Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Man kann bei den Abonnements die Email-Benachrichtigung abstellen, so hab ich das auch. Ist auch wesentlich übersichtlicher als die unter "Meine Beiträge" bzw. "Meine Themen".

Ich bezweifle das dein Vorschlag umsetzbar ist, aber das müssen die vBulletin-Spezialisten beantworten nicht der Grafiker ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue immer wieder wenn ich ins forum gehe unter "Meine Beiträge" ob etwas schwarz gehighlighted wurde wo ich mal was geschrieben habe um zu sehen wie die Diskussion weiter verläuft.

Jedoch rutschen auch in den Beiträgen in denen ich nix mehr nachlesen will diese Beiträge auf Seite 1 wenn jemand da drin geantwortet hat. Also muss ich da immer weiter Selektieren.

Natrülich kann man die Theman abonieren (was ich auch bei ein paar gemacht habe) aber man muss ja nicht alles abonieren ;)

Wie wäre es wenn man zusätzlich bei "meine Beiträge" nen butten hat (bsp. dort wo steht man hat es aboniert) welchen man anklicken kann damit dieser threat nicht mehr in "meine Beiträge" angezeigt wird (oder zumindestens nichtmehr gehighlighted wird und somit auf den seiten 4-xy im untergrund verschwinden)

Nur so ne idee die mir das sortieren was ich noch lesen will erleichtert, zeit spart und ich net alles abonieren muss und meine emails explodieren....

Verstehe das nicht. Welche sollen denn dann angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nur ne Frage, ist irgendwie auch spam! Kann man bei dem Spiele Forum den link aus spiele nehmen! Ist leer und es gibt für alles ein unterforum!

edit Fury Bahamut: naja mit Spam hat es eher wenig zu tun, wäre wohl eher ein passender Verbesserungsvorschlag wenn du es für ne Verbesserung hälst.

ich verschiebs mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum ist echt genial, was ich aber vermisse ist ein eigener FAQ Bereich, wo FAQs von Mods gesammelt und beantwortet werden, OHNE Antwortfunktion der User, weil das sonst innerhalb von 3 Tagen zugemüllt ist!

Ich meine z.B. den YLOD. Es gibt einen Thread hier der hat 35 Seiten, davon 20 mit für einen Antwortsuchenden unnützen Kommentaren und Halbwahrheiten.

Man könnte doch einen FAQ-Thread zum YLOD erstellen mit folgenden Unterthemen:

- Wie kommt er zustande

- Welche PS3 sind betroffen

- Welche Reperaturmöglichkeiten gibt es

- Wie sichere ich meine Daten nach dem YLOD

- Wie bekomme ich die blu-ray aus dem Laufwerk

Das mit dem YLOD soll nur ein Beispiel sein aber es ist mir (aus aktuellem Anlass) aufgefallen das soetwas hier einfach fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nich ob es schon angesprochen wurde

aber ihr wollte ja wohl irgendwann neuen marktplatz machen oder den überarbeiten wenn ich mich richtig entsinne

könntet ihr denn vlt wie bei tausche und verkaufe auch irgendwie eine suche und kaufe dazu machen

weil wenn man das so sieht weis man ja nich ob jemand etwas zum suht und etwas anderes dafür tauschen will oder ob er etwas sucht was er kaufen möchte

hoffe ihr versteht wie ich das meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nur ne Frage, ist irgendwie auch spam! Kann man bei dem Spiele Forum den link aus spiele nehmen! Ist leer und es gibt für alles ein unterforum!

Nicht möglich, das ist automatisch von vBulletin so eingerichtet. Klick halt nicht drauf ;) ...

Dieses Forum ist echt genial, was ich aber vermisse ist ein eigener FAQ Bereich, wo FAQs von Mods gesammelt und beantwortet werden, OHNE Antwortfunktion der User, weil das sonst innerhalb von 3 Tagen zugemüllt ist!

Ich meine z.B. den YLOD. Es gibt einen Thread hier der hat 35 Seiten, davon 20 mit für einen Antwortsuchenden unnützen Kommentaren und Halbwahrheiten.

Man könnte doch einen FAQ-Thread zum YLOD erstellen mit folgenden Unterthemen:

- Wie kommt er zustande

- Welche PS3 sind betroffen

- Welche Reperaturmöglichkeiten gibt es

- Wie sichere ich meine Daten nach dem YLOD

- Wie bekomme ich die blu-ray aus dem Laufwerk

Das mit dem YLOD soll nur ein Beispiel sein aber es ist mir (aus aktuellem Anlass) aufgefallen das soetwas hier einfach fehlt.

