Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe den Fehler vielleicht gefunden. Wenn man in der Email den Link anklickt' date=' der zum abonnierten Thema führen soll, funktioniert das mit Handy ja nicht. Habe gesehen, dass der Link mit https anfängt. Wenn ich das s wegmache, also http am Anfang des Links habe, funktioniert die Weiterleitung :) .[/quote']

Hmmm kommisch, aber ich gucke es mir mal an.

Geschrieben
Halli hallo,

hätte nen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag fürs Forum. Weiß net ob jemand sowas schonmal angefragt hat aber mir ist aufgefallen das des Forum beim speichern als Favorit (iPhone IOS7 Safari) Kein Favicon hat. Könnte man da eines einfügen?

Auch beim hinzufügen zum Homebildschirm wird nur ein "Screenshot" vom Forum gezeigt

Das ist schon vorbereitet und wird bald so sein ;). Auf der Startseite selbst ist es ja schon so.

Geschrieben
Ich hätte da einen Vorschlag. Und zwar ist es so, dass wenn ich die Bewertung der Schwierigkeit einer Platin abgeben möchte, ich natürlich meine bereits bewerteten Spiele als Vergleichsreferenz heranziehe.

Ich mache das so, in dem ich meine letzten Beiträge einzeln aufrufe und da schaue was ich wo gevotet habe. Mein Vorschlag wäre nun, irgendwo im User-Profil einen Reiter/Tab/... zu erstellen, in der eine einfach gehaltene, kleine Liste/Tabelle der bereits platinierten/100% Spiele mit der abgegeben Bewertung dargestellt wird. So, dass ich es auf einen Blick sofort erkennen und vergleichen kann.

Vielleicht wär das ja was?

EDIT: Im User-Profil gibt es ja den Reiter Platinbanner und da ist ja auch schon der Durchschnittswert der Schwierigkeit enthalten. Vielleicht kann man da ja noch eine Spalte hinzufügen mit der eigenen Schwierigkeitsangabe.

Gruß mcuso

Hmmm... das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen und werde ich mal andiskutieren ;).

Geschrieben

Normal sollte das nicht passieren, es liegt in dem fall nicht an den leerzeichen da bin ich mir sicher... irgendwie macht der paser einen fehler was für mich gerade nicht erklärlich ist... .oO(er parsed nur den html code 2 mal was normal nicht passieren sollten...)

Aber ich glaub ich weiß woran es liegt ;). Aber einfach das letzte leerzeichen weglassen dann parsed er korrekt. Aber ich werde es mir ansehen und fixen, ist sicher nur eine kleinigekeit xD

.oO(eindeutig ein bug der highlight function, wollt die eh schon länger mal rauswerfen da sie unnötig ist xD)

Geschrieben
Mir war so als ob es auch mal einen Thread für Feedback zu technischen Schwierigkeiten mit der Seite gab. Falls es diesen gibt, bitte mir mal eine Meldung mit dem Link zukommen lassen. Danke.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich in meinem Post einen Link einfügen möchte, gibt es ja den "Link einfügen"-Button. Mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal ausgeloggt werde, wenn ich diese Funktion nutze. Ich erstelle eine Antwort, füge den Link ein und erhalte, sobald ich auf "Antworten" klicke eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe zu posten. Rufe ich die Seite erneut auf, bin ich ausgeloggt. Das Problem tritt nur bei dieser Funktion auf. Normale Antworten funktionieren einwandfrei.

Ich nutze den aktuellen Internetexplorer. Bitte erspart mir aber Tipps und Kommentare wie "weshalb nutzt man den Internet Explorer" oder ähnliches. Danke.

Mir ist das Problem auch nicht bekannt... weil normal ist das ein javaskript was da ausgeführt wird was normal nicht zum logout führen sollte...

Geschrieben
hab das Problem mit Chrome wegen Maleware Warnung, name "directupload.net" ist Maleware!

Tja jetzt müsste ich wissen wo du das her hattest, weil das sieht mir danach aus das es wohl irgendeine Bild verlinkung ist oder dergleichen welche ein user gepostet hat. Jetzt ist natürlich erst mal die frage ob "directupload . net" betroffen ist oder ein fehler ist das sie als malware seite gilt, weil eigentlich ist sie ja ein upload dienst...

Geschrieben

***************** ist derzeit auf der Blacklist und gilt als malware verteiler...

Ich werde sie mal Zensieren, aber ich habe angst das wichtige sachen verloren gehen wenn ich das mache :(.

Zensur ist aktiv, sollte es wieder als malware entfernt werden werde ich diese abschalten und es sollte alles wieder passen, ansonsten werder ich sie radikal ersetzten ;).

Geschrieben
Jetzt ist wieder Ordnung bringen. Auf meiner Arbeit ist stark Schutz beschützen! Als zu Hause legt sicherlich schon euren Computer lahm.

Wir können ja nichts dafür... aber es wird wohl so sein das alle links die damit zu tun haben in useren forum erst mal blockiert sind und verloren gehen sobald es jemand bearbeitet :x.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...