Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel braucht ewig bis es im XMB angezeigt wird


Amon_Amarth

Recommended Posts

Weil ich noch Garantie hatte, wurde mir gesagt ich soll sie zu TVS Repair schicken, hab auf der ps Homepage dann so nen Antrag ausgefüllt wo du halt dein problem, seriennummer usw eingibst und wann du willst das DHL die PS abholt. Ich hab sie Samstag abholen lassen umd heute ist sie bei denen angekommen. Wie es jetzt weitergeht kann ich dir noch nicht sagen. Schreib aber wieder hier rein falls es was neues gibt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, was soll ich dazu sagen!

amazon schreibt folgendes:

"Selbstverständlich werden wir gerne die Nacherfüllung im Rahmen der zweijährigen Mängelhaftungsfrist übernehmen".....

"Gleichzeitig empfehle ich, auch den Weg über den Hersteller zu versuchen"

.....

Ergo: wenn ich es an amazon zurückschicke, erhalte ich den Kaufpreis erstattet:eek6::eek6:

entscheide ich mich dafür die Angelegenheit über den Hersteller zu klären, vermute ich dann folgendes; Konsole zurückschicken und warten bis es repariert wird! evt. fallen Kosten auf mich zurück und ich muss mehrere Wochen warten!!

Ich habe mich allerdings beim Hersteller noch nicht gemeldet und werde es nicht tun!!

Fazit: ich bestell jetzt eine neue Konsole und übertrage die Daten meiner alten auf die neue, danach schicke ich die defekte an amzon zurück!!

:biggrin5:

Na hoffentlich klappt das auch so, denn ich wäre echt glücklich und habe nichts falsch gemacht.

Schließlich bin ich ein Topkäufer bei amazon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär echt super. Naja ich hab bei Saturn angerufen also da wo ich sie gekauft habe und die haben gesagt sie würden sie auch nur da hinschicken und dann hab ichs gleich selber gemacht, da der Saturn schon ein ganzes Stück von mir weg ist.

Ich find das irgendwie krass das man nicht einmal ne Email oder so bekommt von diesen TVS Repair Typen dass die Playsi jetz bei ihnen angekommen ist oder sowas. Weiß jemand was ob man da irgendwie seinen "Status" aberufen kann bei denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch einfach da an und lass dir bestätigen, wielange es wohl dauern wird bis zur Rücksendung.

Ich hoffe bei mir, dass amazon tatsächlich das Geld zurückbucht. Denn wenn sie die konsole zuerst testen und sagen, ich solle doch sony kontaktieren, habe ich echt ne schlechte karte gezogen!!

EDIT: so ein Mist..jetzt hängt die SpielCD drinne und kommt nicht mehr raus!! Gestern wollte ich noch einmal testen ob es geht nach 24 Std pause aber da hat die PS3 die CD geschluckt und rückt sie nicht mehr raus!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist schon das Austausch Modell eingetroffen, zahlen habe ich nichts müssen. Jetzt nur noch ausprobieren ob die Funktioniert, bin ziemlich zufrieden.

dann hat es ja nur 1 Woche gedauert von Abholung bis Ersatz!!

ist doch gut. Viel Spaß mit der neuen Konsole. Hoffentlich kommt keine verspätete Rechnung. aber du hattest ja Garantie, also ist alles ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann hat es ja nur 1 Woche gedauert von Abholung bis Ersatz!!

ist doch gut. Viel Spaß mit der neuen Konsole. Hoffentlich kommt keine verspätete Rechnung. aber du hattest ja Garantie, also ist alles ok

Ja war wirklich überrascht als ich heut von der Arbeit gekommen bin und die Austauschkonsole da war! Hät ich nicht damit gerechnet, dass es so fix geht! Rechnung war schon dabei da steht halt bei MWSt, Endbetrag usw. 0,00 und zum Schluss dann "Das Gerät wurde im Rahmen der Herstellergarantie ausgetauscht".

Wie sieht es jetzt mit deiner aus? CD wieder rausbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es jetzt mit deiner aus? CD wieder rausbekommen?

Amazon hat mir bei Rücksendung der Konsole eine Erstattung versprochen.

Also habe ich mir eine neue Konsole bestellt und gestern war sie da. Habe dann die Daten übertragen und konnte schon wieder normal zocken.

Das Spiel (NBA2k13) steckt noch in der alten Konsole drinne!!:facepalm:

Habe die Konsole heute zur Post gebracht und zurückgeschickt.

Natürlich mit dem Vermerk, dass die CD noch drinnen steckt. Aber ob ich sie je wieder erhalten, ist unwahrscheinlich.

