Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase


IrocI

Recommended Posts

Die erste Saison mit den Bucks ist zu Ende. In den Conference Finals an den Bulls in 7 Spielen gescheitert. Was am Coach lag, weil er mich immer rausnimmt und wir dann wenn ich wieder reinkomme mit 10 hinten liegen, dann kämpfen wir uns ran und er nimmt mich raus und das gleiche Spiel fängt von vorne an.

Hab jetzt gefordert, dass ich getradet werden will. Der Kader der Bucks ist in der Breite einfach zu schwach. Monta Ellis, Brandon Jennings und ich reichen einfach nicht. Besonders weil Brandon Jennings sich 1 Spiel vor den PlayOffs den Knöchel gebrochen hat und für den Rest der Saison ausgefallen ist.

Jetzt hoffe ich, dass ich zu den Bulls oder Warriors komme. Die Mavericks wären auch noch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte jemand jemals eine 2te Saison in dem Chris Paul bei den Clippers geblieben ist?:biggrin5:

Ich war jetzt 2-3 mal an dem Punkt und einmal hatte er bei den Cavs unterschrieben obwohl die Kyrie Irving hatten und einmal bei den Pistons.

Und Andre Igoudala war auch immer gleich in der 2ten Saison weg, undzwar isser immer zu den Houston Rockets gegangen^^

Uuuund Lebron James ist bei mir jetzt übrigens bei den Lakers...mit Kobe :D

Bedingt durch seinen Abgang hat man mir nachdem ich FA wurde, die Rolle von James bei Miami Heat angeboten, war auch das höchstdotierte Angebot. Bin aber zu den Celtics gegangen, weil Miami Heat einfach in der Breite sooo schwach und vor allen Dingen quasi nur noch aus KI-erstellte Draft Spieler bestand, die komischerweise alle nichts drauf haben, mal abgesehen von Dunk über 90(und zwar bei allen:xD:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jemand jemals eine 2te Saison in dem Chris Paul bei den Clippers geblieben ist?:biggrin5:

Nein. Seit NBA2k12 unterschreibt der auch IMMER bei den Cavs :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 15:21

BEAST!

wp000385.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kotzt mich so was von an, das mit dem ALLSTAR Spiel. Ich war schon fünf mal dafür nominiert, jedes Mal die meisten Stimmen bekommen von den Fans in West und Ost. Dazu kommt noch, dass ich unter die ersten Fünf angezeigt werde wenn die Ziehung vorbei ist.

Und wenn es zum Spiel kommt werde ich höchstens 4 Minuten eingewechselt und stehe nicht von Anfang an dabei!

Egal welche Leistung ich bringe, :mad1:

Diese Idioten von John Wall und Rubio waren bisher nur 2-3 Mal dabei und spielen das ganze Spiel durch! was für ein Quatsch:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt endlich in der Hall of Fame :)

Nach wie vielen Saisons?

Ich spiel nun für die Rockets obwohl meine Wunschteams die Bulls, Mavs und Warriors waren. Hab da jetzt 9 Spiele absolviert und 9 Siege. Werde wohl demnächst den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

Allerdings tauche ich nicht in den Statistiken auf bzw. nur in denen wo Prozentwerte stehen. Liegt es daran weil ich 3 Spiele für die Bucks bestritten habe bevor ich getradet wurde? Und wird sich das im Laufe der Saison noch ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach wie vielen Saisons?

Ich spiel nun für die Rockets obwohl meine Wunschteams die Bulls, Mavs und Warriors waren. Hab da jetzt 9 Spiele absolviert und 9 Siege. Werde wohl demnächst den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

Allerdings tauche ich nicht in den Statistiken auf bzw. nur in denen wo Prozentwerte stehen. Liegt es daran weil ich 3 Spiele für die Bucks bestritten habe bevor ich getradet wurde? Und wird sich das im Laufe der Saison noch ändern?

Habe nur eine gespielt, den Rest simuliert :D

Ging also ziemlich schnell eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt meine Karriere mit PG beendet und die Trophy geholt.

Weil dieser Modus aber so Spaß macht, habe ich direkt danach einen mächtigen Center angefangen.

Pick 9 bei den HEAT. Die Position macht soviel Spaß, das hätte ich nie gedacht. Besser als mein PG. Und hier die A+ zu erreichen ist überhaupt kein Problem. In meiner gesamten Laufbahn als PG, 7 Jahre, hatte ich glaube ich ZWEI!! A+!

