Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nein, es gibt kein Momentum

L1GHT

Recommended Posts

Geschrieben
Was sagt uns das jz?

Das in Ultimate ein Spieler mit einer Pace von 57 fast genauso schnell ist wie ein Ronalde mit Pace 92. Finde ich aber blödsinnig und halte die Aussage für falsch.

Geschrieben
Das in Ultimate ein Spieler mit einer Pace von 57 fast genauso schnell ist wie ein Ronalde mit Pace 92. Finde ich aber blödsinnig und halte die Aussage für falsch.

Glaubt was ihr wollt ich habs schon getestet...

Geschrieben
Glaubt was ihr wollt ich habs schon getestet...

Hast du auch genau 8,14 Sekunden gebraucht? Mit R2-Rennen oder normal laufen? Mit Ball oder ohne? Ich renne mit einem Spieler in UT mit einer Pace von 75 ungefähr als 7 Sekunden von Torlinie zur Mittellinie und werde von schnelleren Spieler abgehängt.

Geschrieben

Bei Fifa 12 hat man das Momentum extrem gemerkt. Besonders beim Verteidigen, da spielst mit einen 86 Ges Team und der Gegner mit 75 Ges und du hast keine Chance weil alle nur rumstehen. Deswegen hab ich auch dann ein schwaches Team gemacht und schon gewinnt man alles. :skep::facepalm:

Aber bei Fifa 13 ist mir bis jetzt noch kein Momentum aufgefallen oder wenn ist sehr viel schwächer wie beim Vorgänger. :)

Geschrieben

Gestern hatte ich Spiele da hatte man deutlich das Momentum gemerkt. Vor allem gegen viel schwächere Mannschaften fällt das schon auf, wenn dann fast jeder Longshot in den Winkel geht oder bei mir keine Pässe an den Mann kommen und der Torhüter alles hält. Es ist halt ärgerlich wenn man im Finale dann so unterlegen ist obwohl man die deutlich bessere Mannschaft hat.

Geschrieben
Gestern hatte ich Spiele da hatte man deutlich das Momentum gemerkt. Vor allem gegen viel schwächere Mannschaften fällt das schon auf, wenn dann fast jeder Longshot in den Winkel geht oder bei mir keine Pässe an den Mann kommen und der Torhüter alles hält. Es ist halt ärgerlich wenn man im Finale dann so unterlegen ist obwohl man die deutlich bessere Mannschaft hat.

Bessere Mannschaft heißt nicht unbedingt besserer Fifa Spieler, dennoch ist es komisch das man gegen schwächere Teams größere Probleme hat.

Geschrieben

Momentum muss nicht unbedingt was mit dem Sprint Speed zu tun haben.

Besonders auffällig ist das Momentum, wenn deine Spieler den Ball nicht mehr richtig annehmen können oder die Torhüter plötzlich spielen als wären sie dem Altersheim entflohen.

Selbstverständlich ist der Torhüter der Gegner zur gleichen Zeit Gott und seine Stürmer treffen immer genau in den Winkel;)

Aber Momentum existiert 100%. Teilweise sogar noch stärker als in FIFA 12;)

Edit:

Wenn ihrs wissen wollt:

Spielt mal eine Karriere mit einem guten Team (Barca, Real, ManCity was auch immer) und spielt ein paar Spiele auf Legende oder Ultimativ.

Kleinere Teams werden euch komplett überrennen während ihr gegen andere Topteams problemlos spielen könnt;)

Geschrieben
Bessere Mannschaft heißt nicht unbedingt besserer Fifa Spieler, dennoch ist es komisch das man gegen schwächere Teams größere Probleme hat.

Ist schon klar aber trotzdem ist es auffällig. Wie gesagt es treten dann Fälle auf wie z.B. das der Torhüter alles hält, man Fehlpässe ohne Ende spielt und einem ständig der Ball in einer aussichtsreichen Position verspringt. Es ist zwar nicht oft aber trotzdem nervig.

Geschrieben
Momentum muss nicht unbedingt was mit dem Sprint Speed zu tun haben.

Besonders auffällig ist das Momentum, wenn deine Spieler den Ball nicht mehr richtig annehmen können oder die Torhüter plötzlich spielen als wären sie dem Altersheim entflohen.

Selbstverständlich ist der Torhüter der Gegner zur gleichen Zeit Gott und seine Stürmer treffen immer genau in den Winkel;)

Aber Momentum existiert 100%. Teilweise sogar noch stärker als in FIFA 12;)

Edit:

Wenn ihrs wissen wollt:

Spielt mal eine Karriere mit einem guten Team (Barca, Real, ManCity was auch immer) und spielt ein paar Spiele auf Legende oder Ultimativ.

Kleinere Teams werden euch komplett überrennen während ihr gegen andere Topteams problemlos spielen könnt;)

Ja das es nicht viel mit den Tempo zu tun hat mein ich auch. Hat eher was mit den Stellungsspiel und der Ballannahme zu tun. Aber finde bei Fifa 12 wars viel ärger, da hat nur das Momentum das Spiel entschieden. Bei Fifa 13 hat mans noch mehr in der Hand.

Geschrieben
Wer denkt, dass Momentum und Scripting exisitieren, der glaubt wahrscheinlich auch an Geister.

Es gibt das Momentum ich kenne genug gute Spieler die komischerweise gegen schwache Teams nur Pech haben, da kann was nicht stimmen^^

Geschrieben
Ist mir auch grad aufgefallen, die gegnerischen Innenverteidiger mit 48 und 53 Tempo waren auf einmal unfassbar schnell und konnten locker Spieler mit über 87 Tempo einholen.

Hatte letztens auch einen Gegner dessen Mertesacker meinen Hazard abgezogen hat...ja ne is klar:dozey:

Mertesacker: 34 Pace

Hazard: 90 Pace

Bei hatten 9 Chemie und meiner zumindest hatte 99 Fitness. Nehme an seiner hatte was um die 9000 oder so:emot-what:

Geschrieben
Hatte letztens auch einen Gegner dessen Mertesacker meinen Hazard abgezogen hat...ja ne is klar:dozey:

Mertesacker: 34 Pace

Hazard: 90 Pace

Bei hatten 9 Chemie und meiner zumindest hatte 99 Fitness. Nehme an seiner hatte was um die 9000 oder so:emot-what:

Wurde echt kake gemacht -.- dan würd ich lieber wie in Fifa 12 spielen mit Pace Teams-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...