Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Und genau da wären wir beim Hauptproblem der Community ...

Community Problem hin oder her....suchen ist lästig.

Wenn ich die Infos auf einen Blick hab, dann werden auch nicht diese Threads aufgemacht, was wiederum heisst das man nicht suchen muss.

PS: Nicht angegriffen fühlen, finde die Seite trotzdem klasse und werde jetzt nicht mehr weiter auf dem Thema rumhacken!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte man nicht alle "leitfäden-threads" immer gleich schließen ??

dort werde dann immer viele fragen kreuz und quer gestellt daß man eh nichts wirklich finden wird.

einige sind ja direkt nach dem startpost gschlossen, andere haben noch bis zu 200 weitere einträge.

die leitfäden werden ja auch durchgearbeitet, aber nach und nach, d.h. alle sollen übersichtlich werden, das braucht nur seine zeit...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man nicht alle "leitfäden-threads" immer gleich schließen ??

Nein, da der Ersteller Zeit haben soll, Tipps einzupflegen, bevor der Leitfaden-Threads von uns überarbeitet und geschlossen wird.

Die Beiträge werden danach alle gelöscht.

dort werde dann immer viele fragen kreuz und quer gestellt daß man eh nichts wirklich finden wird.

einige sind ja direkt nach dem startpost gschlossen, andere haben noch bis zu 200 weitere einträge.

Genau deswegen werden die Leitfaden-Threads geschlossen, auch wenn es Protest von einigen Usern gab.

Nur so kann gewährleistet werden, dass Fragen in die richtigen Threads landen und andere User die Antworten schneller finden können, statt 30 Seiten im Leitfaden zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte 'nen Verbeserungsvorschlag zu den Leitfäden.

Bei den Überschriften der Bronze-, Silber-, Gold-, und Platintrophäen ist ja immer das jeweilige Bild der Art der Trophäe zu sehen. Man könnte es ja bei den versteckten Trophäen auch so machen, und zwar mit dem Bild hier:

secret01%20Kopie.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich beobachte neutral ... halte es aber für eine gute Erweiterung und Verbesserung für unsere Leitfäden ... auf der einen Seite verstehe ich ps3user bei jetzt 90 Leitfäden das alles ändern und bei der Arbeit die wir momentan haben wohl eher unrealistisch das wir das ändern werden ...

Aber ich hab das notiert für ruhigere Zeiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte neutral ... halte es aber für eine gute Erweiterung und Verbesserung für unsere Leitfäden ... auf der einen Seite verstehe ich ps3user bei jetzt 90 Leitfäden das alles ändern und bei der Arbeit die wir momentan haben wohl eher unrealistisch das wir das ändern werden ...

Aber ich hab das notiert für ruhigere Zeiten ...

Sehe ich genauso.

Kann man später noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...