PANICO Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Wozu? Richtige Rechtschreibung umgeht den Fehler nämlich! Wahrscheinlich!Wenn man es falsch schreibt, nämlich Warscheinlich, wird wohl der "Arsch" zensiert betrifft jetzt nicht mich ( obwohl ich es auch grad falsch geschrieben hab ) aber hab das schon sehr oft bei anderen post gelesen Zitieren
PANICO Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 problem mit der SuFu Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : NAT, TYP, 1, 2, 3 sollte man das nicht evtl ändern? weil mittlerweile das problem bei einigen Usern und spielen immer öfter auftritt (zB RDR, CoD MW2, Cod BO ... ) und somit neuethreats erstellt werden .obwohl bereits existierende threats wo meist schon viele oder alle antworten stehn nicht genutzt werden ,weil sie nicht gefunden werdenandere sache: betreff IGs erstellen da das forum ja individuelle und kreative anliegen gern unterstützt wollt ich mal fragen ob es möglich ist speziel bei der Beschreibung einer IG Fettschrifft und Farbe mit einzubauen? sodass man die wahl hat den text etwas persönlicher zu gestallten Zitieren
PANICO Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich würde mal die SuFu verbessern weil wenn ich zum beispiel CoD Black Ops such. Oder etwas ausformulierter Call of duty Black Ops dann kommen da die ersten 3 seiten nur spielethreads oder irgendwas anderes anstatt irgendwas über Black Ops.Oft sagt die einfach das es das gar nicht gibt zb. Grand Tourismo 5 findet die nich -.- sehr nervig. Und wenn ich mein profil updaten will kommt ja immer ne kleine box links oben, aber bei mir is da die startseite drinn also kann ich es gar nicht updaten. zu deinem 2ten prob , schon gesehn ? Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen. steht oben immer eingeblendet wollt nur sagen find sehr gut das jetzt de IGs mit gelistet werden im Kontrollzentrum wenn dort was neues steht Zitieren
PANICO Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 seh grad entweder ne neuerung betreff der IGs. find toll das es jetzt die möglichkeit gibt dort auch threats zu erstellen. wie es scheint kann man denen auch ein Bild zuordnen ( wird aber bestimmt erst gehn wenn der server wieder einwandfrei läuft ) seh aber grad irgendwie is da ein fehler bei einer verlinkung passiert. und zwar wenn ich hier raufgeh Platin, Gold, Silber und Bronze Trophy Boost Gemeinschaft dann lande ich in der PS3 IG. da stimmt irgendwas nicht , bin da nicht mal mitglied Zitieren
PANICO Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 mir fällt grad auf das man auf der startseite ja garnicht die kommentare bewerten kann. wurde das jetzt generell entfernt oder liegt das auch grad an den serverprobs? Zitieren
PANICO Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Sollte auch an zweiterem liegen, normalerweise sollte man Kommentare bewerten können.Wird bestimmt auch noch ein paar Minuten, Stunden oder Tage dauern, bis es wieder geht. ok danke für die antwort Zitieren
PANICO Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 mal ne frage und zwar gab es ja schon wirklich lange kein offizelles Forum Turnier is klar das zurzeit noch der Server im vordergrund steht aber zurzeit & in den kommenden monaten kommen so viele spiele die onlinetechnisch die möglichkeit bieten würden ein paar turniere zu veranstalten, da wäre es einfach schön wenn mal wieder ein paar offizele turniere dieses jahr kommen würden meine bitte kommt auch daher weil es hauptsächlich FIFA turniere gibt die mich weniger interessieren ich weiss as ich selbst eines erstellen kann , aber bei einem offizellen turnier ist die beteiligung der User hier bestimmt grösser und auch intensiver . grad weil es mal wieder eines gibt Zitieren
PANICO Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Dazu kann ich vielleicht was sagen.Ein Turnier ist bereits in der Hinterhand und wird wohl bald gestartet werden, es waren aber im Moment andere Dinge wirklich wichtiger und hatten Vorrang. Sobald hier aber alles wieder einwandfrei läuft, wird das wohl schneller gehen als du denkst danke für die schnelle antwort. alles klar dann bin ich mal gespannt welches game ihr da nehmen werdet Zitieren
