Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schon klar aber muss ich eine bestimmte anzahl gegner treffen? habs mit 4 schüsse auf ein gegner und keine daneben und bis ende nichts mehr geschissen und am ende war prüfung gescheitert! bin am verzweifeln!

Ich hoffe du hast dich beim fett markierten Teil nur verschrieben ^^

Ich habe dafür leider auch noch keine Lösung gefunden, da man während der Fahrt nicht so gut schießen kann. Ich werde aber mal auf einfachstem Schwierigkeitsgrad spielen und probieren, keinen einzigen Schuss abzugeben. Ich hoffe es geht.

EDIT: Es hat NICHT geklappt ... vielleicht muss man wirklich nur 1 Gegner anschießen, dies muss aber dann wirklich ein Headshot sein, damit es zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage, ist on noch was los?Würde mir das game gerne holen!

Und ist es genauso schwer wie goldeneye reloaded oder sogar schwerer?

Ich meine die Mi6-Missionen, die waren ja bei reloaded net grad easy.

Vielleicht kann mir einer was dazu sagen.

Danke schonmal

Gruss Neapel

Also im Gegensatz zu dem Thread ist im Spiel online noch was los (siehe meine Schwierigkeitsbewertung ;) ).

Die Herausforderungen sind mehr wie einfach. Die meisten habe ich beim ersten Anlauf bestanden. Nach ca 1 1/2 Stunden solltest du die Herausforderungstrophäen erspielt haben.

Allerdings muss dir bewusst sein, dass du 2/3 Trophöen boosten musst und erwarte nicht, dass der Leitfaden dich durch das Spiel/die Trophäen leitet. Er mach es dir eher schwerer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage, ist on noch was los?Würde mir das game gerne holen!

Und ist es genauso schwer wie goldeneye reloaded oder sogar schwerer?

Ich meine die Mi6-Missionen, die waren ja bei reloaded net grad easy.

Vielleicht kann mir einer was dazu sagen.

Danke schonmal

Gruss Neapel

Ich habe September/Oktober 2012 versucht es mit Freunden zu boosten und zum Schluß das Handtuch geworfen. Alle MP Trophies sind nur in öffentlichen Lobbies zu erspielen. Dort tummelt sich recht merkwürdiges Volk. Stimmverzerrer, franz. Nationalhymne auf max. Lautstärke sind nur einige Sachen, die mir dort begegnet sind. Hinzu kommt, das deine Medailien anderen gut geschrieben werden. Kurz und knapp: Es war grauenhaft!!!!

P.S.: Lies dir mal die Bewertugen zur Schwierigkeit und Zeitaufwendung durch. Die sprechen Bände.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe September/Oktober 2012 versucht es mit Freunden zu boosten und zum Schluß das Handtuch geworfen. Alle MP Trophies sind nur in öffentlichen Lobbies zu erspielen. Dort tummelt sich recht merkwürdiges Volk. Stimmverzerrer, franz. Nationalhymne auf max. Lautstärke sind nur einige Sachen, die mir dort begegnet sind. Hinzu kommt, das deine Medailien anderen gut geschrieben werden. Kurz und knapp: Es war grauenhaft!!!!

P.S.: Lies dir mal die Bewertugen zur Schwierigkeit und Zeitaufwendung durch. Die sprechen Bände.:smile:

Du meinst doch bestimmt 007 Bloodstone und nicht Goldeneye Reloaded?

Das war grauenhaft, da stimme ich dir zu. Aber ganz ehrlich: es gibt schlimmeres. Würde lieber nochmal Bloodstone platinieren als die DLC-Trophies von Uncharted 3 machen.

Steigerungen - im negativen Sinne - gibt es immer wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst doch bestimmt 007 Bloodstone und nicht Goldeneye Reloaded?

Das war grauenhaft, da stimme ich dir zu. Aber ganz ehrlich: es gibt schlimmeres. Würde lieber nochmal Bloodstone platinieren als die DLC-Trophies von Uncharted 3 machen.

Steigerungen - im negativen Sinne - gibt es immer wieder...

Oh ja stimmt. Hab mich verhauen. Aber was Schlimmeres als Bloodstone ist mir nicht mehr in die Konsole gekommen. Daher nie wieder Bond. Egal welches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe September/Oktober 2012 versucht es mit Freunden zu boosten und zum Schluß das Handtuch geworfen. Alle MP Trophies sind nur in öffentlichen Lobbies zu erspielen. Dort tummelt sich recht merkwürdiges Volk. Stimmverzerrer, franz. Nationalhymne auf max. Lautstärke sind nur einige Sachen, die mir dort begegnet sind. Hinzu kommt, das deine Medailien anderen gut geschrieben werden. Kurz und knapp: Es war grauenhaft!!!!

