Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Münzen?! Wie bekommt ihr auf die schnelle so viele?

Thomaazz91

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe keinen Plan wie ihr euch diese ganzen teuren Spieler leisten könnt :(

Im Schnitt habe ich trotz diverser Bosst-methoden nur 7000 Münzen zur Verfügung :(

Gebe dieser dann immer für Goldspieler aus (ein Goldspielder um die 500 Münzen)

Wie schafft ihr es tausende von Münzen zu haben? Ich spiele was weiß ich wie viele Spiele am Tag und bekomme pro Spiel um die 600 Münzen davon.

Helft mir echt mal ;(

Geschrieben

Also 1. Kauf keine normalen Gold Spieler für 500, sonst machst du 200 Verlust. Kauf sie für 300, spiel die Verträge leer und stoß sie dann ab.

Und 2. Wenn du mal ein paar Coins hast, dann fang an zu handeln. Such Spieler, die per Gebot für deutlich weniger weggehen, als per Sofortkauf. Dann kauf sie billig und stell sie zum Sofortkauf rein. Am Anfang wirst du da pro Spieler so 500 Gewinn machen, wenn du nicht zu teuer einkaufst. Wenn du mal ein bisschen Übung hast, dann machst du auch 1500 Gewinn pro Spieler.

Ich hab z.B. noch keinen Cent in UT investiert, hab aber durch Handeln schon mehrere 100k gemacht ;)

Geschrieben

also ich habe bei meinen 1. acc 80 euro oder so reingeballert für packs habe gut gehandelt nach 1 woche hatte ich bayern münchen komplett^^ und knapp 1,5 mio. münzen hatte aber nur knapp 60 spiele gehabt weil ich echt nur 3 spiele in 6 stunden gemacht habe , weil die ganze zeit nur den markt beobachtet hab was echt viel zeit in anspruch nimmt leider ;( bei mein 2.acc habe ich über 200 spiele gemacht mit der boostmetohde ^^ und halt immer packs geholt davon und etwas glück gehabt ronney,thiago silva,hulk,usw gezogen die dann immer verkauft und geld auf 1 acc rüber wegen der if trophie

Geschrieben

habt ihr denn mal ein paar beispiele für spieler,mit denen man gut handeln kann?

und nach was sucht ihr denn immer in der suchfunktion.ich such immer nach goldspielern bis 10k sofortkauf,finde aber nie so schnäppchen wie andere(casillas für 500)

Geschrieben
Hat wer ne idee wie ich schnell nen IF spieler ziehen kann? Ich weis es ist nur glück aber irgendnen trick.. zB hab ich ka wwas die happy hour ist ^^

du musst den Zauberspruch sagen dann kommt einer in Form ...:biggrin5:

nein blöde frage die Chance ist 0,05% sonen Spieler zu ziehen , also nur glück

Geschrieben

So ihr Experten. Ich hab 20.000 Münzen und hätte ganz gern viel mehr. Was soll ich tun? Wie soll ich es tun?

Den so wie manche hier reden müsste man daraus ja binnen 1 Woche 500.000 Münzen machen.

Geschrieben
So ihr Experten. Ich hab 20.000 Münzen und hätte ganz gern viel mehr. Was soll ich tun? Wie soll ich es tun?

Den so wie manche hier reden müsste man daraus ja binnen 1 Woche 500.000 Münzen machen.

genau das will ich auch wissen! :smile:

Geschrieben

Ihr müsst einfach Spieler günstig kaufen und teurer wieder verkaufen. Ob ihr ein Mal auf einen großen Fisch lauert, oder ob ihr euch einen Spieler sucht, den ihr dann in Massen kauft und verkauft und dafür nur geringen Gewinn, macht bleibt euch überlassen. Aber die Schnäppchen, bzw. Spieler mit denen es sich gut handeln lässt, wird euch hier niemand verraten, die müsst ihr selber finden.

Geschrieben
ok,dann suche ich mir mal nen spieler,den ich mehrfach kaufe

Aber günstig kaufen!