NBA habe ich gestern erneut gekauft:facepalm::facepalm:

naja, wenigstens wird die Konsole komplett erstattet. So hiess es zumindest.

Ich warte bis ich eine Meldung von denen bekomme oder spätestens wenn das Geld erstattet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat mir bei Rücksendung der Konsole eine Erstattung versprochen.

Also habe ich mir eine neue Konsole bestellt und gestern war sie da. Habe dann die Daten übertragen und konnte schon wieder normal zocken.

Das Spiel (NBA2k13) steckt noch in der alten Konsole drinne!!:facepalm:

Habe die Konsole heute zur Post gebracht und zurückgeschickt.

Natürlich mit dem Vermerk, dass die CD noch drinnen steckt. Aber ob ich sie je wieder erhalten, ist unwahrscheinlich.

NBA habe ich gestern erneut gekauft:facepalm::facepalm:

naja, wenigstens wird die Konsole komplett erstattet. So hiess es zumindest.

Ich warte bis ich eine Meldung von denen bekomme oder spätestens wenn das Geld erstattet wird.

darauf würde ich mich nicht verlassen! denn ich hatte ein surround system 5.1 von logitech 500watt waren boxen kaputt und 1 von anfang an dann ging ne 2. kaputt und der subwoofer (nich die boxen selber waren kaputt sondern das wo die kabel rein kommen, im subwoofer) und dann hab ich die nach MM gebracht, die haben die eingescjickt dann meinten die ist nciht reperabel hab nur 190€ wieder bekommen die haben aber 250€ gekostet und jetzt kosten die 299€!!

und da war noch garantie drauf!!!!:facepalm::skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......und dann hab ich die nach MM gebracht, die haben die eingescjickt dann meinten die ist nciht reperabel hab nur 190€ wieder bekommen die haben aber 250€ gekostet und jetzt kosten die 299€!!

und da war noch garantie drauf!!!!:facepalm::skep::skep:

hmm, das war ja doof! Trotz Garantie nicht den vollen Kaufpreis bekommen!

Bei mir schrieb der Typ in der mail, dass amazon im Rahmen der zweijährigen Gewährleistung den Kaufpreis erstatten wird. Ich warte ein paar Tage also ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das war ja doof! Trotz Garantie nicht den vollen Kaufpreis bekommen!

Bei mir schrieb der Typ in der mail, dass amazon im Rahmen der zweijährigen Gewährleistung den Kaufpreis erstatten wird. Ich warte ein paar Tage also ab.

ja das ist voll doof! normalerweise ist ja genau dafür die garantie da! das war ja ein fehler in der produktion und nicht ein zerstören von mir!

(wenn ich es gewesen wäre würde ich es hier sagen;)^^)

also normalerweise bekommt man den vollen preis wieder oder ein neues gerät!

ich denke auch das die mich beschissen haben und es nicht rechtens ist wie die sich verhalten haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon hat mir bei Rücksendung der Konsole eine Erstattung versprochen.

Also habe ich mir eine neue Konsole bestellt und gestern war sie da. Habe dann die Daten übertragen und konnte schon wieder normal zocken.

Das Spiel (NBA2k13) steckt noch in der alten Konsole drinne!!:facepalm:

Habe die Konsole heute zur Post gebracht und zurückgeschickt.

Natürlich mit dem Vermerk, dass die CD noch drinnen steckt. Aber ob ich sie je wieder erhalten, ist unwahrscheinlich.

NBA habe ich gestern erneut gekauft:facepalm::facepalm:

naja, wenigstens wird die Konsole komplett erstattet. So hiess es zumindest.

Ich warte bis ich eine Meldung von denen bekomme oder spätestens wenn das Geld erstattet wird.

Solltest auf alle fälle aber nochmal was hierein schreiben, wenn du was neues weißt. Interesiert mich nämlich wie das jetzt ausgeht für dich. Drück dir die Daumen das wirklich alles gut läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest auf alle fälle aber nochmal was hierein schreiben, wenn du was neues weißt. Interesiert mich nämlich wie das jetzt ausgeht für dich. Drück dir die Daumen das wirklich alles gut läuft.

jap sehe ich auch so, interresiert mich auch :)

und ich drück dir natührlich auch die daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nun eine mail von amazon bekommen. Darin wird die komplette Erstattung der zurückgeschickten Konsole bestätigt. Das Geld ist noch nicht auf dem Konto, wird aber wohl bald gutgeschrieben.