P.S.: Lies dir mal die Bewertugen zur Schwierigkeit und Zeitaufwendung durch. Die sprechen Bände.:smile:

Dass sich dort viele Franzosen, kleine Kinder und andere Versager tummeln stimmt soweit. Allerdings lassen die sich sehr schnell stumm schalten. Außerdem finde ich ihr geschimpfe sehr lustig, wenn man denen zeigt wie man richtig Shooter spielt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich dort viele Franzosen, kleine Kinder und andere Versager tummeln stimmt soweit. Allerdings lassen die sich sehr schnell stumm schalten. Außerdem finde ich ihr geschimpfe sehr lustig, wenn man denen zeigt wie man richtig Shooter spielt. :cool2:

Um deine Aussage auf uns beide zu beziehen, du bist ein schreiendes, kleines, versager Kind und ich der, der dich zerlegt!? :J::D

Kleiner Scherz am Rande, mit ein 2 zogg Kollegen ist der online Modus spaßig und im nuh erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So siehts aus ... darf ich nochmals auf meine 33er Siegesserie im Legenden Modus hinweisen!? :P
Die kam auch nur Zustande weil Bato und ich an dem Tag schwer gesoffen haben. :cool2:

Jaja, die Reste vom Komasaufen-Event haben schon ordentlich reingehaun :biggrin5:. Und nur weil dein Blofeldoppes Hohlspitzgeschosse und gleichzeitig ne Metallhaut hat brauchst dich noch lange net geehrt fühlen . Anfänger werden nunmal unterstützt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja, die Reste vom Komasaufen-Event haben schon ordentlich reingehaun :biggrin5:.

Von den Stripperinnen mal ganz zu schweigen...

Was die für ein bisschen Extrageld alles gemacht haben, hat meinen Eiweißhaushalt für Tage außer Gefecht gesetzt. :J:

Und nur weil dein Blofeldoppes Hohlspitzgeschosse und gleichzeitig ne Metallhaut hat brauchst dich noch lange net geehrt fühlen . Anfänger werden nunmal unterstützt ;).

So schauts aus! Kaum hatte er mal nicht Blofeld als Charakter, hat er gespielt wie ein kleines Mädchen. Da haben wir ihn dann ordentlich :emot-mario: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Stripperinnen mal ganz zu schweigen...

Was die für ein bisschen Extrageld alles gemacht haben, hat meinen Eiweißhaushalt für Tage außer Gefecht gesetzt. :J:

Tag Träumer :D

So schauts aus! Kaum hatte er mal nicht Blofeld als Charakter, hat er gespielt wie ein kleines Mädchen. Da haben wir ihn dann ordentlich :emot-mario: ...

Komisch das ich euch auch im team Konflikt ordentlich :emot-mario: habe :D da gibts nämlich nicht blofeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das ich euch auch im team Konflikt ordentlich :emot-mario: habe :D da gibts nämlich nicht blofeld ;)

Wer jammerte denn immer? "Och nö Weltenbrand. Steck die sch**ß Schrotflinte weg! Bato! Net schon wieder dein **** Revolver! Ihr **** Camper! Dieser **** AlQA-Kerl!. Seid ihr schon wiede rhinterm Bett? Ihr schwör, ich geh gleich raus!"

Ich hab noch weitere auf Lager ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jammerte denn immer? "Och nö Weltenbrand. Steck die sch**ß Schrotflinte weg! Bato! Net schon wieder dein **** Revolver! Ihr **** Camper! Dieser **** AlQA-Kerl!. Seid ihr schon wiede rhinterm Bett? Ihr schwör, ich geh gleich raus!"

Ich hab noch weitere auf Lager ;).

Wenn du meine Zitate auspackst, dann bitte wortwörtlich und mit Vorgeschichte ;)

Knapp 7min in einem 2vs1 Match (ich war allein) zu campen und sich dann wundern warum ich dementsprechend reagiert hab? Echt nicht nachvollziehbar ... ich bin ja so schrecklich.

Wenn ihr in meinem Team ward, habt ihr normal gespielt, sobald ihr im Gegnerteam ward habt ihr gecampt wie nochmal was, nich nur 30 sec ...:facepalm:

Also erzähl alles und nicht nur die Hälfte ;)

Jetzt komm mal wieder runter :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...