Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich-zieh-nur-Mist" - Thread

schmitty96

Recommended Posts

Geschrieben
Hatte schon paar vernünftige dabei: Neymar, Iniesta, Maicon, Hazard. Aber ich will doch nur diesen IF:banghead::banghead::banghead:

Bei mir kam der erste IF nach ca. 320 Packs

Geschrieben

MAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNN ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!

Grad mein ganzes Geld für PAck verplempert und bester Spieler Arbeloa, BOAH, 3k wert hammer!!!

Man, das PAcks ziehen macht süchtig, aber am ende bekommt man eh NIX!!!!

Ich könnt grad vor Wut über mich selbst den TV ausm Fenster schmeißen, und meine Playsi nen' 3,5fachen Salto machen lassen!!!!

sry aber das musste mal raus :banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
MAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNN ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!

Grad mein ganzes Geld für PAck verplempert und bester Spieler Arbeloa, BOAH, 3k wert hammer!!!

Man, das PAcks ziehen macht süchtig, aber am ende bekommt man eh NIX!!!!

Ich könnt grad vor Wut über mich selbst den TV ausm Fenster schmeißen, und meine Playsi nen' 3,5fachen Salto machen lassen!!!!

sry aber das musste mal raus :banghead::banghead::banghead::banghead:

Wie viel Geld verballert ?

Geschrieben

Zuletzt 200k verballert beste war Vidic den für 150k verkauft, wieder Packs geholt nicht drin und am nächsten Tag 40€ verknallt und nur nasri dabei. Werde denke ich mal kein Geld mehr ausgeben. Baue mir jetzt ein Team auf und zocke damit

Geschrieben

kauft ihr euch immer goldpacks?

ist es nicht theoretisch besser, wenn man sich die besseren silberpacks holt, weil die etwas billiger sind?

Geschrieben
kauft ihr euch immer goldpacks?

ist es nicht theoretisch besser, wenn man sich die besseren silberpacks holt, weil die etwas billiger sind?

Das muss jeder für sich selbst wissen. Aber die chance auf einen if soll bei gold halt größer sein, da ja wesentlich mehr gold spieler ins team der woche kommen. Außerdem sind in den Gold packs auch silber spieler.

Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst wissen. Aber die chance auf einen if soll bei gold halt größer sein, da ja wesentlich mehr gold spieler ins team der woche kommen. Außerdem sind in den Gold packs auch silber spieler.

Stimmt auch wieder =/ ...

Geschrieben

Hab am We einen If im premium gold gehabt. hab mich voll über die Trophäe gefreut, leider war es Sigurdsson von tottenham, der ist überhauptnix wert.

War ürbigens ein gewonnenes Pack in der offline liga

Geschrieben

Heute von meinem hart erspieltem Geld ein Gold P Pack geholt und kein einziger seltener Spieler drin.. -.-

Dann noch ein paar Silber Premium und diverse Bronze, auch nur Müll drin.

Bald bin ich pleite. :(

Geschrieben
Heute von meinem hart erspieltem Geld ein Gold P Pack geholt und kein einziger seltener Spieler drin.. -.-

Dann noch ein paar Silber Premium und diverse Bronze, auch nur Müll drin.

Bald bin ich pleite. :(

ich bin schon Pleite:biggrin5:

Geschrieben
macht das eig. ein unterschied ob ich über ps3 die packs ziehe oder über web app`???

Über die web app soll wohl die Trophäe nicht ausgelöst werden, wenn du einen IF dabei haben solltest.100%ig kann ich es dir aber nicht sagen, da ich deshalb immer über die Ps3 ziehe und noch nicht in den Genuß eines If's gekommen bin.

Geschrieben

hab ca. 40 packs aufgemacht und der beste war clichy und ms>>zom und einmal dachte ich hätte puyol gezogen und wer wars? ein billiger goldspieler der pujol heisst-_-

Geschrieben

Konnte nicht anders. Hab schon wieder 20€ Psn Karte gekauft und alles in Packs gesteckt. Und was war drin? Nichts aber auch gar nicht was Geld bringt. Ich werd's nicht lernen kein Geld rein zu stecken. Bin jetzt schon bei 180€ reingesteckt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...