PANICO Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 fände es ganz schön wenn man mehr bilder auf seinem profil haben könnte.und damit sowas nicht überhand nimmt vieleicht das man sich die anzahl neuer bilderspeicherplätze durch beitragszahlen "verdienen" kann Zitieren
PANICO Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 denke ma hier bin ich richtig.und zwar seit einiger zeit zock ich schon Red Dead Redemption und jedesmal wenn ich in den unter threats lese was es für neue fragen von usern gibt bzw ich ma was suche dann könnt ich ausrasten.weil für jede pille palle wird da ein neues thema gemacht und wenn man jetzt für dieses game die SuFu benutzt bekommt man dutzende mist threats.weil dutzende leute einfachma zu,ich sag ma nicht gerade intelligent sind ,mal etwas zu recherchieren.könnt ihr da vieleicht den link NEUES THEMA blockieren.da es einfach ma schon gewaltigt nervt.die threats die es jetzt schon gibt reichen vollkommen.und der 100% leitfaden enthält auch meistens die antworten zu all den sinnlosen "neuen user threats" die da täglich erstellt werden.und wenn nicht bekommt man ja recht schnell im allgemein threat ne antwort.danke für euer ohr ,das lag mir jetzt schon die ganze woche auf'm herzen Zitieren
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ja, dass es nicht geplahnt ist! Wollte es aber wie gesagt noch offiziel vorschlagen!Hab jetzt sogar noch ne Idee, undzwar die möglichkeit User auch für Hilfe bzw nicht Hilfe bei OnlineTrophys zu bewerten. Hab mit 2 die letzte Nacht Split/Second gepusht, war als letztes für die Trophy an der Reihe und einer hat mir dann noch geholfen und der andere is off gegangen! Wollte dann zumin ne negatieve Bemerkung in seinem Profiel hinterlass aber das ging wegen der URL nicht Sowas is echt nerfig! :emot-kratos: jo die idee hatte ich auch aber wie Sonic-syndicate es schon erklärt hat wird es das nie geben werden.schade eigentlich:frown: Zitieren
PANICO Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 hab da ma nen forschlag.wie wäre es den ähnlich wie bei der ps3 mit nen kommentar das man auf seiner profilseite posten kann.ein guter platz dafür wäre zB neben dem profilbild unter dem namen Zitieren
PANICO Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 find ich auch kommt richtig cool jetzt mit den video's:emot-waycool::emot-bravo:dickes lob an die programmierer Zitieren
PANICO Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 ma ne frage zu den platin teams.und zwar is mir aufgefallen das Mr.Robot ja jedentag die teams aktualisiert,aber jetzt in meinem fall hat er mich zB bei Darksiders nicht mitgelistet .liegt vieleicht auch daran das er mir zu der platin auch nicht gratuliert hat ,obwohl er mir zu Killzone 2 gratuliert hat und ich da auch nicht mit drin steh?.aber dann hab ich auch gesehn das er mich bei C&C AR3 gelistet hat und meinen coop partner (ID=Zahnpfaul is hier auch mitglied) der die platin mit mir erspielt und zeitgleich mit mir bekommen hat steht dort nicht mit drin,er müsste ja über oder unter mir stehn.woran liegt das denn das man machmal nicht mitgelistet wird? Zitieren
PANICO Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Wir sind noch in der Betaphase. Wenn alles so funktioniert wie es sein soll gibt es eine Ankündigung dazu. achso alles klar:biggrin5: Zitieren
PANICO Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Wie ihr schon wisst, gibt es auch 18+ Bilder die Jugendlich unter 18 Jahren eigendlich nicht sehen dürfen. Darum wollt ich die Idee rauswerfen ob es so eine möglichkeit gibt eine Geburtstagdatum abfrage für Bilder 18+ erstellen können Weil bei Rockstar News Seite, habe ich so eine Funktion gesehe:cool2: find die idee sehr gut,am besten gleich für das ganze game und deren threats gleich mit einrichten bis auf den Trophäen-LF,den halt für alle frei zugänglich lassen Zitieren
PANICO Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Wieso das denn? Foren und LF's sind ja nicht verboten für User unter 18. war auf LFthreats bezogen wo die spiele ab 18+ sind,war etwas schlecht formuliert:biggrin5:.aber wurde ja schon abgelehnt Zitieren
PANICO Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 sorry für die verwirrung.also ich meinte damit ne alters angabe so wie von Vegetto300 beschrieben bei den threats für games ab 18+ ( bis auf den trophy LF). so das user halt nur zB mit ausweiskopie dort zugang haben und posten/sich verabreden und die threats und posts dort lesen können.und minderjährige halt nicht Zitieren
