Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Öhm mal ne frage kannst du mir ein bild oder url geben mit dem ort wo es zu sehen sein soll? Weil ich in mir da gerade nicht sicher :x.

weiss leider nicht wie ich davon ein bild mache ,sry.

vieleicht kannst du mir das ja kurz beschreiben ;)

hab gesehn du hast auch schon kategorien zur verfügung gestellt. hätte da noch ein paar vorschläge

- Horror

- Blu-Ray

- Science Fiction

Geschrieben

erstmal danke an alle hier zum thema bildschirmfoto ^^

wieder was gelernt , hab "Snipping Tool" verwendet

@ din

ich dachte vieleicht hier ( rot umrandet )

15914-albums1949-picture27447.png

das man dort ein hintergrundbild einfügen kann, dann evtl noch ein feature um die schrifftfarbe ändern zu können damit die IG einfach etwas schöner ausschaut bzw individueller :).

wie gesagt nur so eine idee ;)

Geschrieben

also wenn man sich mal einige bewertungen in den threats da durchliest findet man auch posts die ordentliche bewertungen beinhalten. die meisten schreiben zwar nur nen satz aber es gibt einige User die das ordentlich machen und solche bewertungen lese ich mir da durch der rest ist nix sagend und nicht lesenswert

und wenn jetzt ein neues bewertungssystem kommt hängt es von den Usern ab das richtig zu nutzen und sich nicht der breiten masse anzuschliessen oder zu orientiernen wie es derzeit leider ist

Geschrieben
Eine Idee für Leitfäden:

Vielleicht könnte man' date=' solange ein Leitfaden noch offen ist, den Titel ergänzen, dass es zum Beispiel so aussieht:

Trophäen-Leitfaden - Killzone® 3 (Keine Fragen oder Diskussionen)[/quote']

Und du glaubst das hilft? Ich hatte immer im Titel (Startpost lesen) drinnen und trotzdem hat es keiner gemacht ;).

ich find die idee nicht schlecht , ein versuch wäre es wert. und vieleicht kann mann das (Keine Fragen oder Diskussionen) rot einfärben damit es mehr wirkt

wäre grade für neulinge eine kleine hilfe die erst etwas zeit brauchen bis die wissen wie das hier läuft

dazu hätte ich auch noch einen vorschlag

mittlerweile ist es ja oft der fall das ein DLC zum release der games mit erscheint. vieleicht könnte man im 2ten post unter der vorlage bzw unter dem LF der noch offen ist einen post setzen der auf den threat mit dem DLC verweist , da viele nicht wissen wo sie den finden können und wäre auch etwas User freundlicher wenn man den sucht oder einen tip dafür hat

Geschrieben

hab gerade von einer meiner IG das bild geändert da kamm dann nach dem speichern dieser text

Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

das bild wurde aber hochgeladen , scheint nur ein kleiner info fehler zu sein

Geschrieben

mal ne frage

wie ist es eigentlich hier geregelt wegen banner und bilder die einige user selbst designt haben und wenn dann jemand hier das einfach nihmt und nicht ändern will wenn er daraufhin angesprochen wird?

Geschrieben
mal ne frage

wie ist es eigentlich hier geregelt wegen banner und bilder die einige user selbst designt haben und wenn dann jemand hier das einfach nihmt und nicht ändern will wenn er daraufhin angesprochen wird?

schade das es nicht ein neutralles statement zu meiner frage bisher gegeben hat und muss auch leider sagen das ich wirklich sehr enttäuscht von den Forum Leitern bin das in dem falle ( einige Admins sollten wissen welchen fall ich mein ) nix konkretes getan wurde da der betroffende User dem sein werk "gestohlen" wurde ja doch einigen leuten hier eine grosse freude mit seinen Interessens Gemeinschaften gemacht hat und damit das Forum bereichert hat.

Das Forum heisst zwar "Trophy Community" (schwerpunkt trophäen ) aber es wurde doch recht heufig erwähnt das man hier eine kleine Familie ist und eine solche sollte dann doch mehr zusammen halten find ich und dann den ein oder anderen eher unterstützen.

kann sein das ich mit meiner ansicht falsch liege weil ich selbst etwas von dem vorfall betroffen bin und die sache mich daher auch eher persönlich ärgert wie wenn es ein neutraler fall wäre mit dem ich so nix zu tun hätte.

auf jedenfall sollte nach dem vorfall jetzt eine regelung oder wenigstens irgendwo festgehalten werden wie das Forum in zukunft bei solchen fällen reagiert bzw dazu steht

MFG PANICO

Geschrieben
Ja, einige Admins wissen, was du meinst.......:dozey:

Und ich habe mit Cyrrus vorher ca. 10 PN's gehabt und ihm gesagt, das er sich mal mit dem anderen (und dem auch) in Verbindung setzen soll, vielleicht kann man ihm eines "eigenes" Bild machen und dir auch eine geschrieben, das ihr erstmal mit ihm sprechen sollt, ausserden habe ich das auch intern mal angesprochen.......und bin leider (so leid es mir tut, das ich nicht nochmehr Zeit hier verbringe) noch nicht dazu gekommen.

