Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Frage


hitmanfan1

Recommended Posts

Hallo Leute,

wie merkt man sich die Tanz Moves damit mit man auf Level 5 kommt pro Auftritt. Ich habe keine Ahnung bei dem Spiel. Hoffe ihr könnt mir einige Tipps zu Hanna Montana geben :biggrin5:

Mache gerade Flaschenwerfen und komme nur bis Level 8:banghead::banghead:

Kann mir jemand helfen?

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch nicht die Platin in einer Stunde zu holen ^^.

Eigentlich ist alles ganz leicht.

Die 5 Sterne sind selbst mit ein, zwei Ausrutschern zu bekommen. Spiel ein paar Mal das Tutorial. Die Lieder kannst du aber auch später nochmal spielen, wenn du dich etwas besser auskennst ;).

Bei den Minispielen muß man sich ein wenig anstrengen :D:D:D.

Quatsch, wirf einfach mal den Ball und beobachte die Flugbahn. Dann stellst du dir vor deinem geistigen Auge diese vor und zielst. Nach 4-5 Versuchen klappt auch das, ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wie merkt man sich die Tanz Moves damit mit man auf Level 5 kommt pro Auftritt. Ich habe keine Ahnung bei dem Spiel. Hoffe ihr könnt mir einige Tipps zu Hanna Montana geben :biggrin5:

Mache gerade Flaschenwerfen und komme nur bis Level 8:banghead::banghead:

Kann mir jemand helfen?

Mfg Hitman

Ja, einfach mehrmals das Tutorial spielen, dann klappt das! Hab ich auch so gemacht...

Flaschenwerfen ist echt sehr sehr nervend!

Da hilft leider nur üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...