Das wäre eher was für hier -> Trophies-ps3.de Lexikon, FAQs und Tutorials, also einfach mal ein Tutorial erstellen dann könnte man imemr daraufhin verweisen.

ich weis nich ob es schon angesprochen wurde

aber ihr wollte ja wohl irgendwann neuen marktplatz machen oder den überarbeiten wenn ich mich richtig entsinne

könntet ihr denn vlt wie bei tausche und verkaufe auch irgendwie eine suche und kaufe dazu machen

weil wenn man das so sieht weis man ja nich ob jemand etwas zum suht und etwas anderes dafür tauschen will oder ob er etwas sucht was er kaufen möchte

hoffe ihr versteht wie ich das meine

Der neue Marktplatz wird wohl sehr viel Anders werden als der jetztige und vor allem sehr viel einfacher für Alle. Im Moment müssen wir halt mit dem auskommen wie es ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es wenn man noch neben, Online Verabredung, Zeitaufwand, Schwirigkeit und Trophäenleitfaden, noch den Punkt Roadmap macht,

z.B.

wie oft man durchspielen muss, welche trophys verpasspar sind und dann drunter die beste vorgehensweise wie man die Trophäen angeht

z.B. 1 durchgang auf das und das achten und dann im zweiten dass und das machen oder so wissts chon wie ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn man noch neben, Online Verabredung, Zeitaufwand, Schwirigkeit und Trophäenleitfaden, noch den Punkt Roadmap macht,

z.B.

wie oft man durchspielen muss, welche trophys verpasspar sind und dann drunter die beste vorgehensweise wie man die Trophäen angeht

z.B. 1 durchgang auf das und das achten und dann im zweiten dass und das machen oder so wissts chon wie ich meine ;)

Das haben wir jetzt schon wirklich oft beantwortet. Das ist Sache der Leitfaden-Ersteller bzw. wenn du das bei einem Spiel willst im Feedback-Thread posten. Da aber jeder Anders spielt wird es schwer werden eine wirkliche Roadmap zu erstellen. Bei ein paar Leitfäden gibt es das übrigens schon, steht am Anfang unter allgemeine Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir jetzt schon wirklich oft beantwortet. Das ist Sache der Leitfaden-Ersteller bzw. wenn du das bei einem Spiel willst im Feedback-Thread posten. Da aber jeder Anders spielt wird es schwer werden eine wirkliche Roadmap zu erstellen. Bei ein paar Leitfäden gibt es das übrigens schon, steht am Anfang unter allgemeine Tipps.

ja bei ein paar, das finde ich auch gut nur fände es schöner wenn es bei jedem wäre da man sonst bei manchen games die verpassparen trophys echt rauspicken muss und die reihenfolge auch ?!

und auf das wirklich oft beantwortet kann ich auch nix dafür meinst ich less jetzt jede einzelne thread seite ? oO sitz ich in ner woche noch da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei ein paar, das finde ich auch gut nur fände es schöner wenn es bei jedem wäre da man sonst bei manchen games die verpassparen trophys echt rauspicken muss und die reihenfolge auch ?!

und auf das wirklich oft beantwortet kann ich auch nix dafür meinst ich less jetzt jede einzelne thread seite ? oO sitz ich in ner woche noch da ;)

sei mal nicht so frech zu unserem häuptling wenn chuck norris betet dann betetn er das MarCCeoN unser.

ne im ernst jetzt die leitfäden sind gut und wenn ich nen game wirklich auf platin bringen will denke ich kann sich jeder vorher ne eigene roadmap im hirn basteln...

hoffe die antwort war so okay chef;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bei ein paar, das finde ich auch gut nur fände es schöner wenn es bei jedem wäre da man sonst bei manchen games die verpassparen trophys echt rauspicken muss und die reihenfolge auch ?!

Dann fang mal an das alles nachzuziehen oder wie hast du dir das vorgestellt? Das ich mich hinsetze und für 298 Spiele die Leitfäden nachziehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja nich gesagt das du das machen sollst,dachte her nur an die Games ab jetzt -.- aber is schon ok ich mein wenn der vorschlag nich ankommt das lassen wirs gut sein mit dem Thema ;)

Ab jetzt gibt es ja neue Regeln. Nur müssen wir auch abwägen wie viel wir von einem Leitfaden-Ersteller verlangen. Wird das zu viel, schreibt uns die Dinger kein Mensch mehr.

wie gesagt, die meisten Leitfaden-Ersteller machen das jetzt sowieso schon automatisch. Wir haben ja in der Schablone ganz oben auch einen Hinweis darauf auf eben diese allgemeinen Sachen. Und jeder kann sowas ja auch im Feedback-Thread posten.

Ist ja nicht so das wir dagegen sind ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...