Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostüm Änderungen


Egal_

Recommended Posts

Hallo zusammen,

das hier ist zwar kein Tipp, um leichter an eine Trophäe zu kommen, hilft euch auch nicht wirklich, um besser kämpfen zu können, aber interessant finde ich das allemal. Falls es dennoch nicht hier erwünscht ist, einfach den Thread löschen.

Man kann im Auswahlbildschirm, nachdem man bereits seinen Character gewählt hat, noch ein Änderungen am Kostüm vornehmen. Dazu, während man das Kostüm gewählt, aber noch nicht bestätigt hat, folgende Taste(n) drücken:

Ayane

All Costumes

- Left / Right: Glasses

Hoodie / White Dress

- :r1: + :Q: : No Hat, Striped Panties

- :r1: + :d: : No Hat, Blue Panties

- :Q: : Striped Panties

- :d: : Blue Panties

Classic Dress Purple / White

- :Q: : Black panties

- :d: : Purple panties

- :Q: + :d: : Striped Panties

Bayman

Snow Costume

- :r1: + :Q: : No Hat

Christie

All Costumes

- Left / Right: Sunglasses

Snake Suit:

- :r1: + :Q: : No Bra

Business Suit

- :r1: + :Q: : Construction Hat

Red Dress

- :r1: + :Q: : Black Panties

- :r1: + :d: : Brown/White Panties

Eliot

All Costumes

- Left / Right: Glasses

Helena

All Costumes

- Left / Right: Glasses

- :l1: + :X: : Loose Hair

Hitomi

All Costumes

- Left / Right: Glasses

Tank Top

- :Q: : White Bra

- :d: : Pink Bra

- :X: + :d: : White Bra, Black Outline w/ Pattern

Karate Gi

- :r1: + :Q: : Headband

Rugby Uniform

- :Q: : Black Bra

- :d: : Blue Bra

- :X: + :d: : Red Bra

Safari

- :r1: + :Q: : No Hat

Clown

- :r1: + :Q: : No Hat

Jann Lee

Orange/Black pants

- :r1: + :Q: : Shoulder Guard

Kasumi

All Costumes

- Left / Right: Glasses

- :r1: + :X: : Braids

- :l1: + :X: : Loose Hair

Most Costumes

- :r1: + :q:/:d: : Pigtail

- :r2:/:l2: + :q:/:d: : PonyTail, Blue Ribbon

- :r2: + :q:/:d: : Blue Ribbon

- :l2: (??) + :q:/:d: : Yellow Ribbon

Dress

- :r1: + :q:/:d: : No Hat

- :Q: : Yellow Panties w/ Polka Dots

- :d: : Light Green Panties

- :Q: + :d: : Cherry Pattern Panties

Kokoro

Most Costumes

- Left / Right: Glasses

Kimono:

- :Q: : Yellow & White Striped Panties

- :d: : Pink & White Panties

- :X: + :d: : Flower Pattern Panties

School Uniform:

- Left / Right: Removes Glasses

- :Q: : Orange & White Striped Panties

- :d: : Cherry Pattern Panties

- :X: + :d: : Purple Panties

La Mariposa

Luchadore Costumes

- :r1: + :Q: : No Mask

Unmasked Costumes

- Left / Right: Glasses

Lab Coat

- :Q: : WhitePanties

- :d: : Cheetah Panties

Leifang

All Costumes

- Left / Right: Glasses

- :l1: + :X: : Loose Hair

Red Dress

- :Q: : Pink Panties

- :d: : White Panties / Design

- :X: + :d: : Striped Panties

Mila

All Costumes

- Left / Right: Glasses

Flannel Shirt / Diner Outfit

- :Q: : Pink Bra

- :d: : White / Blue Checkered Bra

- :X: + :d: : White Victoria Bra

Diner Outfit

- : No Hat

Red / Black

- :Q: : Headgear

Yellow / Black

- :Q: : No Headgear

Sweat Pants & Sport Top

- :Q: : No Towel

Sarah

Black Dress

- :l1: + :Q: : Zebra Panties

Tina

All Costumes

- Left / Right: Sunglasses

Cowgirl Outfit

- :r1: + :Q: : No Hat

Rock Star Outfits

- :Q: : Black Panties

- :d: : Mangenta Panties

- :X: + :d: : Yellow Panties w/ Stars

Die Liste ist nicht vollständig, und ob alle Tastenkombinationen wirklich funktionieren, weiss ich auch nicht. Ich hab das ganze in einem anderen Forum gefunden und dachte mir, es kann ja nicht schaden, dass auch hier einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, das ist ja genial.:drool5:

Warum soll das nicht erlaubt sein? Das sind doch nur vorhandene Funktionen, die man lediglich eingeben muss.

Wenn man Sie kennt.:cool2:

Vielen Dank, das setzt bei einigen Kostümen unter Umständen noch ein i-Tüpfelchen drauf^^

EDIT:

Leifang sieht ja mit offenem Haar noch geiler aus:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds immer wieder lustig wie DOA wieder nur zu sonem reinen optik-kram verkommt und das eigentliche gameplay zur nebensache wird, wundert mich aber auch nicht, weil hayashi geht die sache auch etwas strange an, mit solchen vorbesteller und collectors edition boni vermarktet er das halt als solches und ich war schon sehr erstaunt als er mir auf der messe am fachbesuchertag erzählte er habe sich nie wirklich ein anderes beatem up aus technischer hinsicht angeschaut, ab da war mir dann alles klar:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was mich betrifft ging seine Marketing-Strategie voll auf. Erst durch die "Optik" bin ich überhaupt auf das Spiel aufmerksam geworden. Und jetzt habe ich richtig Gefallen am Gameplay gefunden, zumal der Einsteig wirklich sehr freundlich gestaltet ist. Ausserdem: wenn das Gameplay nicht dauerhaft zu unterhalten weiß, hilft auch die Optik nicht.

Ich zocke zur Zeit lieber DoA5 als SSFIV. Also hat er schonmal einen Neukunden mehr gewonnen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was mich betrifft ging seine Marketing-Strategie voll auf. Erst durch die "Optik" bin ich überhaupt auf das Spiel aufmerksam geworden. Und jetzt habe ich richtig Gefallen am Gameplay gefunden, zumal der Einsteig wirklich sehr freundlich gestaltet ist. Ausserdem: wenn das Gameplay nicht dauerhaft zu unterhalten weiß, hilft auch die Optik nicht.

Ich zocke zur Zeit lieber DoA5 als SSFIV. Also hat er schonmal einen Neukunden mehr gewonnen :smile:

Dito:smile:

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich kenne kein anderes Game, dass soviel Haut zeigt und wo die Grafik sehr gut dazu abgestimmt ist.

Zum Gameplay kann ich nur sagen, dass es mMn sehr anspruchsvoll ist.

Es gibt sau viele Kombinationen und es ist motivierend:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...