Es kann auch sein, dass du einen Spieler erwischst, mit dem man einfach nicht handeln kann. Dann musst du einen anderen suchen.

Achja:

Aus 20k 500k zu machen in einer Woche ist schon möglich. Man muss hald genügend Zeit mitbringen ;)

Geschrieben

Also. Ich hab ma alles aufgerufen im i-net zum Thema Münzen beschaffen. Dinge die ich gelernt habe: einen einigermassen guten Gewinn verdienen geht erst ab ca. 80k Kapital. Die meisten sind schnacker und erzählen dass Blau vom Himmel ,sind aber Ebay-Stammkunden beim Thema FUT. Die meisten Youtube Videos sind beschiss. Man kann bespielsweise über Trikot- und Emblemverkäufe nicht ma den Anfang einer halbwegs erfolgreichen FUT-Karriere stemmen. Und zum Schluss ich höre dass manche sich über sind autobuyer aufregen. Aber auch für den braucht man nen Haufen Münzen, darum gilt für die Benutzer dessen, dass selbe wie für die schnacker und Ebay-Stammkunden. Außerdem ist immer von abends handeln die rede. Welche Uhrzeit denn?

Bitte korrigiert mich sollte eine meiner aussagen nicht stimmen mit Beweis.

Das von mir erwähnte gilt nur wenn man mit einigermassen hoher Geschwindigkeit Platin haben will. Hab nämlich einen in der liste der hatte Platin innerhalb von 2 Wochen.

Geschrieben
Also. Ich hab ma alles aufgerufen im i-net zum Thema Münzen beschaffen. Dinge die ich gelernt habe: einen einigermassen guten Gewinn verdienen geht erst ab ca. 80k Kapital. Die meisten sind schnacker und erzählen dass Blau vom Himmel ,sind aber Ebay-Stammkunden beim Thema FUT. Die meisten Youtube Videos sind beschiss. Man kann bespielsweise über Trikot- und Emblemverkäufe nicht ma den Anfang einer halbwegs erfolgreichen FUT-Karriere stemmen. Und zum Schluss ich höre dass manche sich über sind autobuyer aufregen. Aber auch für den braucht man nen Haufen Münzen, darum gilt für die Benutzer dessen, dass selbe wie für die schnacker und Ebay-Stammkunden. Außerdem ist immer von abends handeln die rede. Welche Uhrzeit denn?

Das von mir erwähnte gilt nur wenn man mit einigermassen hoher Geschwindigkeit Platin haben will. Hab nämlich einen in der liste der hatte Platin innerhalb von 2 Wochen.

Am anfang konntest du noch gut mit Trikots Verdienen ;)

Geschrieben

Das mit den 80k ist völliger Quatsch. Ich habe in den letzten Wochen fast immer nur mit 10k (+20k im Cashflow) gehandelt, weil ich mir mein Team aufgebaut habe. Es kommt halt drauf an mit was du handelst, denn das bestimmt die Kapitalgröße, die dein Stapel aufweisen muss.

Ebay für FUT braucht kein Mensch, denn im Moment ist es wieder erschreckend einfach Coins zu verdienen, wenn man sich mal in die Märkte eingearbeitet hat. Hab mir am Samstag Wallyson gekauft und gestern an nem relativ entspannten Handelstag lockere 80k machen können. Andere hier machen das 2x oder 3x davon...

Es kommt nur auf die Erfahrung an und sonst nix. Klar Glück gehört auch dazu, aber das hatte ich nur bei Fifa12, denn damit macht man die 100k Schnapper. Ich muss mich dagegen mit 5k Schnappern begnügen, aber auch das reicht für geile Teams.

Uhrzeit kannst du so etwa 15 Uhr nehmen, denn da kommen die Leute verstärkt online, sodass der Markt dann voller und unübersichtlicher ist.

Und glaub mir in 2 Wochen kannst du unmengen von Coins farmen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...