Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2k13 Online Association


Evoninjo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Machen wir das dieses Jahr eigentlich über die Online-Association? Geschwindigkeit des Ligafortschritts ist ja jetzt manuell anpassbar. Bin btw. gegen einen Fantasy-Draft.

Über das reden wir übrigens schon die ganze Zeit. :biggrin5: Theoretisch würde ich sagen ja, da es dann auch Trades, FA Signings gibt, außerdem sind alle Stats einsehbar, aber andererseits würde es zu viele Spiele gegen CPU-Teams geben - denn ich bezweifle das wir 30 Leute finden werden, die mitspielen wollen.

Ich bin auch gegen Fantasy Draft, aber das dürfen dann die Teilnehmer entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso seid ihr gegen einen Fantasy Draft? Das macht es dann doch erst so spannend und sorgt für etwas mehr Gleichgewicht zwischen den Teams.. dann wirds keine unfairen Mannschaften geben und man kann eher traden. Des Weiteren gibt es dann nicht den Vorteil, dass die ersten Teilnehmer die besten Mannschaften haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha sorry

also ich meinte damit das der jemige der das ganze hier leitet hier den ersten pick bekommt und das alle anderen dann ausgelost werden

achso :D ja das kann dann natürlich der leader entscheiden.. aber ich wäre wirklich für ein auslosen.. dann kann sich im nachhinein niemand mehr beschweren von wegen: "du hattest eine bessere mannschaft"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre absolut gegen einen fantasy draft und denke darüber hinaus auch, dass die Teams danach eher weniger fair wären! Je mehr Wissen über Spieler, deren Positionen, Wertungen, Eigenschaften, etc. einer mit bringt, umso besser wird er sich im draft schlagen. Es kommt extrem auf taktisches Geschick an, man sollte wissen wen man wo will und auf jeder Position mehrere Prioritäten haben, man muss die Picks der anderen einschätzen können und doch auf unvorhersehbare Abweichungen sofort reagieren können, wenn nötig mit einer kurzfristigen Umstellung der bisherigen Pläne usw. usw. Meiner Erachtung zu komplex, vor allem wenn auch gerne Anfänger oder etwas unerfahrene Spieler mit machen möchten. Solchen Leuten würde ich so dann auch die 3 erwähnten Teams geben. Ich finde sowieso, dass wir hier punkto Teamverteilung über alles offen diskutieren sollten, damit es schlussendlich auch allen Spass macht! Ich verzichte jedenfalls gerne auf die drei Teams, möchte sie aber unbedingt von jemandem gesteuert dabei haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre absolut gegen einen fantasy draft und denke darüber hinaus auch, dass die Teams danach eher weniger fair wären! Je mehr Wissen über Spieler, deren Positionen, Wertungen, Eigenschaften, etc. einer mit bringt, umso besser wird er sich im draft schlagen. Es kommt extrem auf taktisches Geschick an, man sollte wissen wen man wo will und auf jeder Position mehrere Prioritäten haben, man muss die Picks der anderen einschätzen können und doch auf unvorhersehbare Abweichungen sofort reagieren können, wenn nötig mit einer kurzfristigen Umstellung der bisherigen Pläne usw. usw. Meiner Erachtung zu komplex, vor allem wenn auch gerne Anfänger oder etwas unerfahrene Spieler mit machen möchten. Solchen Leuten würde ich so dann auch die 3 erwähnten Teams geben. Ich finde sowieso, dass wir hier punkto Teamverteilung über alles offen diskutieren sollten, damit es schlussendlich auch allen Spass macht! Ich verzichte jedenfalls gerne auf die drei Teams, möchte sie aber unbedingt von jemandem gesteuert dabei haben. ;-)

Man kann aber niemandem die Schuld zuschieben bei einem Fantasy Draft. Ist letzendlich Selbstverschuldung wenn man ein schlechtes Team hat. Also ich bin immer noch für einen Draft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber niemandem die Schuld zuschieben bei einem Fantasy Draft. Ist letzendlich Selbstverschuldung wenn man ein schlechtes Team hat. Also ich bin immer noch für einen Draft :)

Ja gut, dann spielen wir aber fantasy draft für Grosse und machen wechselnde Picks, dann wirds erst recht lustig und die Frage wer den ersten Pick hat entfällt ebenso!:smile:

PS: Meine wirkliche Meinung einen Kommentar weiter oben behalte ich aber selbstverständlich bei!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ganz ruhig! :) Heute Nacht (seh mir heute Football bis sechs in der Früh an, also nebenher viel Zeit ^^) erstelle ich einen Thread mit allen Einstellungen, die schon feststehen, Tabellenvorlagen etc. und dann können wir mit dem Vorphase beginnen. Bei der Anmeldung gibt es dann die Möglichkeit Fantasy Draft ja/nein, welches überwiegt, wird genommen. Natürlich müsst ihr dann darauf achten trotzdem das Team zu nehmen, dass ihr ohne Fantasy Draft nehmen würdet, denn wenn diese Draftart verliert wollt ihr ja trotzdem "euer" Team. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ganz ruhig! :) Heute Nacht (seh mir heute Football bis sechs in der Früh an, also nebenher viel Zeit ^^) erstelle ich einen Thread mit allen Einstellungen, die schon feststehen, Tabellenvorlagen etc. und dann können wir mit dem Vorphase beginnen. Bei der Anmeldung gibt es dann die Möglichkeit Fantasy Draft ja/nein, welches überwiegt, wird genommen. Natürlich müsst ihr dann darauf achten trotzdem das Team zu nehmen, dass ihr ohne Fantasy Draft nehmen würdet, denn wenn diese Draftart verliert wollt ihr ja trotzdem "euer" Team. ;)

Joa dann versuch ich mir mal die Clippers zu sichern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...