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hi wollte ma fragen wann es ma wieder ein offizieles turnier gibt? zB würde RDR sich doch anbieten.man könnte solo auf zeit und punkte alle bandenvestecke abschliessen. um so den besten RDR gamer ausm forum zu ermitteln. nur so ne idee Zitieren
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Wie soll das gehen? Nicht alle Trophäen erhält man von Spielanfang bis Ende, besonders Online-Trophäen fallen so ganz aus deinem Schema. Weiters kommt dazu dass jeder anderes spielt und nicht zwangsläufig eine Trophäe bekommt die ein anderer wiederrum freischaltet.Im Moment ist einfach zu viel zu tin um ein offizielles Turnier starten zu können, tut uns sehr Leid. Nutzt inzwischen das Forum für eure privaten Turniere ... schade hätte mich auch um die organisation gekümmert.aber ma abwarten bis etwas weniger zu tun ist:biggrin5: Zitieren
PANICO Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 hi ma ein kleiner vorschlag.hab grad auf rockstar.com diese avatare entdeckt https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/downloads Undead Nightmare Logo 256x256 80x80 Stronghold 256x256 80x80 Col. Allende: Liars & Cheats 256x256 80x80 Seth 256x256 80x80 Colonel Allende 256x256 80x80 Landon Ricketts 256x256 80x80 Shadow Wolf 256x256 80x80 Pig Josh 256x256 80x80 Marston Wanted 256x256 80x80 Bill Williamson 256x256 80x80 Walton Lowe 256x256 80x80 Marston 1 256x256 80x80 Marston 2 256x256 80x80 The Colonel 256x256 80x80 Marston 3 256x256 80x80 Marshal 256x256 80x80 Marston 4 256x256 80x80 Scarlet Lady 256x256 80x80 Irish 256x256 80x80 Luisa 256x256 80x80 Bonnie 256x256 80x80 Edgar Ross 256x256 80x80 und die könnte man doch hier in der community den avataren hinzufügen. oder is das nicht erlaubt? Zitieren
PANICO Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ma ne frage an die Admins & Mods zu den User Trophäen(Beta) und zwar is mir grad aufgefallen das My Aquarium nicht mit aufgelistet wird aber man das symbol in sein Platinbanner mit einfügen kann.wurde das vergessen mit aufzulisten? und 2te frage hab ja grad DS Ignition durch und dafür gibts ja auch noch kein Icon fürs Platinbanner und wird ja auch noch nicht mitgelistet in den Trophylisten vom User profil.wie lang dauert sowas denn? weiss ihr habt bestimmt grad massig zu tun da zurzeit haufenweise games neu erschienen sind,wollt nur mal aus interesse nachfragen. Zitieren
PANICO Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hi hab zu Dead Space Ignition ein Bild für das Trophäen Beta Profil.Vieleicht gefällt es ja und wird dort eingefügt quelle: https://webassetsb.scea.com/pscomauth/groups/public/documents/webasset/npub-30269-packfront.jpg Zitieren
PANICO Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Das ist nicht normal oder? wüsst ich auch gern weil ich das auch 2x heut hatte,generel hab ich heut probs mit dem forum server.liegt das prob bei mir oder am server? Zitieren
PANICO Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hi mal ein vorschlag für die LF's .wie wäre es den wenn sich ein paar user finden lassen würden die Videos mitschneiden können um dann ordentliche Videohilfestellungen zu filmen .klar gibt es auf youtube immer videos zu finden nur oft sind das dann X-Box videos (und wir sind ja ein PS3 forum) bzw komplet in englisch und viele beherschen das ja weniger.oder ein weiteres problem wie es grad bei CoD BO ist das video mit verfassungsfeindlichen symbolen gepostet werden die aber ja natürlich nicht genommen werden können. nur mal so ne idee vieleicht wird ja was draus Zitieren
PANICO Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Es kann zwischenzeitlich zu kurzen Ausfällen kommen, da wir momentan den Server wechseln. Wir bitten um Verständnis.schöne sache na dann toi toi toi das alles reibungslos funktioniert Zitieren
PANICO Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Ist wieder erreichbar, eure Trophäen werden vorerst nicht mehr aktualisiert da muss noch ne Kleinigkeit am Server umgestellt werden. wäre es nicht besser wenn Mr.Robot dazu ne kleine ankündigung macht? sonst meldet sich evtl jeder 2te mit dem problem bei euch Zitieren
PANICO Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 mal nen vorschlag wie wäre es wenn man auf der startseite das wort warscheinlich aus der zensur rausnihmt. sieht immer komisch aus wenn jemand was schreibt und dann w*****einlich dasteht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.