Realmatze Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 so was hab ich mir auch schon mal gedacht ist bei manchen spielen sehr hilfreich Dito, aber das kann man nicht von jedem Leitfadenersteller verlangen.. Schade eigentlich, aber vllt setzt es sich ja früher oder später durch Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich wäre eher dafür dass sich ein paar Designer zusammensetzen und für das Forum passende und einheitliche Smilies erstellen. Hab ich in einem Anderen mal gemacht und es hat positiven Anklang gefunden. Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Dead Space Extraction indiziert? Für Wii ist es hier doch auch erschienen... Für die Wii wurde es ja auch zensiert. Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Er meinte 5 1/2. Find ich völlig im Rahmen. Kein Mensch kann es so eilig haben^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Wäre es nicht vielleicht möglich, bei indizierten Spielen die Schwierigkeits- und Zeitbewertungen zu ermöglichen (zu öffnen), OHNE Kommentare dazu zuzulassen? Dafür, allerdings sollte man dann sicherhaltshalber anonyme Abstimmungen machen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Wie wäre es, einen Titel zu erschaffen. Undzwar für jemanden, der sehr oft im Meldethread für Spam/Doppelpost aktiv ist und das Forum sauber hält. Zum Beispiel sehe ich dort sehr oft Shaddix. Der hat es meiner meinung nach echt verdient Was hast du dir vorgestellt? Petze vom Dienst? Ist sowas wirklich notwendig? Dann beschweren sich wieder andere die auch nen besonderen Rang haben wollen, etc. Und irgendwann hat jeder einen Individuellen Benutzerrang. Dann könnte man auch direkt einführen, dass man sich selbst einen vergeben kann Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Da es jede Woche mindestens einmal angefragt wird.. Sollte man nicht eventuell nochmal die Entscheidung überdenken? Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Könnte man dann wenigsten versuchen das Eintragen der Platinbilder zu automatisieren. Oder ist die Angst vor Spam zu groß? Ich warte bspw seit Wochen auf Alice und aus dem Ranglisten-Spam Thread weiss ich, dass es noch andere Bilder gibt, auf die gewartet wird. Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Naja, da gibs ja bereits das Einstellen von Bildern. Ich nehme an, das wird dann von euch kontrolliert und hinzugefügt. Da gibt man Namen und Link zum Bild an. Aber stimmt, ihr besteht ja auch auf dieses und ®, das werden wohl die wenigsten User so machen.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich weiß nicht wirklich auf was du raus willst, aber generell stören 2 große Bilder mehr als 1 Bild mit Text. Die aktuellen Signaturen Regeln sind sehr gut und wir fahren auch mit denen seit einiger Zeit auch ziemlich gut. Arsenal hat mich gestern deswegen angeschrieben. Seine Signatur beinhaltete wohl ein Bild, dass 800x200 pixel groß war und dieses sollte entfernt werden, weil es größer als 800x100 war. Meine Signatur ist auch (knapp) 800x200 groß. Und man braucht nur mal in den Meldethread für Spam schauen. Beispiele Näpstarhead, Shaddix oder Terroroli, oder auch Bender. Die meisten Signaturbilder sind höher, oder es sind 2 kleinere, die insgesamt höher als 200 pixel sind. Deshalb versteht er nicht, warum er seine Löschen musste. Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 ähhh... doch? 5x1 = 5 9x2 = 18 11x3= 33 7x4 = 28 1x5 = 5 5+18+33+28+5=89 89/33= 2,69 => 2,7 Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich empfehle den Cache immer löschen lassen sobald man den Browser schliesst. Kann man ganz unkompliziert einstellen Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Schau doch auf seine Teilüberschrift Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Indem du ein Banner erstellst, es auf deinem Desktop speicherst, dann das nächste erstellst und das andere bei zB imagesload.net hochlädst kannst du mehrere erstellen Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Du kannst ja auch ausrechnen wieviele Zeilen und Trophäen / Zeile du machen musst, damit die 100% Sachen am Ende in einer neuen Zeile beginnen. Und dann die neue Funktion nutzen, Anzahl/Zeile selbst festzulegen. Auf sinnige Art und Weise, versteht sich Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 gifs sind nicht zwangsläufig animiert und sie haben eine kleine Dateigröße Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 https://img5.imagebanana.com/img/2ow85ai/gecko_anim.png So als kleines Beispiel;) Oder etwas schöner: https://img3.imagebanana.com/img/78oy8lrs/atom.png Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Meinst du Quasi anpinnen? Threads die als wirklich sinnvoll angesehen werden, werden (zumindest in Spieleforen) angepinnt und Threads, die gut besucht sind (zB Allgemeiner Thread zu xy) stehen ja auch automatisch weiter oben. Zitieren
Realmatze Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Man kann mit dem Scrollrad auch einfach ins Bild klicken und die Maus hoch und runter bewegen Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Genau. Und um sie zu speichern mit Strg+C in Paint einfügen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.