Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist immernoch besser, als mit dem Forum nochmal ganz von vorn zu beginnen :)

Mal was ganz anderes, was mich schon länger brennend interessiert.

Ich benutze immer den Link "Meine Beiträge"

Wie oder wonach wird da sortiert?

Manchmal stehen weiter hinten/unten neue Beiträge, während die obersten schon alt sind. Besonders störend ist es bei Themen, die dadurch auf der nächsten Seite landen

und ich dadurch übersehe.

Falls mir das jemand erklären könnte, wäre ich dankbar.

Mir wäre nämlich am liebsten, oben die neuesten und dann gehts abwärts.

Geschrieben

Ja aber so ist es eben nicht.

Es sind die Themen, in denen ich gepostet hab,

aber die Reihenfolge, mom, jetz grade stimmts.. aber ich hab häufig Threads mit neuen Posts, die weiter unten stehen..

Komisch, dass es im Moment grad stimmt. Oder ich hab mich sonst verguckt, da ich meist soviele Tabs offen hab. was ich eigentlich net glaube.

Geschrieben

Auf "meine Beiträge" klicken, oder "Alle Beiträge des Users anzeigen" oder auch "Neue Beiträge" sind auch alles Suchen, die gestartet werden..

Klickst du vielleicht versehentlich doppelt?

Geschrieben

Man sieht ja die Durchschnittsschwierigkeit selbst, wenn man noch nicht abgestimmt hat.

Praktisch, wenn man einfach mal interessehalber schauen will, dann muss man nicht auf "Ergebnis anzeigen" drücken.

Aber leider gibs da bestimmt wieder son paar Experten die einfach schauen wo der Durchschnitt liegt und dann danach gehen beim Abstimmen.

Auf jedenfall eine gute Verbesserung :)

Geschrieben

Woah, fragt ihr gleich bei 100 Leuten gleichzeitig an?

Man wird doch wohl wissen, welche person man zuletzt angeschrieben hat und sehen, wenn sie in der Liste steht oder nicht^^

Ausserdem kenn ich schlimmeres, welchen nutzen hat man von Freunden?

(haha, jaja, schon klar, "Freunde" ;) )

Geschrieben

Ich hab eine total verrückte Idee ;)

Wäre es nicht möglich einen Code einzubinden, der Bewertungen ermöglicht?

Wie beispielsweise bei Amazon 5 leere Sterne und man kann halt von 1-5 auswählen, wie gut oder wie schlecht man ein Produkt/Verkäufer findet.

Nur dass man das hier bei den Trophäenleitfäden mit einbindet, und die User die Schwierigkeit der einzelnen Trophäen angeben können.

Möglich sollte das sein, wir hatte in unserem Forum sowas schonmal.

Aber sicherlich ziemlich umständlich^^

Geschrieben

Naja, dann hat man gleich eine übersicht, welche einfach gehen und welche einen etwas mehr beanspruchen^^

Für die Leute, die nicht auf Platin, sondern auf einzelne Trophäen aus sind sicher auch recht interessant ;)

Bei Yourgamerscard gibts das ja auch, nur da wird prozentual verglichen, wie viele das Spiel besitzen, ud wieviele davon diese und jene Trophäe haben. Aber das ist blöd, dadurch stehen bei DLCs meistens "very hard" "nearly impossible" oder sogar "impossible" weil die meisten nur das Hauptspiel besitzen..

Geschrieben

Yeah, dass das ein riesen Aufwand wäre, ist mir klar.

Damit könnte man eine einzelne Person über Tage beschäftigen^^

Den letzten Satz versteh ich nicht?

Wollt ihr ne extra Bewertung für DLCs machen oder wie?

Geschrieben

Wurde schon paar mal beantwortet.

Einfach eine ältere löschen.

Wenn du keine löschen willst, schick dir selbst eine und lösch diese

Edit: aargh, ich sollte unbedingt meine Tabs aktualisieren.

@Cesc: das wurde abgelehnt, weil es dafür die Testbeichte gibt.

Geschrieben

Naja das mit den Umfragen erst freischalten lassen fänd ich persönlich nicht so gut.

Da kommen ja auch mal Umfragen raus, die sehr spielespezifisch sind und man nur versteht, wenn man sich mit dem Spiel befasst hat.

Und nicht jeder Mod kann jedes Spiel in und auswendig kennen.

(Ich nehme an du dachtest dabei an den Off-Topic Bereich, oder?)

Und du sagtest, so viel Aufwand ist das freischalten nicht, also ist ja das schliessen bzw löschen auch wenig aufwand ;)

Geschrieben

Coyote: Zeig mir eine wo das der Fall ist :dozey:... in 3 Jahren hab ich das hier noch nicht erlebt

Jetz spontan? keine Ahnung.

So genau schau ich mir nicht jeden Thread an.

Und im Off-Topic bzw Forenspielebereich schau ich mich nicht wirklich um.

Coyote: Steht das im Vorschlag? Hab ich da nicht gesehen...

Hab ich nicht behauptet oO

Aber ich werd hier sooft mit Abkürzungen und Namen vollgeballert, die ich nicht kenne,

dass ich mir vorstellen kann, dass sowas auch in Umfragen auftaucht.

Coyote: Wenn man einmal am Tag freischaltet, ist das mMn weniger Arbeit als wenn man im Meldethread 10 Usern, die den selben Thread gemeldet haben, den selben Text schreibt.

Wenn man einmal am Tag freischaltet, eruebrigt sich das Melden dieser Threads komplett, da vorher schon alles sinnlose verworfen wuerde. Desweiteren wird der User um ne Umfrage zu starten frueher oder spaeter gezwungen sein seine Umfragen genauer zu be- bzw. zu umschreiben um sie verstaendlich rueber zu bringen und ne Daseinsberechtigung zu bekommen. Ich seh daran nichts verkehrtes. Ist also auch ein Stueck erziehung dabei.

Stimmt. Aber die vielen PNs und posts mit Heulereien im Sinne von "Wo bleibt mein Thema" oder "Warum wurde es nicht freigeschaltet" müssen dann ja auch bedacht werden ;)

btw ist mir nie aufgefallen, dass eine Sache mehrfach gemeldet wurde.

Und ich schau mir die Beiträge über mir an, bevor ich was melde.

(10 Zeichen)

Geschrieben
...oder man ergreift selbst die initiative, ueberwindet seine Schuechtern- oder Faulheit und eroeffnet selbst einen Thread zur jeweiligen Trophy. Hab gehoert es soll dann sogar Leute geben, die darauf antworten :eek6:. Und der Naechste mit dem gleichen Problem freut sich dann seine eigene Faulheit nicht erst ueberwinden zu muessen. :biggrin5:

ann wäre ich aber dafür, dass man nicht gleich zugespammt wird mit "Das hätte auch im Allgemeinen gepasst" oder "Google hilft".

Immerhin ist das ein Forum und keine Google weiterleitung.

@din:

Wenn du auf Youtube gehst und auf "Weiterleiten" klickst kommt

https://youtu.be/bkC1lPinIus

Und btw bin ich mir nicht sicher, wie viele hier das "Ungleich-Zeichen" kennen ;)

Geschrieben

Manchmal ist das so ein ellenlanger link mit featured player und embeddet code.

und oft steckt da noch die playlist mit drin.

Keine Ahnung ob der überhaupt gehen würde.

Der andere ist kürzer und leichter zu kopieren.

Manche Foren haben auch nen Youtube Tag, wo man einfach nur die Video ID angeben muss. (also die hinter dem Slash in meinem Beispiel)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...