Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Am 19.12.2022 um 10:37 schrieb aNgRysHeEp:

Hallo ihr Fleißbienchen.

 

Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass beim updaten des Platinbanners, wenn man auf "Platinbanner erstellen" geht, nicht mehr der Ticker kommt. Der Mauszeiger bleibt normal, der untere Teil des Erstellungs-Popups bleibt und der obere Teil verschwindet. Dann muss man ins Leere warten, bis es sich alles schließt. Generell kein Ding, denn man kann es wie mit dem Platinticker, wo alle Trophäen durchrauschen, aussitzen. Aber normal ist das glaub ich auch nicht.

Ich nutze Firefox, falls das was hilft.

 

Danke fürs mitteilen @aNgRysHeEp!


ich hab den Code etwas angepasst, so dass auf den meisten Endgeräten die Zahl wieder hochgezählt werden sollte, wie früher. Nur beim iPad bleibt die Zahl bei mir auf 0.

 

Der Platinbanner wird aber überall erstellt. Nur das hochzählen klappt irgendwie nicht überall. Dafür habe ich derzeit leider keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Steph:

 

Hängt bei meinen Profil eventuell wieder etwas?

 

Trotz Browser-Cache-Leerung, wird mir noch die schwarze T-Card angezeigt, obwohl aktuell auf olivegrün eingestellt :ph34r:

 

Oder was sieht der Rest für eine T-Card in der Sig von mir?^^

 

Versuch bitte nochmal zu aktualisieren. Es sollte wieder funktionieren. :)

 

SynthSteph.png?t=202301211018

 

War mein Fehler gestern beim reparieren. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...