Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die trophäe Elementarenthusiastin in kapitel 1, gibt es da ein bestimmten ort den man gerne übersieht? obwohl ich meiner meinung nach 3 sterne hab und alles abgesucht hab, kommt die trophäe nicht.

jemand einen rat?

Die 3 Orte sollte man deutlich erkennen, da man sie nur nur mit einem entsprechenden Skylander betreten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Ort kommt kurz nachdem man den Mini Arenakampf in der Höhle gemeistert hat, der zweite nach der Höhle gleich links und der dritte ist kurz bevor man zum "Robo" klettert auf der unteren Seite - ist leicht zu übersehen. Klapper die Orte nochmals ab.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für die Sammler unter uns ^^ Gamestop hat nun eine Aktion bei der es heißt Stempel Sammeln. Pro gekauften Skylander bekommt man einen Stempel. Bei 5 Stück bekommt man einen Skylander für 50% und bei 10 einen Gratis. Hab es nur gelesen da ich diese Aktion erst wieder nutzen kann wenn die neuen in Oktober kommen, aber nett ich es dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fange nachher an das spiel auf Albtraum zu spielen.

Muss ich dafür einen neuen Spielstand beginnen oder kann ich im laufenden Spielstand einfach ab dem ersten Level spielen (natürlich auf Albtraum)?

Meines Wissens kannst du im laufenden Spiel nicht auf Alptraum switchen, deswegen wirst du sogar zu einem neuen speicherstand gezwungen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...