Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ's zum Spiel und Allgemein


Recommended Posts

So ich schreib hier mal die wichtigsten Sachen für das Spiel auf die mir so eingefallen sind. Falls noch was dabei ist, bitte ergänzen:

F: Ab wann ist Platin möglich?

A: Die Platin ist erst mit der fünften und letzten Episode möglich!

F: Sind die Versionen aus dem PSN Kompatibel untereinander z.B. DE- und US-Version?

A: Nein das sind sie nicht.

F: Was passiert wenn ich meine Speicherdaten lösche, aber später z.B. bei Episode 4 weitermachen möchte?

A: Man kann direkt bei Episode 4 beginnen, ohne die vorherigen Folgen nochmals spielen zu müssen, allerdings werden dann in den ersten drei Episoden Zufallsentscheidungen getroffen.

F: Werden die Episoden als eigene Episode oder als DLC gezählt?

A: Die Episoden zählen bei diesem Spiel ab Episode 2 als DLC.

F: Ist das Spiel auf Deutsch oder Englisch spielbar?

A: Das Spiel ist nur auf Englisch spielbar.

F: Hat das Spiel Deutsche Untertitel?

A: Ja hat es. Ein Patch wurde endlich nachgreicht, der DE-Untertitel enthält.

F: Beeinflussen die Entscheidungen im Spiel den Spielverlauf?

A: Ja das tun sie.

F: Beeinflussen die Entscheidungen im Spiel die Trophäen?

A: Nein tun sie nicht. Alle Trophäen erhält man automatisch im Spielverlauf, egal welche Entscheidungen man trifft.

F: Wird es auch eine Disk-Version von The Walking Dead geben?

A: Ja wird es, aber dem 26.04.13 auch bei uns in DE. Seit Ende 2012 gibt es das Spiel in den USA schon auf Disk.

F: Wird mit der Disk Version Doppelplatin möglich sein?

A: Nein dies ist leider nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

F: Was passiert wenn ich meine Speicherdaten lösche, aber später z.B. bei Epsiode 4 weitermachen möchte?

A: Man muss dann die erste Episode erneut durchspielen, kann aber dann bei Episode 4 weitermachen, allerdings werden in den Episoden 2 und 3 Zufallsentscheidungen getroffen.

Diese Sache ist nicht richtig. Ich musste -bedingt durch einen Festplattentausch- ein neues Spiel und somit mit neuem Speicherstand starten. Als ich in die Auswahl der Episoden kam, konnte ich trotzdem gleich mit der dritten beginnen ohne die erste Folge nochmals spielen zu müssen. Die Entscheidungen aus den vorherigen Episoden wurden aber -wie schon beschrieben- zufällig getroffen (deckten sich aber zum Glück fast identisch mit meinen :) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sache ist nicht richtig. Ich musste -bedingt durch einen Festplattentausch- ein neues Spiel und somit mit neuem Speicherstand starten. Als ich in die Auswahl der Episoden kam, konnte ich trotzdem gleich mit der dritten beginnen ohne die erste Folge nochmals spielen zu müssen. Die Entscheidungen aus den vorherigen Episoden wurden aber -wie schon beschrieben- zufällig getroffen (deckten sich aber zum Glück fast identisch mit meinen :) ).

Muss ich mal gucken, dass ich es gut beschreibe, nur fällt mir grad nichts nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal gucken, dass ich es gut beschreibe, nur fällt mir grad nichts nein.
F: Was passiert wenn ich meine Speicherdaten lösche, aber später z.B. bei Episode 4 weitermachen möchte?

A: Man kann direkt bei Episode 4 beginnen, ohne die vorherigen Folgen nochmals spielen zu müssen, allerdings werden dann in den ersten drei Episoden Zufallsentscheidungen getroffen.

Habe das mal für dich übernommen. Falls es dir zusagt, kannst du es ja übernehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich habe gerade vom kumpel die Episode 4 geshared bekommen. Nach der Installation habe ich habe nun nichts zum spielen.

Auf der Konsole ist es unter Spieldaten-Dienstproramm installiert, aber wo kann ich es starten?

PS: nein ich habe bisher keine andere Episode geladen oder gespielt. Und sie wurde von einem DE Account geshared und ich spiele ebenfalls mit DE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du nicht die 1 bis 3 auch haben?!? Die einzelnen sessions kannst nämlich im Spiel anwählen. Außerdem wird sharen hier nicht so gern gsehn.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hey, ja das war ja meine frage, ob ich quasi 1-3 noch brauche um überhaupt 4 spielen zu können, oder nicht?

Klar, irgendwie ist es logisch dass man die ersten braucht, allerdings wundere ich mich, warum dann derjenige überhaupt 4 kaufen konnte, wenn er die anderen NICHT hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...