Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Du sollst nicht, wenn es dem Zwecke dient, kannst du es aber schon.

Nur am Rande:

In dem Falle (Daragas Beispiel) eben nicht. Da sollte man schon auch die Zusammenhänge kennen ;)

Denn der da gesagt hat: "Du sollst nicht ehebrechen," der hat auch gesagt: "Du sollst nicht töten." So du nun nicht ehebrichst, tötest aber, bist du ein Übertreter des Gesetzes.

Was u.a. zeigt, dass es sich bei "Du sollst nicht Töten" um ein gesetz handelt und nicht um freien Ermessensspielraum.

Geschrieben

Das wird jetzt off Topic hier, nur der Vollstädnigkeit halber muss ich das noch erwähnen:

Bei den zehn Geboten handelt es sich wie es der Name auch schon sagt um Gebote.

Das ist leider falsch. Wie gesagt sollte man da die Zusammenhänge kennen und evtl. auch mal den Urtext lesen. Die Bibel bezeichnet die 10 Gebote als Gesetz. Für die Juden stehen die Gebote in der Tora und diese gilt als Gesetz.

Doch wie gesagt ist das OT, sorry....

Geschrieben
Ihr habt noch kein Platinbild von Call of duty Ghost drin im Platinbanner. Hab es in di Suchfunktion eingegeben, hat auch nix gefunden

Das kommt noch :)

Kannst Dir sicher sein, dass zu jedem Spiel, zu dem Foren eröffnet werden, auch das Platin bzw. 100% Bild für den Platinbanner kommt.

Ansonsten kannst Du hier immer die neuesten Updates nachlesen:

Platinbanner-Generator 3.8.8 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!)

Geschrieben
Anstatt aber froh zu sein, auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden - auch wenn es nur Kleinigkeiten sind - wird hier alles runtergespielt.

Das hier geschätzte 99% der Comunity ein einziges Wort bisher anders interpretierten, als Du es nun tust, bedeutet nicht, dass hier etwas "heruntergespielt" wird, sondern vielmehr, dass Du etwas zwanghaft aufbläst, sorry...

Geschrieben
In den LF und in der LF-Schablone fehlen die Trophäenbanner mit Gold, Silber, Bronze, Platin und Geheime Trophäen.

Siehe z.B. https://forum.trophies-ps3.de/truck-racer/117242-trophaeen-leitfaden-truck-racer.html oder https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/118551-trophaeen-leitfaden-bathurst-streckenpaket-grid-2-a.html und und und. ;)

Da fehlt auch der Schließtext, bei JoJo im Post.

Kann auch noch andere LF schicken wo das der Fall ist oder ist das schon bekannt? :smile:

EDIT:

Platinbanner und Co. gehen auch nicht.

Hi Merlin,

Ja, ist bekannt. (zumindest dem LF Team). ich gebe es dennoch an DIN weiter, aber es ist bekannt, dass durch die Umstrukturierung noch nicht alles läuft.

Wird sich drum gekümmert. Danke dennoch.

Geschrieben
Hätte mal ne Frage könnte man einen Mittelfinger Smiley hinzufügen zu der Smiley Liste?

Dieser Smiley würde nichts anderes bedeuten als "F... D...." und das ist nicht das Gesprächsniveau, dass hier im Forum erwünscht ist.

Geschrieben
Ändern die Programmierer grad irgendwas an der Seite? Weil ich habe folgendes, bei mir wird als letzter geschriebener Beitrag immer frozenaut angezeigt, dabei hat der in den Threads, wo ich jetzt geschaut habe, zuletzt gar nicht geschrieben. Vielleicht bin ich auch wieder zu voreilig und das Problem ist gleich wieder behoben. :D

Bild im Anhang. Das ist überall so. Sind auf dem Bild also nur Beispiele.

