Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase


IrocI

Recommended Posts

Sooooooooooooooo, meine Erfahrung zum Thema A+:

Ich habe EBENFALLS das Turnover Problem: 3,2 TOPG

Ist für nen PG zu VIEL, denke ich! :(

Dafür stimmen die übrigen Stats:

31,2 PPG, 8,2 RPG, 14,3 APG und 3,0 SPG!

Dennoch habe ich, auch WENN ich den Schnitt spiele LEDIGLICH ein A-

um an ein A+ zu kommen sollte man eine GUTE DEFENSE spielen!

Es "pusht" ungemein, wenn man "Gute-Wurf-Defense" macht, dann steigt die Leiste fast um die Hälfte!

Als Tip: Nimmt der Gegenspieler einen Wurf, einfach zu ihm hinlaufen, das hilft schon für Gute Wurf Defense!!!

Zudem gibt es ne dicke Leiste, wenn man: den Ball stealt, dann Fastbreak und mit Dunk abschliessen! (Steal, Steal der zu Pkt führte, Slam Dunk und Fastbreak) :)

EDIT: Ich hab mit dieser "Taktik" ca 40 A+ in der ersten Saison gesammelt!

P.S. MVP in der ersten Saison! Jetzt kommen die Playoffs! Ich MUSS mein Lieblingsteam NY Knicks rausschmeissen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Zudem gibt es ne dicke Leiste, wenn man: den Ball stealt, dann Fastbreak und mit Dunk abschliessen! (Steal, Steal der zu Pkt führte, Slam Dunk und Fastbreak) :) ...

Ich musste gerade schmunzeln, hab mich über solche Noten-pusher auch immer riesig gefreut (gute Wurfauswahl hast Du noch vergessen :smile:). Noch nicht allzu lange her habe ich mit meinem alten myplayer SG den bisher ultimativsten Balkenfüller geschafft, hat mich glatt aus dem Sofa gehauen: Steal, Steal der zu Punkten führt, gute Wurfauswahl, Fastbreak-Punkte, Slam-Dunk, Wurf in letzter Sekunde, spielentscheidende Punkte. Das hat mich gut 2 ganze Balken gepusht von A- auf A+ :biggrin5:

Übrigens top Stats, da kannst Du Dir auch 3,2 TO erlauben! Ich meine bei 14,3 Lieferungen pro Tag musst Du damit rechnen, dass dabei mal ein Paket nicht ankommt oder abgefangen wird.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, mal eine andere frage. ich hab noch ca 10€ psn guthaben und wollte damit mal ein paar VC kaufen. nun meine frage: werden dadurch irgendwelche trophäen (HoF) deaktiviert, wenn ich meinen pro damit pushe?

edit: ich glaub da deaktiviert es nichts :D

hab kurz danach die 250k fans trophäe bekommen.

also müsste ich auf der sicheren seite sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen auf wie viel min pro Viertel du spielst? Hammer Stats, vor allem die 8,2 RPG als PG sind schon ne Nummer. ;) Ich spiel als SG und komm im Schnitt nur auf 4,3 RPG :(

ich hab en großen SG (2,06) mache mit ihm auch immer so 5-10 Reb pro spiel .... dies kommt aber auch zustande, da ich öffters als SF spielen muss ...

dazu kommt, wenn du zb einen Wurf blockst (oder ein mitspieler einen wurf blockt) und du fängst direkt diesen ball, bekommste auch einen Rebound ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo, nochmal das thema steals :D

ich weiß zwar nicht was über nacht passiert ist, aber seit heute haut mein pro einen steal nach dem anderen raus o.O

unglaubliche 27 steals in 4 spielen!! davor hatte ich zusammen in 33 spielen ganze 9 steals. wahrscheinlich liegts daran, dass ich "hände" auf maximum gemacht habe. war das einzige was ich gestern bzw. heute gelevelt habe.

nur so als tipp und meine erfahrung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, nochmal das thema steals :D

ich weiß zwar nicht was über nacht passiert ist, aber seit heute haut mein pro einen steal nach dem anderen raus o.O

unglaubliche 27 steals in 4 spielen!! davor hatte ich zusammen in 33 spielen ganze 9 steals. wahrscheinlich liegts daran, dass ich "hände" auf maximum gemacht habe. war das einzige was ich gestern bzw. heute gelevelt habe.