Jetzt als C habe ich in jedem zweiten Spiel eine A+! :xd::'>

Jedenfalls hatte ich noch ein paar credits über und habe jetzt die Skills, Bruiser, Ziegelwand, Postorizer, Hustle Punkte und Gatorade.

Da er auch langsam ist, kommt das mit Gatorade ganz gut im ersten Viertel.

Wenn ich noch ein paar Credits gesammt hab, werde ich noch als 5.tes Kämpfer oder Closer holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man, das tut mir aber Leid..ist bestimmt ärgerlich:facepalm::facepalm:

Aber VC gehen nicht verloren. Kannst in einen neuen player investieren. Nur frage ich mich wie Du das eigentlich geschafft hast?? Nach 3 seasons und sovielen matches, solltest Du wissen wie man den Modus verlässt!!

Du warst bestimmt nicht handlungsfähig in dem Moment oder ..oh man!

Ich habe und mache es immernoch, einfach das Spiel beenden über PS-Taste. denn was anderes ausser my CR spiele ich nicht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, das tut mir aber Leid..ist bestimmt ärgerlich:facepalm::facepalm:

Aber VC gehen nicht verloren. Kannst in einen neuen player investieren. Nur frage ich mich wie Du das eigentlich geschafft hast?? Nach 3 seasons und sovielen matches, solltest Du wissen wie man den Modus verlässt!!

Du warst bestimmt nicht handlungsfähig in dem Moment oder ..oh man!

Ich habe und mache es immernoch, einfach das Spiel beenden über PS-Taste. denn was anderes ausser my CR spiele ich nicht!"

danke, ja das is es wohl. war halt kurz davor einzuschlafen und hab dann aus versehen das falsche "... beenden" gedrückt. wie kann man denn die VC neu verteilen? hab jetzt eine neue karriere angefangen, aber hab nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ja das is es wohl. war halt kurz davor einzuschlafen und hab dann aus versehen das falsche "... beenden" gedrückt. wie kann man denn die VC neu verteilen? hab jetzt eine neue karriere angefangen, aber hab nichts gefunden.

Die VCs sind ja für dein Player allgemein und nicht nur für EINEN My CR Spieler!

Z.B habe ich nach meinem PG Hall of Fame eine neuen Center angefangen und hatte noch etwa 30k auf dem Konto. Die habe ich dann einfacg für den neuen C ausgegeben. Jetzt nach nur einigen matches habe ich die Wertung 85.

Was hast du denn unter Neuverteilen der VC's verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die VCs sind ja für dein Player allgemein und nicht nur für EINEN My CR Spieler!

Z.B habe ich nach meinem PG Hall of Fame eine neuen Center angefangen und hatte noch etwa 30k auf dem Konto. Die habe ich dann einfacg für den neuen C ausgegeben. Jetzt nach nur einigen matches habe ich die Wertung 85.

Was hast du denn unter Neuverteilen der VC's verstanden?

ich dachte jetzt man könnte die bisher verdienten VC nachdem man sich zur ruhe setzt in einer neuen karriere neu verteilen. auf dem konto hatte ich gerade mal 3k angesammelt, weil mein PF auch gerade erst fertig war und ich ab und zu auch etwas in my team investiert hab.

na ja, bin schon wieder fleissig dabei und im ersten monat auch gleich mal rookie of the month geworden. mit nem PG gehts auch etwas einfacher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage an die Experten. Bin ein Center bei den Spurs. Spiele noch das Rookiejahr. Habe, nachdem ich fast jedes Spiel mit A+ beende auf Hall of fame umgestellt. Spiele zwar immernoch A+, aber seitdem scoren die Gegner ohne Ende. Letztes Spiel 145:100 niederlage gegen LAL. Spielzeit 12 Minuten pro Quarter. Was kann ich tun, damit weniger Punkte fallen und Parker und Co auch mal Defense spielen?!

gruß size

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage an die Experten. Bin ein Center bei den Spurs. Spiele noch das Rookiejahr. Habe, nachdem ich fast jedes Spiel mit A+ beende auf Hall of fame umgestellt. Spiele zwar immernoch A+, aber seitdem scoren die Gegner ohne Ende. Letztes Spiel 145:100 niederlage gegen LAL. Spielzeit 12 Minuten pro Quarter. Was kann ich tun, damit weniger Punkte fallen und Parker und Co auch mal Defense spielen?!

gruß size

Ich würde einfach einen Schwierigkeitsgrad runter gehen oder aug Simulation-Slider umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...