Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hi Trophies Team, durch den April Scherz mit dem pinken Forum ist mir die Frage gekommen, ob es wohl möglich wäre mehrere Farbvarianten für das Forum anzubieten? Das alte Forum hatte ja sowas wie ein "Nacht" Design, glaub ich mich zu erinnern. Daher wollte ich mal fragen ob ihr sowas in Planung habt oder eventuell machen würdet.

 

Hier ein paar Vorschläge:

- Nacht Design (Schwarz, Grautöne und ein abgeschwächtes Weiß)

- Neon Design (Lila, Türkis und Blautöne)

- Sommer Design (Gelb, Orange und Rottöne)

 

Vielleicht kann man diese ja umsetzen, falls es nicht zuviel Aufwand ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

 

Was es nicht mehr geben wird sind komplett unterschiedliche Designs, weil hier einfach die Grafiken und andere Dinge nicht mehr passen. Ob andere Farbvarianten möglich sind ist bereits in Klärung, also anstatt blau eine andere Farbe. Das Grundschema wird aber nicht verändert (gräutöne) aus oben genannten Grund.

 

Ok, wollte nur mal einen Denkanstöße für sowas geben. Ich würde mich über verschiedene Farbvarianten freuen. An andere Grafiken und so hab ich eigentlich nicht gedacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...