nur so als tipp und meine erfahrung ^^

placebo :biggrin5: die gegenspieler waren bestimmt zublöd zum dribbeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mein Spieler Modus ist wie schon im vorgänger zum vergessen, wieder spielt man zu beginn keinen Rookie sondern einen total unfähigen der nicht mal in der 2. Österreichischen Liga einen Platz finden würde. Also mal ehrlich, man steht nicht mal 2 Meter vom Korb weg und trifft gar nichts, wie zum teufel soll man im Rookie Showcase eine gute Leistung bringen?

Meine Stats am Ende: Pkt: 2 Ass:1 TO: 2 Note: D+.

Naja, ich gebs auf mit diesem Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mein Spieler Modus ist wie schon im vorgänger zum vergessen, wieder spielt man zu beginn keinen Rookie sondern einen total unfähigen der nicht mal in der 2. Österreichischen Liga einen Platz finden würde. Also mal ehrlich, man steht nicht mal 2 Meter vom Korb weg und trifft gar nichts, wie zum teufel soll man im Rookie Showcase eine gute Leistung bringen?

Meine Stats am Ende: Pkt: 2 Ass:1 TO: 2 Note: D+.

Naja, ich gebs auf mit diesem Modus.

Denkst du nicht, dass es vielleicht auch an dir liegen könnte?

Ich will ja nichts sagen aber wenn du aus 2 Metern nicht triffst, hat das auf jeden Fall auch was mit schlechtem Timing zu tun :D

Versuch dein Glück erstmal in der Trainingshalle, Übung macht den Meister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mein Spieler Modus ist wie schon im vorgänger zum vergessen, wieder spielt man zu beginn keinen Rookie sondern einen total unfähigen der nicht mal in der 2. Österreichischen Liga einen Platz finden würde. Also mal ehrlich, man steht nicht mal 2 Meter vom Korb weg und trifft gar nichts, wie zum teufel soll man im Rookie Showcase eine gute Leistung bringen?

Meine Stats am Ende: Pkt: 2 Ass:1 TO: 2 Note: D+.

Naja, ich gebs auf mit diesem Modus.

welche Position hast du denn gespielt?

das sind wirklich schwache Werte und wenn du insgesamt 3-4 min. auf dem Feld warst, solltest du doch mehr Punkte markieren!

lies ein paar Seiten zurück und schaue was die anderen user hier für Tipps geschrieben haben..

Auch wie mein Vorredner vorgeschlagen hat: die Trainingshalle bringt sehr viele Vorteile...vor allem hast du ein Gefühl für das Werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo, nochmal das thema steals :D

ich weiß zwar nicht was über nacht passiert ist, aber seit heute haut mein pro einen steal nach dem anderen raus o.O

unglaubliche 27 steals in 4 spielen!! davor hatte ich zusammen in 33 spielen ganze 9 steals. wahrscheinlich liegts daran, dass ich "hände" auf maximum gemacht habe. war das einzige was ich gestern bzw. heute gelevelt habe.

nur so als tipp und meine erfahrung ^^

Danke, werd ich heute gleich mal ausprobieren. Hab nämlich bis jetzt auch große Probleme mit den Steals als PG. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen auf wie viel min pro Viertel du spielst? Hammer Stats, vor allem die 8,2 RPG als PG sind schon ne Nummer. ;) Ich spiel als SG und komm im Schnitt nur auf 4,3 RPG :(

Ich spiel RICHTIG NBA, das heisst natürlich:

Jedes Spiel spielen und das auf 12 Minuten! Wie ich aber auf die ganzen Rebounds komme kann ich dir nicht sagen! :) Hat einfach gepasst! Habe auch einige Spiele bei (vs. Miami, vs. Oklahoma), da mach ich lediglich 2 Rebounds.

ABER hatte auch ein paar Spiele, wo es 17 Rebounds waren! Da egalisiert sich das dann! :)

Danke für die Loorbeeren! TROTZDEM nerven mich die 3,2 TO!!! :banghead:

Vor allem: Passen auf 99, Ballsicherheit auf 99, Schwache Hand auf 99!

