Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survival Champ und aufwärts


TWTiger

Recommended Posts

Was dagegen, wenn ich sie einfach abstauben will? Wenn ich es so schaffe, dann kann es dir ja egal sein. Aber so Lobpreisungen mit "anders geht es nicht" find ich schon affig.

Wir sind hier in einem Trophy Forum, also muss ich natürlich damit leben, dass solche Einstellungen zur Tagesordnung gehören.

Aber wenn du hier schon nichts konstruktiv dazu beitragen willst, dann bitte wenigstens keine große Töne spucken. Das ist denen gegenüber einfach unfair, die sich die Mühe machen und Leuten wie DIR den Weg bereit stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was dagegen, wenn ich sie einfach abstauben will? Wenn ich es so schaffe, dann kann es dir ja egal sein. Aber so Lobpreisungen mit "anders geht es nicht" find ich schon affig.

so wirst du es aber nicht schaffen es gibt kein spamm trick wo die cpu nicht kla kommt , musst es ernsthaft spielen um platin zu kriegen im youtube findest du nur gute spieler die legende durchzocken , ich hab hayate benutzst und hab miene 10- 15 hit kombos rausgehauen.

mit leifang dauert es ewig dieser powerstoß trifft kaum was und das über 100 runden zwischendurch kommt cpu die richtig was draufhaben da dann siehste mit lei alt aus , wenn du keine anderen optionen ausser diesen powerstoß hast, und mit alpha ist es auch nciht einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier in einem Trophy Forum, also muss ich natürlich damit leben, dass solche Einstellungen zur Tagesordnung gehören.

Aber wenn du hier schon nichts konstruktiv dazu beitragen willst, dann bitte wenigstens keine große Töne spucken. Das ist denen gegenüber einfach unfair, die sich die Mühe machen und Leuten wie DIR den Weg bereit stellen.

Wie mir? Es gibt genug, die nichts anderes interessiert. Wie du schon treffend sagtest - Trophy Forum. Und so ist es halt das Ziel es möglichst schnell und unkompliziert zu schaffen.

Und probieren kann man es immer. Sollte ich es mit Leifang schaffen, dann werde ich es hier schon posten. Sollte es dann doch wider Erwarten nicht klappen, dann hab ich nichts gesagt. Aber immo funktioniert es halt auch teilweise. Wie und wann man dann halt noch etwas Variation einstreut steht woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ist doch langweilig mit leifang...

mann macht sich die mühe mit lei den skill zu laden und das timing richtig zu machen und dann verliert mann und kann das ganze nomma machen... ausserdem bestimmte chars warten nicht bis du das timing richtig einschätzts z.b jann lee der schon auf schwer mit nen kick in der luft angerannt kommt xD

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und probieren kann man es immer. Sollte ich es mit Leifang schaffen, dann werde ich es hier schon posten. Sollte es dann doch wider Erwarten nicht klappen, dann hab ich nichts gesagt. Aber immo funktioniert es halt auch teilweise. Wie und wann man dann halt noch etwas Variation einstreut steht woanders.

Probier's ruhig mal aus. Sammle deine eigenen Erfahrungen. Du wirdst merken, dass es nicht so einfach aussieht wie in den Videos in meinem Startpost.

Wie ich schon sagte: der Spam verschafft dir scheinbar den schnellen Erfolg. Wenn du Glück hast, kann es meistens allein mit dem Spam bis Runde 30 gut gehen. Doch dann nimmt die KI rapide an Stärke zu, bis man irgendwann ständig gekontert wird, egal was man macht. Die CPU weiß nämlich "billigerweise", was du eingibst (im Gegensatz zu einem menschlichen Spieler). Nicht ohne Grund haben es weltweit laut Leaderboard nur wenige geschafft.

Wenn du doch der geborene Beat'em Up Genie bist und Survial tatsächlich nur mit dem Spam innerhalb Tagen schaffst: Respekt! Und wenn du dann sogar deine Tipps hier postest, wäre ich dir dankbar! Aber mach Survival erst einmal, bevor du dein Urteil fällst. Es wird, wie kingkong so gut sagte, eine Hardcore Platin, keine Noob-Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab bei gfaqs gelesen das ab champ bis legende die schwierigkeit gleich bleibt stimmt das?

weil hab videos auf legende gesehen und mir schien es das die früher anfangen zu kontern

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Momentan stecke ich selbst auch noch in dem 90er Bereich bei True Fighter (Wahrer Kämpfer) fest. Was ich aber bestätigen kann, ist dass True Fighter geringfügig schwieriger ist als Champ, weil die KI früher und häufiger anfängt zu variieren und zu kontern. Aber viel anders ist die KI da nicht mehr, zum Glück.

Die größste Hürde ist also Champ. Wenn man da erstmal den Dreh raus hat, läßt sich die gleichen Taktiken für weitere Stufen verwenden. Im Klartext: wenn du eine Woche für Champ gebaucht hast, solltes du keine weitere Woche brauchen für True Fighter.

