Realmatze Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Wäre es möglich auch einen Thread zu erstellen, in welchem man bewerten kann, wie gut man das Spiel fand? Also Schwierigkeit und Aufwand für Platin, okay, aber das sagt meist nicht viel darüber aus. Ich lese immer wieder, wie leute im Allgemeinen Thread reinschreiben "Wie is das Spiel?" oder "Lohnt sich das zu kaufen?" Schlimm genug, dass sie nicht dazu schreiben, was für ne Art Spiele sie mögen, vielleicht reicht sowas ja aus.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ja natürlich. Subjektive Bewertungen sind doch was feines. So sieht man mal, wer was gut findet und wer nicht Ist doch mit der Schwierigkeit auch so.. (auch wenn es scheint, dass alle der Mehrheit nachplappern) Aber okay, war nur ein Vorschlag. Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Eine andere Sache ist sowieso, was bedeutet subjektiv und was objektiv. Ansich müssen die Bewertungen ja subjektiv sein, denn die Leute sollen ihre EIGENEN Erfahrungen wiedergeben. Nur was ist dann in diesem Fall objektiv? Hier wurde ja auch schon drüber diskutiert: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/64847-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ma könnte ja ne Übersicht mit Verlinkungen machen in die Threads, die im Forum "Andere Importspiele" liegen und diesen dann dort anpinnen. Dann kommt wenigstens etwas Übersichtlichkeit hinein. Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Wo wir schonmal dabei sind, was bedeuten die Zahlen dahinter? Ich hab mir schon mehrere Möglichkeiten gedacht, aber gestimmt hat nix.. Dachte das ist die Zahl der User mit Platin/Zahl der User die das Spiel haben Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 meines sieht besser und schärfer aus Finde das Pixelige schöner und origineller. Und Coolface ist einfach der hässlichste Smiley den ich kenn^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Post ident? bedeutet? finde ich gut, solange dabei direkt die zugangsberechtigung des marktplatzes übernommen wird. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Beim Trophycard-Generator ist für das "Was ich aktuell spiele-"Bild 2x Batman Arkham Asylum in der Liste oO Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich hoffe mein Post ging nicht unter btw finde ich Mr Robot echt praktisch.. Ich schaue total selten ins Ankündigungs Forum. Und der hält einen gut auf dem laufenden. Bloß nicht wegmachen^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Trophycard und Platinbanner kann man bereits erstellen. Und Ranglisten Statistik anschauen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Man könnte dazu sagen, dass es bei Watchmen auch so gemacht wird. Und dass ich auf Ferraris Seite bin Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Aber trotz allem heisst das Spiel "Zurück in die Zukunft: Das Spiel" und nicht "Back to the Future: The Game" Die B2tF-Spiele sind aber auch einzeln erwerbbar und keine "Add-on"-DLC, oder irre ich mich? Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ich meinte Spielbar. Also dass man episode 2 spielt ohne den ersten zu besitzen? Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Man könnte doch sicher auch ein Unterforum für das Spiel machen. Man geht also auf "Zurück in die Zukunft: Das Spiel" und erhält eine Übersicht zu "Zurück in die Zukunft: Episode 1 - Es ist an der Zeit" "Zurück in die Zukunft: Episode 2 - Schnapp dir Tannen" "Zurück in die Zukunft: Episode 3 - ..." "Zurück in die Zukunft: Episode 4 - ..." "Zurück in die Zukunft: Episode 5 - ..." In welchen dann die einzelnen Threads zu finden sind. Wäre eine schöne Lösung für Episodenartige PSN Games und auch für HD Collection Games. Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ein Unterforum in einem Unterforum ist leider nicht mehr möglich ... ah, too bad. Ist B2tF Unterforum von A-Z? Mist! @Coyote: deshalb benutze ich Strg+F Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Die Leitfäden werden doch in einzelne Beiträge in einem Thread getrennt (z.B. Sam & Max) Das sollte mMn doch eigentlich reichen und das bissl scrollen dürfte niemanden überfordern... Es geht ja um das erstellen der Leitfäden. Solange der vorhergehende nicht fertig ist (der thread also offen), könnte der folgende dort nicht stehen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Haupt-LF Und da liegt der Hase begraben. Was ist der Hauptleitfaden bei eigenständigen Spielen? Man spielt ja auch God of war 2 nach God of War 1. Wäre ja unsinnig, wenn erst der LF für GoW1 fertig sein müsste, bevor der für GoW2 reinkommt. Zitieren
Realmatze Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Bei mir steht schon seit ewigkeiten eine unbestätigte Private Nachricht. Klicke ich darauf, steht dort Private Nachrichten, deren Empfang nicht bestätigt wurde (1) iTrader Bewertungs-Ankündigung Empfänger: skatastisch 28.02.2010 Ich glaube, er hat hier schonmal was geschrieben, von wegen 3 Bewertungen machen Probleme. Denke, das hängt damit zusammen. (?) Zitieren
Realmatze Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ne hab ich schon länger probiert.. Naja egal, kann ich mit leben. @Snake: geh einfach davon aus, dass Private Nachricht ein Eigenname ist. Die werden immer groß geschrieben. Die Abkürzung lautet ja auch PN und nicht pN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.