Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Baldursgate:

Das separate Suchfeld in der Seitenleiste wird nur eingeblendet wenn man aktiv eingeloggt ist. Wenn der Browser lange steht und nichts passiert wirst du im Hintergrund ausgeloggt und mit einem Klick oder der aktualisierung wirst du dann wieder eingeloggt, somit erscheint sie dann nach dem Aktualisieren wieder. Die Problematik hängt mit dem Stromsparmodus mancher Browser zusammen, hier haben wir wenig Spielraum oder möglichkeiten.

Alles klar. Danke für die Info :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

 

Ich hatte heute und gestern ein Problem beim darstellen von kopierten Links. 

 

Gestern ein YT Video von Trant in den Spamthreat gepostet und vorhin hat er mir einen Twitter Link von Friday for Future angezeigt :furious3:

 

In den news fragt einer nach einer Namensänderung, da habe ich den Link von hier rein kopiert und gepostet, anschließend zeigte er mir aber einen ganz anderen Link an. Den habe ich aber wieder gelöscht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Der Nickmeister macht wieder nur Quatsch. Dich kann man nicht alleine lassen.

 

@Baldursgate @gowfreak? :D 

Verdammt, du schreibst das gleiche wie mein IT‘ler :smilielol5:

vor 1 Stunde schrieb Baldursgate:

wird doch nur für PSN plus extra Mitglieder angezeigt :D

 

  Inhalt unsichtbar machen

sollte wieder funktionieren - danke für den Hinweis.

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...