Übrigens: laut internationalen Erfahrungen ist die schwierigste Stufe Meister, nicht Legende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stecke bei champ im 70er bereich fest xD und benutze noch lisa..

gestern hab ich gelesen das es jmd mit helena geschaft hat xD

aber theoretisch könnte man es mig jeden char schaffen oder? auf jedenfall mit den weiblichen wenn man mit denen umgehen kann...

vll versuch ich ma auch helena xD

edit:

korrektur ich werde mit kokoro survival machen

bin grade mit ihr bei kampf 32 gekommen und nur paar minuten trainiert

ma gucken ob ich combo von 11 auf 13 bringen kann ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Team Ninja bei Facebook angeschrieben das survival zu schwer ist für normale spieler, die haben mir sogar zurückgeschrieben.

Das hab ich den geschrieben:

Hello, Team Ninja. Can you please make DOA5 in the survival mode easier? This makes it possible for normal players, and not just for profit players. There have been so many people wrote the Survival is too heavy. You have to sometimes listen to your fans.

Das hat mir Team Ninja geschrieben:

Hi Michael, many fans are upset at how hard it is for a casual gammer to progress. We are working on that. stay tuned. Thanks for being a fan.

Vielleicht machen die doch noch was, um den Survival Modus etwas zuvereinfachen damit es auch normale Spieler schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal Team Ninja bei Facebook angeschrieben das survival zu schwer ist für normale spieler, die haben mir sogar zurückgeschrieben.

Das hab ich den geschrieben:

Hello, Team Ninja. Can you please make DOA5 in the survival mode easier? This makes it possible for normal players, and not just for profit players. There have been so many people wrote the Survival is too heavy. You have to sometimes listen to your fans.

Das hat mir Team Ninja geschrieben:

Hi Michael, many fans are upset at how hard it is for a casual gammer to progress. We are working on that. stay tuned. Thanks for being a fan.

Vielleicht machen die doch noch was, um den Survival Modus etwas zuvereinfachen damit es auch normale Spieler schaffen.

hoffentlich nicht wie mich solche noobs ankotzen:facepalm:

wenn du es schon nicht hinkriegst lass es dann dabei und schrieb nicht die entwickler an team ninja ist bekannt für schwirige games

die platin haben zur zeit etwa 24 leute mit harter arbeit erspielt und dann soll sie ne jedermann platin werden? lächerlich das WÄRE ungerecht gegen über jeden der es geschafft hat.

das selbe haben viele bei lost planet 2 versucht mit den entwicklern kontaktieren ist gott sie dank auch nix drauss geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Team Ninja bei Facebook angeschrieben das survival zu schwer ist für normale spieler, die haben mir sogar zurückgeschrieben.

Das hab ich den geschrieben:

Hello, Team Ninja. Can you please make DOA5 in the survival mode easier? This makes it possible for normal players, and not just for profit players. There have been so many people wrote the Survival is too heavy. You have to sometimes listen to your fans.

Das hat mir Team Ninja geschrieben:

Hi Michael, many fans are upset at how hard it is for a casual gammer to progress. We are working on that. stay tuned. Thanks for being a fan.

Vielleicht machen die doch noch was, um den Survival Modus etwas zuvereinfachen damit es auch normale Spieler schaffen.

Sowas geht? Das Spiel ist doch schon so programmiert. Wäre schon toll.

Finde es auch echt schwer. Schon bei dem Kurs Anfänger sind Charaktere wie Pai Chan und Gen Fu manchmal richtig heftig. Pai Chan lässt einen nichts machen und haut drauf ohne Ende. Das soll Anfänger sein?! :skep:

Naja, mit Übung hab ich den Arcade und Time Mode Kurs "Schwer" geschafft, aber mit vielen Wutanfällen und Nervenzusammenbrüchen und vielen erneuten Versuchen, wie ich es bei keinem anderen Game erlebt habe.

Bei Survival packe ich nicht mal "normal" Da gehe ich jedes mal bei Gegner 29 drauf. Habs aufgegeben. Keine Nerven mehr. Bin froh, das mein Tisch noch nicht kaputt ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich nicht wie mich solche noobs ankotzen:facepalm:

wenn du es schon nicht hinkriegst lass es dann dabei und schrieb nicht die entwickler an team ninja ist bekannt für schwirige games

die platin haben zur zeit etwa 24 leute mit harter arbeit erspielt und dann soll sie ne jedermann platin werden? lächerlich das WÄRE ungerecht gegen über jeden der es geschafft hat.

das selbe haben viele bei lost planet 2 versucht mit den entwicklern kontaktieren ist gott sie dank auch nix drauss geworden

Na und dann bin ich halt ein noob. Du kannst mir gar nix ich darf jeden anschreiben den ich will. Du gib mal nicht so an das du so ein oberpro bist der hier auf macker macht und das geschafft hat. Für mich sind solche leute einfach nur freaks die nix anderes zu tun haben außer zu zocken ich finde sowas einfach lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel vs. Capcom ist auch nicht schwer. Da packt man "Arcade schwer" Problemlos. Brauche da nur die letzten Missions Trophy, dann hab ich Platin. Aber die kriege ich nicht hin. Aber es ist machbar. Bei DOA5 ist es zu übertrieben, genauso wie mit jedem Charakter 3000 mal online gewinnen, ja klar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na und dann bin ich halt ein noob. Du kannst mir gar nix ich darf jeden anschreiben den ich will. Du gib mal nicht so an das du so ein oberpro bist der hier auf macker macht und das geschafft hat. Für mich sind solche leute einfach nur freaks die nix anderes zu tun haben außer zu zocken ich finde sowas einfach lächerlich.

