din1031 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Darum machen wir uns gedanken machen wenn es wirklich mal so weit ist. Zitieren
din1031 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich habe den Fehler vielleicht gefunden. Wenn man in der Email den Link anklickt' date=' der zum abonnierten Thema führen soll, funktioniert das mit Handy ja nicht. Habe gesehen, dass der Link mit https anfängt. Wenn ich das s wegmache, also http am Anfang des Links habe, funktioniert die Weiterleitung .[/quote']Hmmm kommisch, aber ich gucke es mir mal an. Zitieren
din1031 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Ja habe es gelöst , wuste nur nicht sicher ob es bei allen geht . Zitieren
din1031 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hat sich korregiert, der zusammenhang entwsteht aus dem Platin-Team, wenn ich diese Verknüpfung anpasse passt sich normal das auch an . (Wenn alles gut läuft.) Zitieren
din1031 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Halli hallo,hätte nen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag fürs Forum. Weiß net ob jemand sowas schonmal angefragt hat aber mir ist aufgefallen das des Forum beim speichern als Favorit (iPhone IOS7 Safari) Kein Favicon hat. Könnte man da eines einfügen? Auch beim hinzufügen zum Homebildschirm wird nur ein "Screenshot" vom Forum gezeigt Das ist schon vorbereitet und wird bald so sein . Auf der Startseite selbst ist es ja schon so. Zitieren
din1031 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Eine gute idee, das sollte eigentlich machbar sein . Zitieren
din1031 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hätte da einen Vorschlag. Und zwar ist es so, dass wenn ich die Bewertung der Schwierigkeit einer Platin abgeben möchte, ich natürlich meine bereits bewerteten Spiele als Vergleichsreferenz heranziehe. Ich mache das so, in dem ich meine letzten Beiträge einzeln aufrufe und da schaue was ich wo gevotet habe. Mein Vorschlag wäre nun, irgendwo im User-Profil einen Reiter/Tab/... zu erstellen, in der eine einfach gehaltene, kleine Liste/Tabelle der bereits platinierten/100% Spiele mit der abgegeben Bewertung dargestellt wird. So, dass ich es auf einen Blick sofort erkennen und vergleichen kann. Vielleicht wär das ja was? EDIT: Im User-Profil gibt es ja den Reiter Platinbanner und da ist ja auch schon der Durchschnittswert der Schwierigkeit enthalten. Vielleicht kann man da ja noch eine Spalte hinzufügen mit der eigenen Schwierigkeitsangabe. Gruß mcuso Hmmm... das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen und werde ich mal andiskutieren . Zitieren
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Normal sollte das nicht passieren, es liegt in dem fall nicht an den leerzeichen da bin ich mir sicher... irgendwie macht der paser einen fehler was für mich gerade nicht erklärlich ist... .oO(er parsed nur den html code 2 mal was normal nicht passieren sollten...) Aber ich glaub ich weiß woran es liegt . Aber einfach das letzte leerzeichen weglassen dann parsed er korrekt. Aber ich werde es mir ansehen und fixen, ist sicher nur eine kleinigekeit .oO(eindeutig ein bug der highlight function, wollt die eh schon länger mal rauswerfen da sie unnötig ist ) Zitieren
din1031 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Mir war so als ob es auch mal einen Thread für Feedback zu technischen Schwierigkeiten mit der Seite gab. Falls es diesen gibt, bitte mir mal eine Meldung mit dem Link zukommen lassen. Danke.Nun zu meinem Problem: Wenn ich in meinem Post einen Link einfügen möchte, gibt es ja den "Link einfügen"-Button. Mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal ausgeloggt werde, wenn ich diese Funktion nutze. Ich erstelle eine Antwort, füge den Link ein und erhalte, sobald ich auf "Antworten" klicke eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe zu posten. Rufe ich die Seite erneut auf, bin ich ausgeloggt. Das Problem tritt nur bei dieser Funktion auf. Normale Antworten funktionieren einwandfrei. Ich nutze den aktuellen Internetexplorer. Bitte erspart mir aber Tipps und Kommentare wie "weshalb nutzt man den Internet Explorer" oder ähnliches. Danke. Mir ist das Problem auch nicht bekannt... weil normal ist das ein javaskript was da ausgeführt wird was normal nicht zum logout führen sollte... Zitieren
din1031 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 In diesen zwei Threads:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html ist das Spiel "Skydive Proximity Flight" bei den 100% Spielen drin, müsste zu den Platin-Spielen Okay ist nun ein Platinspiel und hat ein PSN Icon bekommen . Zitieren
din1031 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Das darf normal nicht passieren <<... das ist total selten... Normal beim nächsten klick sollte es wieder weg sein... Zitieren
din1031 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Trotzdem blöd wenn man mal dafür bezahlt hat, ist natürlich kein Problem des Forums.Gesendet mit Tapatalk Da bin ich deiner Meinung... das fand ich auch nicht gut... Zitieren
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Eigentlich hätte das System es erkennen müssen, aber in dem fall liegt es an etwas anderen. Aber mit 1-2 Tagen muss man immer rechnen . Zitieren
din1031 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Öhm das vestehe ich gerade nicht. Was gehört nun wie? Zitieren
din1031 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 The Walking Dead PS4 ist alles zu The Walking Dead Survival Instinct verlinkt. Es müsste aber zu diesem verknüpft werden, The Walking Dead. Hmmm warum er die PS4 version nicht verlinkt ist mir gerade ein rätsel... aber die anderen sind korrgiert. Zitieren
din1031 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ok bei Singstar stimmt auch was nicht.Das ist ja heut für die PS4 erschienen. Gibt man das in der Spieletitelsuche ein, findet er zwar eins für PS4 / Standard / 2 DLCs, das ist aber das falsche. Die Trophäenliste ist hier anders. Verlinken müsste er das PS4 Singstar hierhin: https://forum.trophies-ps3.de/singstar-xmb/ Sollte nun passen. Zitieren
din1031 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 hab das Problem mit Chrome wegen Maleware Warnung, name "directupload.net" ist Maleware! Tja jetzt müsste ich wissen wo du das her hattest, weil das sieht mir danach aus das es wohl irgendeine Bild verlinkung ist oder dergleichen welche ein user gepostet hat. Jetzt ist natürlich erst mal die frage ob "directupload . net" betroffen ist oder ein fehler ist das sie als malware seite gilt, weil eigentlich ist sie ja ein upload dienst... Zitieren
din1031 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 ***************** ist derzeit auf der Blacklist und gilt als malware verteiler... Ich werde sie mal Zensieren, aber ich habe angst das wichtige sachen verloren gehen wenn ich das mache . Zensur ist aktiv, sollte es wieder als malware entfernt werden werde ich diese abschalten und es sollte alles wieder passen, ansonsten werder ich sie radikal ersetzten . Zitieren
din1031 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Jetzt ist wieder Ordnung bringen. Auf meiner Arbeit ist stark Schutz beschützen! Als zu Hause legt sicherlich schon euren Computer lahm. Wir können ja nichts dafür... aber es wird wohl so sein das alle links die damit zu tun haben in useren forum erst mal blockiert sind und verloren gehen sobald es jemand bearbeitet . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.