Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2k13 Online Association


Evoninjo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das Angebot gilt nicht mehr - der war schon seit über zwei Monaten nicht mehr online. ;) Aber ab Januar werd ich mal was einleiten, dann wär's super wenn du dort mitmachst.

Können ja jetzt schonmal so langsam starten werbung zu machen sozusagen :D organisatorisch hast du es letztes mal super hinbekommen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können ja jetzt schonmal so langsam starten werbung zu machen sozusagen :D organisatorisch hast du es letztes mal super hinbekommen! :thumbsup:

Klar, ich starte dieses Wochenende mal einen Thread. ;) Was ich nur nicht weiß ist, ob mit dem Modus (man kann ja jetzt die Schnelligkeit regulieren, aber es wären immer noch viele Spiele gegen den CPU) oder wieder per Schnelles Spiel. Was meint ihr?

Kai reguliert :D

'Türlich. ^^ Außer du willst es unbedingt machen, ich muss mir das nicht nochmal antun. :biggrin5: Nein quatsch, hätten die Server letzte Saison nicht abgekackt wäre ja alles super gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Türlich. ^^ Außer du willst es unbedingt machen, ich muss mir das nicht nochmal antun. :biggrin5: Nein quatsch, hätten die Server letzte Saison nicht abgekackt wäre ja alles super gelaufen.

Ich mach dieses Jahr Abi. Ich will's mir nicht antun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dieses Jahr Abi. Ich will's mir nicht antun :D

Abi? Dachte du studierst? :emot-raise: Ich hab ja jede Menge Zeit, hab entweder nur bis mittags Schule oder ich sitz den ganzen Tag im Praktikum und kann im Internet surfen (wie heute z. B.) - also, das geht schon. ;)

Wärst du dabei oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abi? Dachte du studierst? :emot-raise: Ich hab ja jede Menge Zeit, hab entweder nur bis mittags Schule oder ich sitz den ganzen Tag im Praktikum und kann im Internet surfen (wie heute z. B.) - also, das geht schon. ;)

Wärst du dabei oder nicht?

Bin leider noch kein Student :D

Aber jo, dieses Jahr wäre ich wohl dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werds mir dieses Jahr auch mal überlegen, cool wärs ja schon! Ich konnte in den alten Games bisher einfach die (auch wenn minime) Reaktions- und Aktionsverzögerung bei den online Spielen nicht ertragen, aber es wurde ja immer besser...mal kucken. Abi steht mir zumindest seit ein paar Jahren nicht mehr im Weg..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich starte dieses Wochenende mal einen Thread. ;) Was ich nur nicht weiß ist, ob mit dem Modus (man kann ja jetzt die Schnelligkeit regulieren, aber es wären immer noch viele Spiele gegen den CPU) oder wieder per Schnelles Spiel. Was meint ihr?

kann man net die liga verkleinern? also keine 82 spiele sondern 29 oder 58?!

genauso wie in den playoffs anstelle von bo7, bo3 oder bo5

aber wie wären denn die regeln? aktuelle teams oder en draft?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man net die liga verkleinern? also keine 82 spiele sondern 29 oder 58?!

genauso wie in den playoffs anstelle von bo7, bo3 oder bo5

aber wie wären denn die regeln? aktuelle teams oder en draft?!

Ja, aber so viel ich weiß kann man nicht die Spielpläne selbst erstellen. Deshalb bekommt man bei bspw. 14 Spiele pro Saison dann nur 2-3 echte Teams, wenn man mal pauschal sagt, dass ungefähr 8-10 mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...