Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants


Dragarock

Recommended Posts

Mal ne wichtige Frag und zwar: Mein kleiner Bruder hat ne Wii und das erste Skylanders mit vielen Figuren so, jetzt wollte ich fragen wenn ich mir die ps3 Version von Skylanders Giants holle funktionieren da auch wieder ALLE Figuren vom Vorgänger oder nicht.

Denn es könnte ja sein das es nicht funkt weil die Figuren vom ersten Teil villieicht nur für die Wii funktionieren.

Denn das währe geil wenn ich mir die ps3 Version von GIANTS holle einige Figuren dazu und dann sogar noch die Figuren vom Vorgänger benutzen könnte. Denn es ist ziemlich lange her als ich das letzte mal was hatte wo für die Konsole A und für die Konsole B funktionierte:smile:

Also es währe nett wenn mich jemmand genau aufklären könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zur Fee gehen und Pfad wechseln ;)

Cruser fand ich auch immer gut, aber probiere mal Scarlett Ninjini, die ist ne echte Granate!

Probieren ist gut, aber alle kann ich mir nicht leisten ;)

Bin auch gerade am kämpfen, ob ich wirklich neu anfangen soll, bin schon voll aufgelevelt mit crusher...

Wie ist es mit dem speziellen add on des charakters, wenn ich ihn resette?

Also ich habe für crusher dieses "extra" icon gesammelt, kann ich das danach wieder aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel lohnt sich immer und die Figuren kannste ja auch im nächsten Teil nehmen.

Welches Extra-Icon?

Ja klar lohnen die.

Aktuell habe ich 8 Stück und kann auch mit meinem Neffen tauschen, der hat die Wii Version ;)

Oh man, wie heißen diese Sammelobjekte?

Dass sind die, bei denen man ein Video zu dem Charakter bekommt und dann eine "Kraft" extra freischaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hießen die nicht Seelensteine oder so? Oder bin ich beim falschen Spiel? :'D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Ja genau!

Seelensteine ;)

Da ist die Frage, ob der noch da ist, wenn ich den Charakter resette?

Eigentlich ist er ja im Spielstand verankert und sollte noch da sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wobei man dann nix freischalten kann. Jetzt habe ichs verstanden, was du meintest mit dem Seelenstein....

Müsste auch mal meinen Hot Dog testen, der liegt schon 3 Wochen OVP hier rum und ich zocke ständig andere Games, die ich noch nicht auf Platin habe. Habe gerade wieder in meine Figurenbox geschaut und festgestellt, dass ich ne ganze Armee von Skylandern besitze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wobei man dann nix freischalten kann. Jetzt habe ichs verstanden, was du meintest mit dem Seelenstein....

Müsste auch mal meinen Hot Dog testen, der liegt schon 3 Wochen OVP hier rum und ich zocke ständig andere Games, die ich noch nicht auf Platin habe. Habe gerade wieder in meine Figurenbox geschaut und festgestellt, dass ich ne ganze Armee von Skylandern besitze ;)

Reden wir von einem Schuh- oder Umzugskarton?!? :D

Ich habe wie gesagt 8 und die stehen schön im Regal...

Ich weiß halt nicht, wenn ich mir noch zu legen soll...

Jetzt schaue ich nach einenm günstigen Whirlwind, den möchte meine Tochter noch haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden von einem Amazonkarton, der mit der Zeit immer wieder ausgetauscht wurde...

Würde mal die Homepage des lokalen Media Marktes aufsuchen und da Polar Whirlwind eingeben. Den würde ich deiner Tochter besorgen. Sieht fantastisch aus und ist selten dazu, dh preisstabil im Gegensatz zu den normalen Skylandern.

Habe hier einige seltenere Exemplare, die massiv an Wert gewonnen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir reden von einem Amazonkarton, der mit der Zeit immer wieder ausgetauscht wurde...

Würde mal die Homepage des lokalen Media Marktes aufsuchen und da Polar Whirlwind eingeben. Den würde ich deiner Tochter besorgen. Sieht fantastisch aus und ist selten dazu, dh preisstabil im Gegensatz zu den normalen Skylandern.

Habe hier einige seltenere Exemplare, die massiv an Wert gewonnen haben ;)

Ja, der sieht wirklich toll aus!

Aber wie du schon sagtest, die besonderen, kosten auch besonders viel :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!

Ich habe meinen ganzen Figuren zum Normalpreis gekauft... Beispiele:

Granite Crusher: 12€ --> 30€

Scarlett Ninjiji: 14€ --> 40€

Polar Whirlwind: 10€ --> k.A.

und viele weitere wie Sunburn, Ghoster Roaster... wenn man zum Normalpreis nen seltenen bekommen kann, sollte man zuschlagen. Jade Flashwind habe ich noch vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man die Einsätze für das Glück o Tron Gerät?

Ich habe bereits 4 Räder und 2 sind auch eingesetzt, konnte solch eine Halterung zuvor einmal kaufen...

Aber wo bekomme ich nun 2 weitere "Halterungen" her?

Man muss glaub alle Halterungen kaufen, die gibt es aber nur bei ganz bestimmten Händlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...