Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Pfeile, aber ich kann es ja nochmal versuchen. Manchmal ist man ja ein wenig ... betriebsblind! :D

[EDIT]

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Die Sortierfunktion läuft wie ein Länderspiel. Das die Prozentangaben in den Klammern unterschiedlich sind, brachte mich zu der Annahme, dass da was nicht stimmt!

... betriebsblind...

[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :D

 

Vielleicht stelle ich mich einfach zu doof an, aber irgendwie kann ich die Suchfunktion nicht bedienen. Ich möchte gern nach bestimmten Schlagworten im Forum suchen, aber egal wie ich das anstelle, bei mir wird immer nur nach Spielen gesucht.

 

Mein Vorgehen:

- Über den Reiter "Activity" klicke ich auch "Search"

- In dem großen Suchfeld unter "Search the Community" gebe ich meinen Suchbegriff ein (Bsp: Tennis)

- Bei den Suchoptionen lasse ich alles unverändert

- Enter

Als Suchergebnisse erscheinen nur Spiele, aber keine Threads oder Beiträge etc. und ein Blick auf den Pfad ergibt auch, dass ich bei der Spielsuche bin obwohl ich das gar nicht wollte:

 

image.png.24a47c49d84c6f1fecfc61a9446dea28.png

 

Also, wie kann ich nun nicht nach Spielen suchen? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Kroloc said:

Moin ;)

versuch es mal so: klick nach der erfolglosen Suche zunächst auf den Link "Suche"; entweder innerhalb des Brotkrümelmenü oder rechts bei den Aktivitäten wie von @dragonfire1986 vorgeschlagen:

 

 

dadurch erhältst Du ein neues Suchfenster in dem es ein Suchfeld "Community durchsuchen" gibt und in dem Du den gewünschten Suchbegriff, hier beispielsweise "Fernseher" eingibst und den Inhaltstyp auf "Themen" änderst:

 

 

Nachdem Du die Suche gestartet hast und diese abgeschlossen wurde, erhältst Du das Suchergebnis:

 

 

 

So klappt es, wobei es eben kurios ist, dass wenn ich die Option "all contents" angehakt habe die Threads außen vor bleiben o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...