Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Hmmm ich habe das gefühl das hängt wohl mit dem gelichen Problem zusammen welches wir für die Trophycard Bilder haben...

wie ich dich kenne wirst das aber auch ganz schnell beheben :biggrin5:

Geschrieben
Ich wunder mich das das erst jetzt auffällt. Sagen wir so ohne diese werden deine Trophiestats nicht aktualsiert =). Ich wollte eingentlich andere Symbole dafür haben aber habe noch keine dafür bekommen ;).

ah alles klar :smile:

ist ja auch etwas versteckt sodass man das nicht sofort sieht

Geschrieben
entweder bin ich blind oder die sind bei mir gar nicht aber wenn die dafür da sein sollen um die trophys zu sync dann wäre es toll wenn mir jemand sagt wie das einzustellen ist :)

wie und wann das erscheint kann ich auch nicht sagen hab das jetzt 2x bemerkt das es unten plötzlich war

Geschrieben

mal eine frage

gibt es irgendwo einen threat bzw eine liste was zurzeit alles noch nicht richtig läuft an diensten im forum? ( zB Hintergrundbilder im Profil einrichten, User Profil ( die derzeit geschlossenden funktionen ) ) andere sind mir bisher nicht aufgefallen

Geschrieben

Vorschlag für die Profilseiten und die Interessensgemeinschafften

Da es ja ein Foto Album gibt dachte ich das es vieleicht auch ein Video Album geben könnte. Also das man dort dann nur Youtube Links einsetzt um die ich dann dort auf der profilseite anzusehn.

Und das selbe dann auch in der IG ,das man auch Videos dort verlinken kann wiees derzeit auch bei den Bildern möglich ist. Sodass man dort auch Videos verlinken und sich die dann in der IG direkt ansehn kann

Weiss ja nicht ob das möglich ist bzw mn müsste natürlich auch eine Norm finden ( wie bei den Bildern das die begrenzt sind ) damit die ganze sache nicht überhand nihmt und einige 50 Videos im Profil verlinkt haben. Aber so 3-5 pro User wäre schon was feines :)

Geschrieben
Das lehne ich allein schon aus Platzgründen und Perfomance-Gründen ab (Man glaub garnicht was Streaming an Traffic und Peformance kostet). Dazu gibt es YouTube und das kann man ja schön hier verlinken.

Dachte ich mir schon beinahe :biggrin5: aber fragen kostet ja nix

Geschrieben
Also ich hatte das anders verstanden ;).

hattest es auch so verstanden wie ich es meinte ;)

aber wenn dir da vieleicht doch was zu einfällt würd ich mich freuen,zB das man in seiner statistik vieleicht seinen Youtube Kanal angeben kann oder sowas in der art.

Geschrieben
Dafür haben wir ja unsere Spezis - dort kannst du auch mit ner Unterhose aufn Kopf ankommen. Dir wird trotzdem sachlich erklärt, dass die Böchs nicht aufn Kopf, sondern halt annen Po gehört.

:lol: beste aussage ever :xd::'>

Geschrieben
In letzter Zeit ärgert es mich persönlich ab und zu, wenn ich in Foren der Zeitaufwands- und Schwierigkeitsbewertungen darauf stoße, dass User mit sehr leicht (1) oder extrem schwer (10) bewerten und keinen Kommentar dazu abgeben. Zumiondest dann, wenn ich mit diesen Bewertungen ganz und gar nicht konform gehe. gerade dann würde mich einfach eine Begründung interessieren. heute z.B. gesehen bei dem neuesten Harry Potter Spiel, eine 1-Bewertung und eine 10-Bewertung. Habe zwar selbst Platin noch nicht, kann aber (noch) beides nicht nachvollziehen und da wäre eine Begründung doch sehr interessant. "Ärgern" ist vielleicht das falsche Wort....., aber ich finde es halt nicht gut. Ist eine persönliche Empfindung, aber vielleicht sehen andere das auch so.

Auch ist mir schon oft aufgefallen (was ich nicht so schlimm finde, aber auch irgendwie blöd ist), dass User schreiben sie würden so und so bewerten, dann aber gar keine Bewertung abgeben.

Auch das ist schade, vor allem wenn ein Spiel dadurch dann weniger als 10 Bewertungen hat......

Meine Frage daher:

Wäre es nicht möglich, eine Funktion einzubauen, durch welch man nur in Kombination mit einem Post bewerten kann? Oder nach einer Bewertung einen Post abgeben muss bzw. umgekehrt?

Also z.B.

"Sie müssen erst bewerten, bevor Ihr Post akzeptiert wird"

oder

"Sie müssen zu Ihrer Bewertung nun einen Post abgeben, sonst wird ihre Bewertung nicht gezählt".....

Nur eine Idee, von Programmierungen dahingehend habe ich leider keine Ahnung...

Finde die idee gut.Nur leider wirst du dann dutzende Votes sehn mit " ich geb ne XX ". Da ist es mir doch lieber die schreiben nix und die ordentlichen Bewertungen bzw die gut geschriebenen kann man so schneller finden.