ohne fleiss keinen preis, ich bin nciht der einzige der es scheisse finden würde weil viele es geschafft haben und sich beschweren würden , ich hab paar spiele für dich da wirst du keine probleme haben davon gibt haufenweise :

http://www.gfor.ru/published/publicdata/GFORYAR2MAGAZ/attachments/SC/products_pictures/01bc_enl.jpg

und

http://konsolenschnaeppchen.de/blog/wp-content/files_flutter/1351087469_1_1_1_2_qdbildlink.jpg

du bist doch genau so ein freak du schriebst aus verzweiflung entwickler an weil du virtuelle bilder möchtest hehe

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 20:03

Marvel vs. Capcom ist auch nicht schwer. Da packt man "Arcade schwer" Problemlos. Brauche da nur die letzten Missions Trophy, dann hab ich Platin. Aber die kriege ich nicht hin. Aber es ist machbar. Bei DOA5 ist es zu übertrieben, genauso wie mit jedem Charakter 3000 mal online gewinnen, ja klar :biggrin5:

du hast die ultimate marvel vs capcom platin doch garnicht die missionen sind schwer ich und erfahrene bemu spieler haben das game mit 10 bewertet man könnte fordern weniger missionen für die tropfhäe zu schaffen z.b 300 anstatt 480 missionen

man braucht doch diese tittel garnicht mit 3000 mal gewinnen

die schwirigkeit geht von der schwersten tropfhäe aus und nciht von arcade und co

dead or alive 5 ist auch machbar sonst hätt ichs nciht geschafft zum beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und dann bin ich halt ein noob. Du kannst mir gar nix ich darf jeden anschreiben den ich will. Du gib mal nicht so an das du so ein oberpro bist der hier auf macker macht und das geschafft hat. Für mich sind solche leute einfach nur freaks die nix anderes zu tun haben außer zu zocken ich finde sowas einfach lächerlich.

Versetz dich mal in unsere Lage: wir haben wochenlang geübt und Fleiß investiert. Habe mühevoll und aus eigener Kraft "Meister" erreicht. Nun sollen durch einen Patch alle, die bisher gefaulenzt haben, die Platin geschenkt bekommen. Würdest du dich nicht hintergangen fühlen?

Und glaub mir, wir haben was anderes zu tun. Und kingkong IST bemu Pro! Kämpf mal gegen ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne fleiss keinen preis, ich bin nciht der einzige der es scheisse finden würde weil viele es geschafft haben und sich beschweren würden , ich hab paar spiele für dich da wirst du keine probleme haben davon gibt haufenweise :

http://www.gfor.ru/published/publicdata/GFORYAR2MAGAZ/attachments/SC/products_pictures/01bc_enl.jpg

und

http://konsolenschnaeppchen.de/blog/wp-content/files_flutter/1351087469_1_1_1_2_qdbildlink.jpg

du bist doch genau so ein freak du schriebst aus verzweiflung entwickler an weil du virtuelle bilder möchtest hehe

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 20:03

du hast die ultimate marvel vs capcom platin doch garnicht die missionen sind schwer ich und erfahrene bemu spieler haben das game mit 10 bewertet man könnte fordern weniger missionen für die tropfhäe zu schaffen z.b 300 anstatt 480 missionen

man braucht doch diese tittel garnicht mit 3000 mal gewinnen

die schwirigkeit geht von der schwersten tropfhäe aus und nciht von arcade und co

dead or alive 5 ist auch machbar sonst hätt ichs nciht geschafft zum beispiel

Ähmm ok du zeigst mir hier irgendwelche spiele die mich keinerweise interessieren und was soll das jetzt heißen. Ich bin bestimmt nicht der einzige der die Entwickler angeschrieben hat das haben bestimmt schon mehrere getan. Man ist noch lange kein freak wenn man die entwickler anschreibt das ist genau so eine nachricht die man auch einem freund schreibt. Ich finde es auch ziemlich angeberich das du immer schreibst wie viele fights du noch für platin brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versetz dich mal in unsere Lage: wir haben wochenlang geübt und Fleiß investiert. Habe mühevoll und aus eigener Kraft "Meister" erreicht. Nun sollen durch einen Patch alle, die bisher gefaulenzt haben, die Platin geschenkt bekommen. Würdest du dich nicht hintergangen fühlen?

Und glaub mir, wir haben was anderes zu tun. Und kingkong IST bemu Pro! Kämpf mal gegen ihn.

hahaha danke für das kompliment aber pros sind übertrieben die kriegen kohle dafür und machen tag und nacht nix anderes hehe die gehen pervers ab. würd hir alle guten spieler allgemein im forum zu fortgeschritten zuordnen also mit viel erfahrung

lange tödliche kombos können macht keinen zum pro ^^da gehört mehr dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...