PANICO Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 So mal ein Kommentar von mir und Infos:Wir tun unser bestes alles wieder zu laufen zu bringen aber bäugen derzeit jede funktion und haben unser focus erst auf das Back-End gesetzt. Weil zuerst muss die Arbeit des Teams wieder sauber gehen und dazu müssen diese Helfer erst wieder zum laufen gebracht werden . (Was zum großen Teil nun der Fall ist.) Zum User-Profil: Das mit den User Profil Seiten wird komplett neu überarbeitet und größtenteils auch neun Programmiert, dies wird am längsten Dauern bis es wieder geht. Da wir das Konzept dazu neu aufsetzen. Es kann auch sein das wir diesen nicht mehr in der Form anbieten wie es heute ist aber dazu ist noch nichts gesprochen da wie gesagt eine komplette überarbeitung ansteht. Was sich sicher noch Monate hinzieht . Derzeit läuft ein Versuch die Trophy updates auf einen zweiten Server auszulagern. Was wie es scheint auch erst mal gut läuft. Im Lauf der Woche werden dann die Trophie Grund Daten wieder upgedated, jedoch im Versuchstadium da wir sicher gehen wollen das nicht schon wieder unser server einen crash erleidet. Wenn das Automatische update wieder geht wird auch wieder die Ranglilste aktualliert und anschliesend wieder die Möglichkeit geben die Trophie Cards zu erstellen, wobei sich das auch noch 2 Wochen hinziehen kann, da dies derzeit nicht mein gebiet ist =). (Vielleicht auch früher je nach dem wie es die Zeit zulässt.) So das nur als Allgemein info, Zeitangaben sind ohne Gewähr . danke für die Info din , aber wäre es nicht besser wenn Mr.Robot das jedem auf der Profilseite postet . damit auch wirklich jeder das liest und nicht nach 3 seiten wieder gefragt wird ? Zitieren
PANICO Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Da wäre ich auch sofort dabei. Für die Daueraktiven im Forum sozusagen ... Man könnt ja drüber nachdenken, die Daueraktiven in pink/rosa mit Tütü um den Avatar........ :emot-waycool: Ich wäre dabei.Lol. Ne aber mal im Ernst, finde die Idee eig. ja nicht schlecht.Also das man die Daueraktiven irgendwie aurüstet... jupp die idee is nicht schlecht wäre auch dafür Zitieren
PANICO Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Bin auch dafür, wir sollten in irgend einer Form Verantwortung für die Daueraktiven übernehmen. Ich würde vorschlagen: 1 Tag pro Woche SPERRE, damit sie sich langsam von trophies-ps3.de entwöhnen können. Die Suchtgefahren sind nämlich nicht zu unterschätzen! nein keine sperre, dann is das leben nicht mehr lebenswert Zitieren
PANICO Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Das sollte deine Frage beantworten:https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html Benutzerränge je nach Beitragszahl: Die 4 Platin sind Moderatoren und 5 sind Administratoren. man müsste Marc noch mit aufnehmen da er ja ein paar mehr hat, glaub waren 8 platin Zitieren
PANICO Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Diverse Informationen Letzte Aktivität: Heute 17:47 Jetzt online: Ist im Benutzer-Kontrollzentrum Registriert seit: 23.05.2010 Empfehlungen: 0 mal eine frage , wie kommen die empfehlungen zustande ? Zitieren
PANICO Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ich glaube, wenn sich einer anmeldet, kann er deinen Nick angeben, das du ihm diese Seite empfohlen hast, geht irgendwo bei der Anmeldung, wenn mich nicht alles täuscht. danke , dann werd ich das mal in zukunft den leuten sagen die ich hier ins forum locken kann Zitieren
PANICO Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hi hab zur zeit ein problem mit dem Hochladen von Bildern. Da kommt immer diese Meldung Die Datei konnte nicht in das Dateisystem geschrieben werden. Bitte überprüfen Sie den Speicherplatz und die Rechte für den Pfad: ./Dateisystem/Bilderalben/Miniaturansichten/27/3061b13c2f151dffae361adf1b27f874_27086.jpg hab auch probiert bilder hochzuladen die ich schon drin hab aber bei denen kommt ebendfalls diese Meldung. Liegt das problem bei mir oder irgendwo anders ? Zitieren