Das ist ja Super :xd::'>

Allerdings wurde nichts zum Spiel erwähnt. Ich habe da vorhin angerufen und noch einmal betont, dass da ein Spiel drinnsteckt. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte, sie würde es ins Lager weiterleiten!!

Ich bin mal gespannt ob die im Lager die Konsole aufschrauben und mir das Spiel zurückschicken:J:

Dann hätte ich es zwar zweimal aber egal..es gehören ja beide mir :biggrin5:

Und so wäre es perfekt und ich hätte echt Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ;) das freut mich ja echt für dich :)

und ich denke mal wenn du da dran bleibst bei dem game wirst du das bestimmt wieder bekommen, ich würde mal nicht darauf hoffen das die das wirklich weiter gibt^^

aber wenn du da die tage dann nochmal anrufst muss die erstmal aus der nummer wieder raus kommen :D

und hat die gesagt was passiert wenn die es weiter gegeben hat? also ob die sich melden oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nun eine mail von amazon bekommen. Darin wird die komplette Erstattung der zurückgeschickten Konsole bestätigt. Das Geld ist noch nicht auf dem Konto, wird aber wohl bald gutgeschrieben.

Das ist ja Super :xd::'>

Allerdings wurde nichts zum Spiel erwähnt. Ich habe da vorhin angerufen und noch einmal betont, dass da ein Spiel drinnsteckt. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte, sie würde es ins Lager weiterleiten!!

Ich bin mal gespannt ob die im Lager die Konsole aufschrauben und mir das Spiel zurückschicken:J:

Dann hätte ich es zwar zweimal aber egal..es gehören ja beide mir :biggrin5:

Und so wäre es perfekt und ich hätte echt Glück.

Der Hammer! Freut mich das es bei dir auch so gut geklappt hat:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lang dauert es eigentlich bei euch so, wenn ihr ein Spiel ausm PS Store installiert? Ich installiere grad eins mit 7,2 gb und bin nach 30 min bei 3%. Das ist mir bei meiner alten PS die ich umgetauscht bekomme hab kürzer in Erinnerung geblieben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang dauert es eigentlich bei euch so, wenn ihr ein Spiel ausm PS Store installiert? Ich installiere grad eins mit 7,2 gb und bin nach 30 min bei 3%. Das ist mir bei meiner alten PS die ich umgetauscht bekomme hab kürzer in Erinnerung geblieben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

OHAAA also die frage kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich mir noch nie etwas im store gekauft habe^^ aber DAS denke ich ist ganz schön lange!^^

rechne doch mal wie lange du brauchst wenn es so weiter geht :=O :D KRASS^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang dauert es eigentlich bei euch so, wenn ihr ein Spiel ausm PS Store installiert? Ich installiere grad eins mit 7,2 gb und bin nach 30 min bei 3%. Das ist mir bei meiner alten PS die ich umgetauscht bekomme hab kürzer in Erinnerung geblieben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

also ich habe letztens everybodys golf world tour aus dem Store gekauft,

ca.8 GB groß.

habe für den Download und Installation die GANZE Nacht gebraucht..also ab Mitternacht bis Morgens nach dem Aufstehen um 8 Uhr war er fertig damit.

Allerdings weiss ich, dass so ca. um 2 Uhr herum nur etwa 10 % down waren!

bei mir dauert alles aus dem Store sehr sehr lange bis es fertig ist. Das liegt vielleicht an meiner Verbindung!! 6 MB Leitung habe ich.

Freunde, die über mehr Leistung verfügen, berichten davon, dass bei denen jeder Download nicht mehr als 1 Std braucht.

Also gehe ich davon aus, dass es die Leitung ist, die bestimmt wie schnell du etwas herunterladen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe letztens everybodys golf world tour aus dem Store gekauft,

ca.8 GB groß.

habe für den Download und Installation die GANZE Nacht gebraucht..also ab Mitternacht bis Morgens nach dem Aufstehen um 8 Uhr war er fertig damit.

Allerdings weiss ich, dass so ca. um 2 Uhr herum nur etwa 10 % down waren!

bei mir dauert alles aus dem Store sehr sehr lange bis es fertig ist. Das liegt vielleicht an meiner Verbindung!! 6 MB Leitung habe ich.

Freunde, die über mehr Leistung verfügen, berichten davon, dass bei denen jeder Download nicht mehr als 1 Std braucht.

Also gehe ich davon aus, dass es die Leitung ist, die bestimmt wie schnell du etwas herunterladen kannst!

ja genau, das ist ja klar. das würd ich auch sagen, also das es an deiner leistung liegt, aber es nicht der fall ist, sondern das du ne schnelle/gute leitung hast, hmmmm :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...