Ja, es wird gearbeitet ist bekannt.

sollte sich bald erledigt haben ;)

Geschrieben
Vielleicht fehlt denen noch n Mitglied denn in den Entlegendsten LFs find ich schon noch fehler :D
Wenn dir Fehler in den Leitfäden auffallen, kannst du das bei den Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden posten ^^

Was LF angeht: Korrekt. Poste das, wir ändern es. Leider gibt es noch viele alte LF, bei welchen seinerzeit nicht so wirklich auf die Rechtschreibung/Grammatik geachtet wurde. Mittlerweile sind wir sehr bemüht, dies zu ändern. Fakt indes ist, dass das derzeitige LF Team nicht die Zeit und Muße hat, alle früheren LF daraufhin zu kontrollieren. Die Abarbeitung und Schließung neuerer LF wurde dementsprechend geändert. Bei Fertigmeldung eines Leitfadens sieht miittlerweile vor der Schließung desselben immer mindestens ein Teammitglied "drüber" und behebt (oder ändert selbst) solche "Mängel". Dies wurde früher weit lockerer gehandhabt. Natürlich kann auch dann noch etwas untergehen, schließlich sind wir alle keine gelernten Rechtschreibexperten und machen diese Arbeit immer noch unentgeltlich in unserer Freizeit. Umso mehr sind wir da bei etwaigen Fehlern auch auf Hilfe und Hinweise der Community angewiesen.

Ein Lektoren-Team haben wir zwar, dieses ist aber genügend damit beschäftigt, News und andere Dinge zu lektorieren. Leitfäden fallen bislang nicht in deren Resort.

Ich persönlich bedaure dies zwar, aber das Lektoren Team hat so bereits genug zu tun, weshalb dies absolut verständlich ist.

Sollten Dir user positiv auffallen, die Rechtschreibung/Grammatik sehr gut beherrschen und hilfreich für das Team sein könnten, kannst Du dies gerne einem Teammitglied mitteilen. Anderseits muss ich aber auch sagen, dass ich nicht verstehe, dass Du die Rechtschreibung/Grammatik im Forum an sich und in LF kritisierst, selbst aber doch in Deinem Post:

Vielleicht fehlt denen noch n Mitglied, denn in den Entlegendsten LFs find ich schon noch fehler :D
etliche derselbigen einbaust ;) (nicht böse gemeint).

However: Du kannst versichert sein, dass wir uns bemühen, dies alles zu verbessern. Dabei haben aber aktuelle Themen und LF und News Vorrang vor "älteren" hier geposteten Dingen.

Geschrieben
Hmm, dachte bisher, dass so ein Unterforum gemacht wird, wenn ein Spiel verfügbar ist. (

Das ist ja auch so, aber bei den in DE/EU erscheinenden Spielen. Nur bei Import-Spielen ist es so, wie ich schrieb ;)

Geschrieben
Wie wäre es dem User eine Möglichkeit zu geben, Profilnachrichten endgültig zu löschen? Und damit meine ich alle, nicht nur die von Mr. Robot. Und vorallem indem man mehrere gleichzeitig markiert.

Oder gibt es da einen tieferen Sinn den ich nicht bedacht habe, dass man das nicht tun kann? :biggrin5:

Das wird es u.a. deshalb nicht geben, weil dann Regelverstösse wie Beleidigungen auf dem Profil, Handel ausserhalb des Marktplatzes, etc. für das Team nicht mehr nachvollziehbar wären.

Geschrieben

Völlig korrekt, Tachi.

Leider ist ein weiteres Problem, dass viele die Regeln gar nicht erst richtig lesen und so manches für eine Regel halten, die gar keine ist.

So gibt es immer wieder LF-Ersteller, die glauben, JEDE Beschreibung, auch die nicht "automatischen" müsse mit "Erhält man" beginnen.

Ich bitte dann immer darum, dies zu unterlassen, aber manche wollen es sogar so. Solche LF sind dann tatsächlich wie statische Listen.

Anonsten ist gar nicht so viel reglementiert, wie manche zu denken scheinen. Vergangenheitsform einhalten, keine "Ich-Sätze", keine Vermutungen, das war's schon.

Geschrieben

Ich zitiere hier mal eine PN an mich weiter, um mal den Rahmen weiter zu ziehen. Ich weiß ja das ihr daran arbeitet.

:)

Leisure Suit Larry Box Office Bust®

Rate ihm so lange den Leitfaden über google zu suchen und im Cache zu öffnen. dann kann er ihn wenigstens lesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...