Dazu hab ich noch WURFGESTALTER! :eek6: Aber bin ja schon fast in der zweiten Saison! Da geht also noch einiges! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel RICHTIG NBA, das heisst natürlich:

Jedes Spiel spielen und das auf 12 Minuten! Wie ich aber auf die ganzen Rebounds komme kann ich dir nicht sagen! :) Hat einfach gepasst! Habe auch einige Spiele bei (vs. Miami, vs. Oklahoma), da mach ich lediglich 2 Rebounds.

ABER hatte auch ein paar Spiele, wo es 17 Rebounds waren! Da egalisiert sich das dann! :)

Danke für die Loorbeeren! TROTZDEM nerven mich die 3,2 TO!!! :banghead:

Vor allem: Passen auf 99, Ballsicherheit auf 99, Schwache Hand auf 99!

Dazu hab ich noch WURFGESTALTER! :eek6: Aber bin ja schon fast in der zweiten Saison! Da geht also noch einiges! :)

Bei soviel Minuten wären meine Stats genauso gut :D Wie hälst du das durch? Ich würde durchdrehen.. ich spiele 5 min und bin ziemlich erfolgreich und werde sehr wahrscheinlich RoTY! Aber 3,2 TO sind hingegen richtig gut. Mir würden mehr passieren bei soviel Minuten

Wieviel VC gibts ca?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel RICHTIG NBA, das heisst natürlich:

Jedes Spiel spielen und das auf 12 Minuten! Wie ich aber auf die ganzen Rebounds komme kann ich dir nicht sagen! :) Hat einfach gepasst! Habe auch einige Spiele bei (vs. Miami, vs. Oklahoma), da mach ich lediglich 2 Rebounds.

ABER hatte auch ein paar Spiele, wo es 17 Rebounds waren! Da egalisiert sich das dann! :)

Danke für die Loorbeeren! TROTZDEM nerven mich die 3,2 TO!!! :banghead:

Vor allem: Passen auf 99, Ballsicherheit auf 99, Schwache Hand auf 99!

Dazu hab ich noch WURFGESTALTER! :eek6: Aber bin ja schon fast in der zweiten Saison! Da geht also noch einiges! :)

Oha 12 Minuten... Ich spiel die Hälfte :) Wenn mans hochrechnet komm ich in 12 Minuten dann auch auf knapp 9 Rebounds. Aber 12 min pro Viertel sind mir auf die Dauer einfach zu lang. Ich werd wahrscheinlich nur en paar auf voller länge spielen bis ich 10 Trible-Double für HoF zusammen hab :D

Mit TO hab ich zum Glück nich das Problem, die passieren mir nur aus Dummheit z.B. nen Pass spielen obwohl ich genau seh, dass er abgefangen wird :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche Position hast du denn gespielt?

das sind wirklich schwache Werte und wenn du insgesamt 3-4 min. auf dem Feld warst, solltest du doch mehr Punkte markieren!

lies ein paar Seiten zurück und schaue was die anderen user hier für Tipps geschrieben haben..

Auch wie mein Vorredner vorgeschlagen hat: die Trainingshalle bringt sehr viele Vorteile...vor allem hast du ein Gefühl für das Werfen.

Hatte einen Point Guard mit athletischem Spielstil, wie gesagt da ging gar nichts. Habe jetzt einen Shooting Guard als 3er Spezialist und siehe da es läuft prima, Würfe aus mittlerer Distanz gehen jetzt fast immer rein was vorher undenkbar war. Das Showcase habe ich mit B- abgeschlossen und wurde an 6 Stelle gedraftet, so machts spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich ärgert die KI des eigenen Trainers

in den entscheidenen Momenten wird man aufeinmal ausgewechselt und sieht dann nur noch ne Niederlage aufm Endbildschirm...

sicherer Stammspieler, ne gute Spielnote, ausgeglichener Spielstand und 1min vor Ende nimmt der einen oft runter. Da könnt ich das Pad vor Wut in TV werfen.

Auch scho mehrfach gehabt, dass man in einer Verlängerung überhaupt nicht randurfte.

und das in den playoffs und dann is man einfach so raus ohne sich überhaupt wehren zu können :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...