PANICO Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Evtl. falsches Format oder zu gross? dachte ich ja auch erst deswegen hab ich versucht ein Bild das ich schon in meinen alben drin hab nochmal hochzuladen aber da kommt die selbe meldung :emot-raise: Zitieren
PANICO Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Muss din mal schauen, kommt bei mir auch, die Fehlermeldung. gut bin ich nicht der einzige mit dem problem Zitieren
PANICO Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hmmm ich könnte schwören alle rechte richtig gesetzt zu haben .Probiers nochmal . jupp danke, klappt wieder einwandfrei Zitieren
PANICO Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Möchte mal ein ganz großes Thema ins Rollen bringen. Die Bewertungsthreads zur Platinschwierigkeit.Ich weiß, daß das alles subjektive Einschätzungen sind. Aber die Macht der Statistik klärt das Bild oft in ein objektives. Generell habe ich aber bemerkt, wie in letzter Zeit ein Trend zum herabschätzen oder hochheben entsteht, der die Aussagekraft der Threads stark beeinflusst und auch meiner Meinung nach verfälscht. Irgendwie ists in letzter Zeit so, das sobald man die Platin hat, der Weg dorthin vergessen wird oder das Benutzen von Hilfsmitteln komplett ausgeblendet wird. Beispiele: Herr der Ringe Aragorns Quest. Die verpassbare "Schlüssel zum Morgenland" Der Thread dazu ist voll mit Schimpf und Wuttiraden und ein Teil der Trophy wird von fast allen geglitched (Bogenschießstand) trotzdem bewerten alle mit 1-2. PES 11: 30 Threads über was alles doch so schwer ist und dann bewerten alle mit 2-3. Oder die Hilfsmittel: Viele nutzen nur noch Maps oder Vids zum suchen. Trotz dieser "Fremdhilfe" werten sie mit 1-2 oder 3. Mafia 2 z.B. Wenn man dort alle Wantedposter ohne Hilfe suchen würde, wäre das Spiel ne 7-8. Nun würde ich gern mal wissen wie hier dazu gestanden wird. Ist die reele Schwierigkeit zu sehen (also z.B. Aufwertung um eine Punkt, wenn man Maps benutzt) oder sollte man sich damit abfinden, daß es Hilfsmittel zu diesem Spiel gibt und diese mit in die Schwierigkeit einfliessen. Dann müsste man, wenn man ohne Hilfe spielen will mit einem erhöhtem "Schwierigkeitsgrad" der Platin rechnen. Eine Vereinheitlichung der Wertung mit einem halbwegs objektivem Masstab wäre doch mal was. z.B. Schwierigkeit 1: Trophies müssen nicht gegrindet werden, höchstens Geld farmen. Schwierigkeit 2: Einige Trophies müssen für sich angegangen werden, sind aber machbar. Sammelsachen selbstständig auffindbar. Schwierigkeit 3. Onlinetrophies, Maps von Nöten, Schwierigkeit 4: Ohne Maps gehts kaum, Trophys müssen gegrindet werden. Schwierigkeit 5: Mehrmaliges Durchspielen, online verabreden, aber grad so für Durchschnittsspieler machbar, Die Mitte halt. Schwierigkeit 6: 1 der Trophies braucht deutlich länger und erfordert schon Skills. Massive Probleme beim Sammeln. Schwierikgeit 7: Online allein kaum machbar, Stundenlanges Grinden oder farmen für eine einzige Trophy vonnöten, überhöhter Schwierigkeitsgrad des Spieles. Schwierigkeit 8: Alles zusammen. Schwierigkeit 9: 8 + Bugs und Fehler oder z.B. technische Probleme: Schwierigkeit 10: Platin nicht erreicht Wie sind die Meinungen? find ich eine gute idee mit der bewertung da du vollkommen recht hast was die ganzen votes angeht. die wenigsten geben ehrlich an wie schwer die platin zu bekommen war. mit deiner bewertung wäre die einsicht des erreichens schon mal deutlicher und aussage kräftiger. die meisten schreiben eh bloss " geb ne (zahl)" und mehr steht bei vielen nicht was schade ist wenn man sich einen einblick der schwierigkeit verschaffen will Zitieren
PANICO Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 mal eine frage zu den IGs man kann ja eine kategorie auswählen nur bisher geht ja nur kategorielos. wahrscheinlich wird das erst nach anderen forum problemen gelöst da die priorität haben. und wäre es vieleicht möglich auch ein bild in den kopf der IG einzufügen? also da wo was zur IG steht? 2teres nur so als idee Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.