Was die Schwierigkeit angeht und auch die Zeitspanne hab ich da eher probleme mit.

Viele Spiele dürften keine Bewertung mit 1 haben weil sehr viele falsch Voten, meine damit es wird mit einer 1 gevotet aber eine 2 wäre angemessen. Eine 1 (finde ich) sollte man nur spielen geben können wo alles Automatisch kommt, also nix verpassbares und weniger als 2x durchspielen in 10-20 Stunden.

Denn ist man mal ehrlich alles über 10-20 Stunden bzw was verpassbar an Trophäen ist wäre ja ohne LF bzw die Unterthreats wohl kaum möglich

Was die Zeitangabe betrifft find ich schade das bei spielen wie zB GT5 wo man relativ schnell weiss das die 150 Stunden minimun sind, die Zeitangabe beim Voten in der Tabelle nicht angepasst wird.

Es ist ja so die Threats sind ja geschlossen bis es die ersten geschafft haben. Wäre einfach schön das wenn sich die Community meldet zB im Melde Threat oder hier das die Angaben anders sein müssen als der Standart ist das dieses dann agepasst wird.

Weil wenn ich manchmal Bewrtungen anseh und alles bei 150+ liegt ist es schade das man nicht genauer sehn kann wer nun 150,175,200,250 Stunden usw gebraucht hat

Vieleicht könnte man das mit der Zeit bei zukünftigen Games ja anpassen :)

Geschrieben
Also diesbezüglich kann ich sagen, daß es schon vorgeschlagen und abgelehnt wurde, weil es da technische Hürden gäbe. Wir haben da ein Script, daß die Zeitaufwands- und Schwierigkeits-Umfragen täglich ausliest und die Listen in den entsprechenden Threads aktualisiert. Dafür ist es aber erforderlich, daß bei allen Umfragen die gleichen Werte vorgegeben sind. Es gibt einige Spiele, da würden Umfrageergebnisse von 1 bis 10 Stunden sinnvoller sein, wiederum andere Spiele sollten mit mindestens 100 Stunden erst anfangen. Aber wie gesagt, es muß ein einheitliches System sein ... aus technischen Gründen.

Und wie sieht es mit einer erweiterung aus, also das 3-4 weitere wahlmöglichkeiten hinzugefügt werden ?

Geschrieben
10 Wahlmöglichkeiten sind das Maximum

mmh dann muss ich mal din ne packung Kekse und Kaffe schicken damit er das ändert :biggrin5:

naja Spass beiseite, zumindest ist das dann auch geklärt :)

Geschrieben
irgendwie funktioniert das Forum bei mir als nicht. Es geht ne weile und wenn ich dann wieder ne Seite laden will, dann ladet er ewig und dann kommt konnte seite nicht öffnen

Hab nen Mac und Nutze Safari 5.1

Ich hab nur seit ner woche öfters Seitenladefehler ,aber das ist ja minimal durch neuladen wieder schnell behoben;)

Geschrieben
Mir kam heute wieder mal ne Idee.

Weiß aber nicht ob es mit dieser Boardsoftware geht?

Habe es in nem anderen Forum schon gesehen.

und zwar das man die Spoiler benennern kann. Das da nicht nicht steht zb. Spoiler Show sondern zb, Video Show oder Mein Platinbanner Show etc. jenachdem was man eingibt, oder halt auch ohne das Show.

Der BBCode wenn man Video sagen möchte lauetet dann so

Normaler Tesxt oder Link Whatever

Hmmm die idee ist nicht schlecht, und sollte eingentlich kein Problem sein =).

find die idee von Forseti777 richtig gut und wollte mal fragen ob es schon umgesetzt wurde und wenn ja wie genau man das nun macht :D

Geschrieben

da hier ja grad Bewertungen das Thema ist hätte ich daz einen vorschlag

Um wirklich ordentliche Wertungen zu bekommen wäre es da nicht möglich das man nur Voten kann wenn man auch mindestens einen Post von 200 zeichen hat. So müsste jeder etwas schreiben und bei 200 zeichen sollten auch sinnvolle bzw aussagekräftige Bewertungen zustande kommen. Hat man keine 100 zeichen wird die wertung nicht übernommen. So könnte man auch eher nachvollziehen wer wie auf seine zeit kommt und es wäre auch im wesentlichen Informativer für andere die sich ein bild über das Spiel in sachen Schwierigkeit und Zeitaufwand machen möchten.

So haben auch die Mods weniger zu tun wenn Fake Votes gemacht werden weil man es so eher nachvollziehn kann und die Fake Votes so auch garnicht erst versucht werden

Geschrieben

Kleiner vorschlag

man kann ja die Beiträge die angezeigt werden auf 40 pro seite einstellen, geht das vieleicht auch mit themen? wäre grad im News Threat hilfreich und auch in dem ein oder anderen Game Forum ,so müsste man sich nicht durch 3-4 seiten durchklicken und hätte mehr auf einen blick

Bisher werden ja 20 Themen angezeigt, vieleicht kann man ja das erweitern auf 30,40, und 50. Sollte das überhaupt möglich sein :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...