Und sorry, das wir nicht 24/7 für euch da sind und uns nur um diesen Fall kümmern müssen.......:dozey: Und das evtl. trotzdem mal was "untergehen" kann......:dozey:

Ist denn bei euch was rausgekommen? Habt ihr da auch nochmal nachgehört? Da habe ich z.B. auch nichts mehr gehört......

Damit der Fall abgeschlossen ist, werde ich den anderen anschreiben, das er das Bild rausnimmt.

rausgekommen ist das er das bild nicht ändern will und die letzten post auf deren profilseiten zeigen auch wie die seiten verhärtet sind

Geschrieben
Ich habe ihm, wie gesagt eine PN geschickt, sehe ich, das er on war und es nicht rausgemacht hat, mache ich es und er bekomm noch ne "nette" PN von mir.

Was die Sache auf dem Profil angeht, da werde ich mich auch noch drum kümmern, das geht bei aller Liebe, egal ob Recht und Unrecht, nicht. Das habe ich nämlich auch schon gesehen.

ok dank dir, aber wird es den jetzt eine solche regelung hier im forum dazu geben bzw eine stellungnahme vom forum? oder werden dann solche fälle in zukunft dann auch einzel bearbeitet?

Geschrieben
Da ich glaube, das es Einzelfälle sind, gehen wir da immer individuell nach, da glaube ich jeder Fall auch anders gelagert sein kann.

Er sagte mir aber auch, das er es bei google gefunden hat. Nur mal so am Rande-

ok alles klar ;) die meinsten User sind ja auch einsichtiger schätze ich mal

ps: und bei gogle hab ich es nicht gefunden unter dem schlagwort das er genannt hat, dann hat er gesagt er hat das aus der Themes IG hier aus dem Forum ( hatte sogar den link dazu gegeben ), dann hatte er es von der play 3 seite, dann von der play 3 google bilder suche usw. daher der ganze twist weil eine ausrede der nächsten folgte

so nun aber genug zu dem thema von mir , freut mich aber das es da jetzt eine lösung gibt

Geschrieben
So, es gibt dazu dann noch was "neues". Es ist so, wenn ein User ein Design macht, wo kein Name drin ist und sich das damit nicht auf seinen Namen "schützt", dann kann man den anderen User nur bitten, es zu entfernen (was ich gemacht habe), mehr nicht. Ansonsten ist es im Internet zur freien Verfügung, somit hat es für den anderen keine weiteren Konsequenzen.

Wenn das Desgin von vornerein mit Namen gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen.

Ach ja, in Zukunft reicht es auch, wenn EIN Admin geschrieben wird.

ok nur wurde auch gesagt wir könnten uns ja auch freuen das man werbung für uns macht mit dem bild, nur leider kann man ja nicht wissen wie diese ausfällt. ob nun negativ oder positiv das ist dann immer so eine offene frage

jupp die anderen bilder sind nun mit namen versehn sollte daher von unserer seite keine weiteren probleme geben da die jetzt ( leider erst ) gesichert sind

Geschrieben
Oh Gott, bitte bloß keine Werbung im Forum, das wirkt dann immer so "billig". Aber ich glaube, da brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen :)

bin deiner meinung , das auf der startseite reicht vollkommen

und deine aussage mit dem "billig" wirken unterschreib ich sofort :biggrin5:

Geschrieben

Mal ein vorschlag für den News Threat

und zwar finde ich persönlich es etwas unübersichtlich geworden weil mittlerweile alles in den News landet. Meine damit PSN & PS3 Titel , Gerüchte ( werden immer mehr und beruhen auf vermutungen ( siehe GOW4 ) ) und Hardware News oder Petitionen und ähnliches

mein vorschlag wäre vor dem Newsnamen ein eindeutiges symbol zu setzten , als bei PS3 games zB icon_ps3_overlay.gif und PSN Titeln psn_logo_xsml.png, bei Harware News icon_games.gif usw. bei Gerüchten ein auffälliges ?mit jeweiligem symbol des spielegenres davor.

das alles einfach um die übersicht wiederzugeben , da ja nicht jeder vom Gamesnamen her bzw Threatnamen weiss was sich dahinter verbirgt. so wäre zumindest gleich offensichtlich um was es sich handelt.

weiss ja auch nicht ob das machbar ist, also nachtragen bei den aktuellen News wäre bestimmt recht zeitaufwendig aber dieses schema bei künftigen News anzuwenden wäre dann ja möglich.

was denkt ihr ?

Geschrieben
Es wäre eher sinnvoller das Präfix System für die News Berreich anzuschalten und ensprechende einzufügen und dies das als Pflichfeld zu machen, wobei standard warscheinlich dann Gerücht ist ;). Aber das ist nur ein möglichkeit ich werde das nicht entscheiden.

mal schauen was die Admins dazu sagen

Geschrieben
Meine Bilder im Album werden nicht angezeigt. :frown:

nicht nur bei dir, bei allen wo ich kucken wollte ist nur die miniatur ansicht zu sehn. klickt man das bild an passiert leider nix bei der darstellung

Geschrieben
Wo? Da steht nirgends test... Und nein das Problem ist noch nicht gelöst... wenn ich den fehler finde denke ich das sich alle Probleme gleichzeitig lösen... naja nach der arbeit werde ich mich weiter damit beschäftigen.

kuckst du ;)unbenanntsbw.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...