.

3. Wenn man auf Standard-Spiele bzw. PSN-Spiel klickt um zu sehen welche Spiele Trophäen haben fänd ich es gut wenn man ohne hineinzuklicken sieht, wieviele Trophäen zu ergattern sind.

4. Bei der PSN-Spiele Übersicht kann man das Datum weg geben - das is mir sowas von wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=971

und an der Seite sieht mans ja auch, außer bei mir weils mir zu peinlich ist meine einzelne Platin...

Ist die Liste Aktuell?

Naja die Liste könnte schon übersichtlicher gestaltet werden mit Platz, Trophäenanzahl und Trophäenlevel mit Prozentsatz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nirgends einen Button (wenn schon, habe ich ihn noch nicht entdeckt) Team, wo man sehen kann vl so in einer Art Hierarchie. Oben halt Theo und drunter steht kleiner Administrator und der MarCCeoN als Board-Designer auch irendwo und irgendwo ganz unten rechts der PS3user :P.

Wenn es soetwas noch nicht gibt würde ich diesen Vorschlag mit einer sehr hohe Priorität versehen.

Und auf dieser Seite Trophies-PS3.de - Forum bei Trophies Standard Spiele würde ich das Genre mit den meisten Spielen oben und mit den wenigsten Spielen unten hingeben.

1. Aktion/ Abenteuer

2. Ego-Shooter

3. Rennspiele

4. Third-Person-Shooter

5. Survival Horror

6. Sport

7. Strategie

8. Jump 'n' Run

9. Beat 'em up

10. Party

11. Rollenspiele

12. Hack 'n' Slay

13. Kollektionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Startseite des Forums ganz unten -> Forum-Mitarbeiter anzeigen ... siehst du den Link?

2. Kein guter Vorschlag, wir haben weder die Lust noch Zeit, jedesmal die Genres zu verschieben wenn ein neues Game dazukommt.

1. Das könnte man doch viel viel schöner machen. Ich weiß ihr arbeitet eh Rund um die Uhr und gut noch dazu. Deshalb ist ja dieses Forum das einzige wo ich angemeldet bin und mich informiere.

Trotzdem so mit ner Hierachie und der Name und drunter das man is und unten dann was die Unterschiede zwischen einem Moderator und einem Supermoderator sind und wie man einer werden kann... Das würde schon viel viel viel mehr hergeben.

2. Muss man ja nicht Tageweise aktualisieren! Nur mal jetzt. Viel wird sich ja nicht mehr ändern. Es wird immer mehr Rennspiele als Rollenspiele geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweites Argument warum nicht ist das man sich daran gewöhnt wo gerade ein Spielthread war, wenn man ein Game zockt. Ist das plötzlich woanders muss man wieder suchen. Ich hör jetzt schon die User schreien ... :smile:

1. Gegenargument: Wenn man das jetzt einmal ändert, müsste die Mehrheit nicht mehr so weit hinunterscrollen :smile:.

2. Gegenargument: Man wird sich schnell daran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Das könnte man doch viel viel schöner machen. Ich weiß ihr arbeitet eh Rund um die Uhr und gut noch dazu. Deshalb ist ja dieses Forum das einzige wo ich angemeldet bin und mich informiere.

Trotzdem so mit ner Hierachie und der Name und drunter das man is und unten dann was die Unterschiede zwischen einem Moderator und einem Supermoderator sind und wie man einer werden kann... Das würde schon viel viel viel mehr hergeben.

2. Muss man ja nicht Tageweise aktualisieren! Nur einmal. Viel wird sich ja nicht mehr ändern. Es wird immer mehr Rennspiele als Rollenspiele geben.

PS. Auf Vorschlag 1 hast du noch nicht deine Meinung kund getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Links habt ihr ja die Angaben des Autors des jeweiligen Beitrags erweitert.

PSN-ID: Genesis4000

Level: 5 (3%)

Bronze: 103

Silber: 18

Gold: 4

Platin: 0

Vl könnte man unter der PSN-ID (in meinem Fall) schreiben:

Spiele: 7

Die Anzahl wäre selbstverständlich incl. PSN Spielen. Fänd ich auch wichtig genug das das dabei stehen sollte.

2) Die Mindestanzahl der Zeichen sollte man auf 3 oder wenigstens 5 herabsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Naja eine Zeile für eine recht wichtige Info? :emot-raise:

Verstehe schon, dass es übersichtlich bleiben soll. Frag halt trotzdem mal deine Teamkollegen, was sie von der Idee halten, wenn ihr mal eine Besprechung habt.

2. Kann ich verstehen, ganz deiner Meinung. Stört halt manchmal wenn man halt wirklich nicht mehr zuschreiben braucht als lol oder aso.

Dann muss man halt lol lol lol schreiben. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ist man kreativ wenn man nichts anderes zu tun hat als krank im Bett zu liegen.

Vl ginge das, dass man ein mit der Pinnnadel versehenes Thema erstellt (ka wo das am besten hinpassen würde), wo eine Art Tabelle enthalten ist. die Anzeigt wo man was runterladen muss. zB.

Wenn ihr GTA 4 seit 20 10. 08 nicht mehr eingelegt habt müsst ihr 3 Patches herunterladen.

Halt jetzt nicht in einem Satz sondern wie gesagt in Tabellenform.

Und der wichtigere Vorschlag: Man erstellt ein Thema mit Verbesserungsvorschlägen für Trophäen - Was Sony besser machen könnte damit es mehr Trophäen begeisterte gibt.

Aber so wie bei Leitfäden das die Vorschläge dem ersteller geschickt werden und er fügt sie dann ein.

zB: Sony erstellt Internet Seite, wo man nachsehen kann auf welchem Weltrang oder in Österreich oder im Burgenland auf welchen Rang man bei Arcade Spielen ist. Das man sich auf der Internetseite halt alles einstellen kann. Soetwas hat Microsoft mit der XBox360 - Fördert Konkurenzkampf wenn man weiß man ist der 2t beste in Wien.

ODER

Man bekommt exklusive Sachen mit Trophäen

USW....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin für den Beitragszähler. Da merkt man gleich, ob jemand sich in das Forum einbringt, Erfahrung hat, usw....

Wird schon nicht jeder bla bla schreiben. Und wen doch, wird dieser Beitrag eh von einem Moderator gelöscht (als ob sie nichts anderes zu tun hätten :smile:)

Wen interessiert schon, dass ich unter den Top 20 bin, die am meisten gepostet haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...