Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Vielleicht ist es hier schon mal gefragt worden (dann vorab schonmal eine Entschuldigung für das "stehlen" eurer Zeit ;) )

Könnte man nicht unter "Generelle Diskussionen" im PS4 Bereich, ähnlich wie im PS3 Bereich die Unterrubriken

clear.gifPlayStation®3 (19 Betrachter)

Generelle Diskussion zur Sony PlayStation®3.

subforum_new.gifPlayStation®Plus (139/18217) ,

einfügen.

Im Playstation Plus Bereich der PS3 sind soviele Postings zu den PS4 Plusinhalten, die mich als PS3 Besitzer (und bestimmt erst in ca 2 Jahren PS4 Besitzer) überhaupt nicht interessieren. Da könnte man doch im PS4 Bereich ebenfalls den Playstation Plus Bereich einfügen, dann müsste das nicht alles im PS3 Pllus Bereich stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich deinen Beitrag jetzt so lese, Luckygirl77, dann muß ich eingestehen: Du hast Recht.

Mein Vorschlag war nicht ganz zu Ende gedacht. Mich hat halt nur gestört, dass in der PS3 Rubrik, wo ja PSPlus (noch) steht, soviel über die PS4 Inhalte gepostet wurde. Deshalb mein Vorschlag, ob man so einen PS+Plus Bereich nicht auch im PS4 Bereich macht. Deinen Vorschlag

Mein Vorschlag:

Für mich ist das eher ein Thema, welches übergeordnet irgendwo stehen müsste. (also nicht unter PS3, sondern über PS4,PS3 und Vita)

finde ich so gesehen gut. Wenn das schon vorher so gewesen wäre, dann hätte ich mich erst garnicht "künstlich aufgeregt" ;) über die PS4 Postings.

Also vergesst meinen Vorschlag und nehmt bitte den von Luckygirl77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bischen "nackt" fühle ich mich jetzt hier, seit unter meinem Standardavatar nicht mehr  mein  Beitrittsdatum vom 21.3.2011 steht. War immer "stolz" wenn ich sah, dass ich schon so lange Mitglied bin.  OK,  gibt ja noch dieses  "10 Jahre" Abzeichen, das mich als "Trophies.de Inventar" bezeichnet, aber vermissen tue ich das Beitrittsdatum unter dem Avatar doch ;). 

 

Was ich auch vermisse ist das Fehlen der Buttons über  Leitfaden, Roadmap,  Spielspaß und Dauer  direkt oberhalb eines Leitfaden Threads. Da hatte man immer gleich direkt den Überblick über einige Sachen und konnte mit einem Klick direkt in den jeweiligen Thread  springen.   Wurde hier sicherlich schon mehrfach beantwortet, warum das nicht mehr da ist.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...