Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Das ist bei allen leider so. Sony hat was verändert bzw. sperrt das Auslesen auf die Art und Weise, wie wir es bisher gemacht haben.

Es wird bereits fieberhaft daran gearbeitet, das es wieder geht, aber das wird wohl noch was dauern.

Jau danke, hab dann noch mal zurück geblättert und es gelesen sorry. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am PC geht es jetzt bei mir auch, dankeschön. Bei Tapatalk funzt es gerade auch, hab da aber auch länger nicht geschaut, jedoch zeigte es mir damals das gleiche wie bei knö an.

@ knö

Lösch mal den Cache von Tapatalk, kannste ja in der App machen. Vllt bringt es was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ballabu1978

Gut geschriebene Kritik, ich kann deine Meinung ebenfalls vertreten. Deswegen nutze ich dieses Forum auch zu 99% nicht mehr für Leitfäden und Roadmaps, was ziemlich schade ist, da sich viele doch sehr Mühe geben. Es ist sicher gut gemeint, alles auf einen Standard zu bringen, macht es für mich allerdings unattraktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte ändert das Deutschland-Design oben mit den vier Sternen niemals wieder zurück! (2018 vielleicht updaten ;) )

Dem kann man natürlich nur zustimmen. :D

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 20:05

Bei mir geht die Kommentarbox auf einmal über den ganzen Bildschirm. Was hab ich kaputt gemacht? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

weiß nicht obs schonmal vorgeschlagen wurde.

Und zwar geht es um die Platin Clubs.

Ich weiß bald nicht mehr in welchen Clubs ich überall Mitlgied bin. Wie wäre es wenn man im Profil irgendwo eine Funktion hätte bei der man sieht in welchen Clubs man drinn ist?

Ich denke kaum das das geht, denn dafür müsste man das ja irgendwie ins System einbinden. Aber ich hab auch keine Ahnung von sowas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...